Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Familien mit Beziehungschaos && Drama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Familien mit Beziehungschaos && Drama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

[S] Familien mit Beziehungschaos && Drama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN OUR FAMILY PORTRAIT
WE LOOK PRETTY HAPPY


Da wir vorhaben auf SOUTHCHESTER ## timeless river school drei neue Familien zu gründen, die alle in Bezug zueinander stehen, suchen wir Spieler für die einzelnen Charaktere.
Gesucht werden:

FAMILIE HIGGINS
Die Familie Higgins, die sich aus einem Automechaniker als Vater und einer Sekretärin als Mutter zusammensetzt, ist eine durchschnittliche, normale Familie an der Ostküste der USA. Genau so eine Familie, die Mutter Serena nie anstrebte zu haben. Sie konnte sich nie vorstellen, Kinder zu haben und nun ist sie eine liebevolle und aufopfernde Mutter für vier Mehr-Oder-Weniger-Teenager in den besten Jahren. Die älteste Tochter wird in Kürze die Schule abschließen und ist sich noch nicht sicher, was sie danach mit ihrem Leben anfangen soll. Die 18 jährige ist sowieso etwas wankelmütig und scheint durch andere Meinungen sehr leicht beeinflussbar, ganz anders als ihr ein Jahr jüngerer Bruder Keith. Keith ist stets bemüht es seinen Eltern recht zu machen, kümmert sich meistens um alles, sobald es Streit gibt und ist immer für seine Geschwister da. So nimmt er seine kleinen Geschwister mit zur Schule, wenn seine Mutter es nicht schafft sie selbst zu fahre und ist auch sonst der Fels in der Brandung. Sein jüngerer Bruder steckt noch vollkommen in der Zeit fest, in der er sich, laut eigenen Aussagen, entscheiden muss, ob er zu „Den Coolen“ gehören wird oder eben nicht. Wenn er sich für eine Sache begeistern kann, ist er eifrig und mit vollem Einsatz dabei. Andersherum hat er für Dinge, die absolut uncool sind, kein Verständnis und vergisst sie schon mal. Die jüngste Tochter der Familie ist das wohlbehütete Nesthäkchen der Familie und Mutters ganzer Stolz. Freundlich und immer zuvorkommend zeigt sie sich, wenn Erwachsene in der Nähe sind – die Krallen werden erst hinter den Kulissen ausgefahren.

1. Älteste Tochter: Ashley Higgins 18 Jahre alt | Im Abschlussjahr; offen für alles; extrovertiert; unentschlossen vergeben
2. Ältester Sohn: Keith Higgins 17 Jahre alt | - - - vergeben an Annü
3. Zweiter Sohn: XXX Higgins 15 Jahre alt | dabei, sich einen Ruf aufzubauen; pubertierend; neugierig
4. Zweite Tochter: Naomi Higgins 14 Jahre alt | das Goldstück der Familie und Liebling der Mutter; scheinheilig; vergeben

FAMILIE O'NEIL
Liam und Amanda O’Neil lernten sich in 1985 bei der Arbeit kennen. Es kam schnell zu einer Hochzeit, nach dem tiefere Gefühle füreinander entdeckt worden waren. Schon bei ihrer Hochzeit war Amanda mit ihrem ältesten Sohn schwanger und nur zwei Jahre später folgten die beiden Mädchen, von denen eigentlich nicht gedacht wurde das sie gleich im Doppelpack kommen. Familie O’Neil hat ein festes Einkommen, Vater Liam arbeitet als Polizist und Amanda hat ihren Job als Privatermittlerin aufgegeben als die beiden Mädchen auf die Welt kamen. Sie ist die beste Freundin von Serena Higgins und beide Familien leben in der Robyn Five Street, South Chester.
Der älteste Sohn der Familie ist seiner Schulzeit oft als rebellisch aufgefallen, benimmt sich nun aber wie jeder normale 18 Jährige. Er ist gerade 18 geworden und macht im kommenden Herbst seinen Abschluss, um möglicherweise ebenfalls in das Polizeigeschäft wie sein Vater einzusteigen.
Die Zwillinge könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist die eine schüchtern und eher zurückhaltend, so ist die andere extrovertiert und offen für alles. Während die eine sich darum sorgt ihren Eltern keinen Ärger zu machen, denkt die andere immer erst im Nachhinein. Die Rebellische ist es auch die mit 2 Sohn der Van der Maalsens eine zarte Liebesbeziehung anfängt, was von ihrer Zwillingsschwester nur mit Neid beobachtet wird, da diese viel zu schüchtern ist um sich um den hübschen Millionärssohn zu bemühen.
(in der Zukunft soll Amanda eine Affäre mit Robert Sanford anfangen, da sich Liam nur noch um sein Beförderung zum Criminal Officer kümmert und seine Frau darunter vergisst)

1. Ältester Sohn: Avery O’Neil 18 Jahre alt | Abschlussjahr; sehr sportlich; impulsiv; abgekocht – vergeben an Kathi
2. 1 Zwillingsschwester: XXX O’Neil 16 Jahre alt | Ältere der beiden, extrovertiert; teilweise unüberlegt; willensstark vergeben
3. 2 Zwillingsschwester: Destinee O’Neil 16 Jahre alt | Jüngere der beiden; eher in sich gekehrt; still; nachdenklich; sich ihres Handels bewusst; überlegt vergeben


FAMILIE VAN DER MAALSEN
Alleinerziehender Vater Robert Sandford van der Maalsen ist ein ehrgeiziger Geschäftsmann, der es über die Jahre schaffte zu viel Geld zu kommen und seinen Kindern so ein unbeschwertes und einfaches Leben schenken kann. Nachdem seine Söhne über die Grundschulzeit von einem Privatlehrer betreut wurden, besuchen sie nun alle die Bringsfield Knabenschule in South Chester. Sohn 1 hat seinen Schulabschluss vor einem Jahr gemacht und studiert nun Medizin an der New York University, obwohl ihn auch Elite Universitäten genommen hätten, wie zum Beispiel Princeton und Harvard. Er wollte jedoch in der Nähe seiner Familie bleiben, die in einem großen Haus in South Chester, Mac Passion Street lebt. Sohn 2 ist der Rebell der Familie und tut nur relativ lustlos, was man ihm sagt. Er hat eine beginnende Liebesbeziehung zu einer der beiden Zwillingsschwestern.
Sohn 3 ist der Jüngste im Bunde und kurz vor dem Tod der Mutter auf die Welt gekommen, die bei deinem Reitunfall ums Leben kam. Er eifert dem ältesten der Brüder nach und möchte genauso viel Anerkennung von seinem Vater bekommen. Zu dem mittleren Sohn haben die beiden anderen eine meist angekratzte Beziehung.Robert S. van der Maalsen ist der Bruder von Serena Higgins, von der früher gesagt wurde das sie mal eine Modelkarriere einschlagen würde. Dann heiratete sie Tom Higgins und verlor ihren Reichtum in dem sie aufgewachsen ist. Robert S. van der Maalsen erbte den Hinterbleib des reichen Vaters, die hiesige Firma. Seitdem herrscht eine Unruhe zwischen den Familien Van der Maalsen und Higgins, was auch die Kinder zu spüren bekommen.

1. Ältester Sohn: Noel van der Maalsen 19 Jahre alt | Studiert Medizin; musikalisch; überheblich; teilweise arrogant; - vergeben an Laura
2. Zweiter Sohn: XXX van der Maalsen 16 Jahre alt | absichtlich ungehorsam; sucht teilweise Ärger; verliebt in die erste Zwillingsschwester der O’Neils; keine gute Beziehung zu seiner Familie
3. Dritter Sohn: XXX van der Maalsen 14 Jahre alt | das unfreiwillige Nesthäkchen; eifert dem ältesten nach; sucht Anerkennung



WIR SUCHEN JEMANDEN, DER...
...sich Zeit nimmt und nicht nach einer Woche abspringt
...der gerne postet, aber die größte Priorität in Postlänge setzt
...wirklich Interesse an der Sache hat und sich auch bemüht
...freundlich und nicht bei jedem bisschen auf Streit aus ist
...MSN und ICQ besitzt. Oder wenigstens eines von beiden.

WIR BIETEN...
...regelmäßiges Posten
...spannende Ideen für das weitere Entwickeln
...netter Empfang
...und wir fangen alle zusammen an, nicht nach und nach.


Wir hoffen das unsere kleine "Idee" auf Interesse schlägt.
Eine Schreibprobe wäre vielleicht ganz schön, jedoch bitte nicht übermäßig lang.
Einfach nur um zu zeigen wie ihr so schreibt. Avatarpersonen und weiteres liegt ganz frei bei euch,
auch wenn es schön wäre wenn ihr mit dem Namen vorher Bescheid sagt.

Liebe Grüße,
Laura && Annü


__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 14.02.2009 20:02.

07.02.2009 18:49 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi HI
Also ich finde die Idee total interessant und wäre an der 1. Zwillingsschwester sehr interessiert.

Eiskuh 416719983

Schreibprobe:

ie Begegnung mit ihrem Ex vor einigen Tagen, machte Lexi noch immer zu schaffen, doch auch wenn er die Wahrheit gesagt haben sollte, die blonde weigerte sich es sich einzugestehen, das sie einen Fehler gemacht hatte. Sie würde zu gerne wissen was ihn dazu gebracht hatte nach Manchester zu kommen, sie dachte immer, sie müsste ihn hier nie wieder sehen, doch so klein schien die Welt zu sein.
Alexis hatte es damals noch nicht bereut, was dann nach dem Aus mit Ryan in Manchester passiert war, dennoch wusste sie nicht wie sie sich hatte auf Arian einlassen können. Es war alles nun schon so lange her, doch nun durch das Erscheinen von Ryan schien alles wieder von vorne anzufangen. Lexi war total aufgewühlt und versuchte sich in ihrem Studium zu vergraben, doch das half auch nicht wirklich es fiel ihr schwer sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie hatte vor einigen Wochen von einem Studenten aus ihrem Fach erfahren, wo Arian mal gewohnt haben sollte und das er in Kanada war oder noch ist. Seit diesem Zeitpunkt, ging die Joggingrunde mit Tila immer an der großen Villa vorbei. Doch was sie sich davon erhoffte wusste sie selbst nicht wirklich.
Eigentlich hatte Alexis so einen Hass auf Arian, das er sie damals einfach hat sitzen lassen. Doch andererseits schien da irgendwo in ihr drin auch noch etwas anderes zu sein, was sich schwer eingestehen lies. Lexi hatte sich nun nach dem Mittagessen in ihre Sportkleidung geschmissen und hatte vor wie jeden Tag eine Runde joggen zu gehen. Es war heute richtig warm und die Sonne schien am Wolkenlosen Himmel, was die Stimmung von Alexis zu heben schien. Als sie die Leine von der Kommode im Gang nahm, wuselte Tequila schon vor Aufregung um sie herum. „Na gehen wir Gassi?“ sie leinte die kleine Hündin an und schloss die Wohnungstüre hinter sich.
Wie seit Wochen, joggte sie an der Villa vorbei, doch irgendwas bewegte sie diesmal vor dem großen Tor stehen zu bleiben. Die Blonde strich sich durch die Haare und biss sich etwas unentschlossen auf die Unterlippe „Wenn er zu Hause wäre, dann könnte ich ihm endlich die Meinung geigen“ murmelte sie vor sich hin und spürte wie wieder Wut in ihr aufkam. Lexi zögerte noch einige Minuten, ehe sie leise das Tor öffnete und zur Tür ging. Im Kopf malte sie sich schon aus, was sie zu ihm sagen würde, sie würde ihn richtig zur Sau machen und ihn nicht zu Wort kommen lassen. Nun wild entschlossen klingelte sie an der Tür und zuckte zusammen als sie Hundegebell hörte. Tila wedelte freudig mit dem Schwanz und fing an zu winseln, als Arian plötzlich die Tür öffnete. Und alles was sie sich Vorgenommen hatte war plötzlich wie ausgelöscht. Sie bereute es sofort geklingelt zu haben, hätte sich selbst Ohrfeigen können und wusste nicht was sie sagen sollte. Tequila spürte die Gunst der Stunde, riss sich von der Leine und schlüpfte zwischen Arian’s Beine zu dem Husky. Erst in diesem Moment riss sich Alexis aus den Gedanken „Tila hier her“

Zu Meiner Person:
Ich bin 18 Jahre und spiele schon seit einigen Jahren in RPG's. ICh bin regelmäßig on und ich glaube ich kann sagen, dass ich auch sehr kreativ bin. Außerdem bin ich auch in anderen RPG's sehr aktiv und habe Spass am posten. Ich bin ziemlich ausgeflippt und komme auch gerne auf verrückte Ideen, welche ich auch gerne umsetze.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 07.02.2009 19:52.

07.02.2009 19:37 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich mal geaddet smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




07.02.2009 19:52 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah hab dich aus vesehen irgendwie gelöscht mein Icq spinnt xD könntest du mir mal schreiben?
09.02.2009 17:15 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee fände auch ich recht interessant und ansprechend, ich dachte mal, eine Anmeldung könnte nicht schaden. ^^
Das größte Interesse hätte ich am ersten Sohn der Familie Van der Maalsen, also an Noel.
Eine Schreibprobe gebe ich dir einfach einmal aus einem anderen RPG. Allerdings ist dies ein Vampir RPG, hoffe, das stört nicht.

Zitat:


"Es würde mich nicht wundern, wenn du es tun würdest.", sagte Luca und zielte damit auf den Angriff, den Matteo angesprochen hatte, ab. Würde es Florentine schlecht ergehen, würde er angreifen. Er müsste seine Nerven nur bis zum Ende ausreizen. Zugeben würde er das aber natürlich nicht. Das würde alles verraten und seinen Plan kaputt machen.

Luca tat einige großzügige und langsame Schritte auf seinen Rivalen, auf den 'Freund' seiner Frau zu und stand nun direkt vor ihm, das Gesicht nur wenige Zentimeter entfernt von seinem. "Was meinst du, worauf ich warte. Du solltest genug von mir wissen um zu erkennen, dass ich niemanden zu einem Kampf meiner Art provozieren würde, der mir unterlegen ist. Erstens wäre das unter meiner Würde und zum zweiten würde dieser Kampf nicht fair enden.", wisperte Luca in das Gesicht des Vampires. Er war beeindruckt, Matteo schaffte es ausgezeichnet, die Verzerrung seines Gesichtes wegen der Schmerzen zu unterdrücken. Natürlich war es seine Absicht, Matteo in den Wahnsinn zu treiben. Er würde einen Fehler machen. Der verletzte Vampir war viel zu schwach, um mit seiner Seele gegen den psychischen Terror Lucas anzukämpfen.

"Florentine hat mir sogar angeboten, mitzukommen, du wirst es nicht glauben.", erzählte Luca und dachte dabei an das Krankenhaus. "Ich hätte es mir schriftlich geben lassen sollen, ich weiß. Aber nach unserer Stärkung waren wir so im Rausch, dass wir es glatt vergaßen. Es wäre äußerst ungeschickt von einem von euch, nun aufzugeben. Ihr solltet wissen, womit ich dann reagieren werde."

Die nächste Situation war nicht eingeplant von Luca, er war wesentlich überraschter als er dachte. Als er Matteo kurz den Rücke zu wandte um einige Schritte zurück zu gehen, stand Florentine schon vor Matteo und gab ihm einen Kuss. Grinsend wandte sich Luca zu Florentine, verfolgte ihre Bewegungen in die Küche. Das sie nun fliehen würde war ihm klar, er konnte Eins und Eins natürlich zusammen zählen. Es war wie früher dieselbe, feige Chose, die Florentine dazu trieb den Streit zu verlassen. Das würde er sie teuer bezahlen lassen. Nein, er könnte sie nicht verletzen, ohne dabei ein Eigentor zu schießen. Nachdem Luca die Aktion von Flo beobachtet hatte, drehte er sich wieder ganz gelassen zu Matteo.

Das was nun folgte war weniger seine Art. "Na ja, dann soll es wohl doch so sein.", sagte Luca, grinste dabei schief und griff im nächsten Moment an die Wunde an der Brust des Vampires. Im nächsten Moment drückte er an seiner bleichen Kehle einen Punkt, der Matteo wenigstens vorerst außer Gefecht setzen würde. Mit seinen Hand, die sich nur auf der Wunde befand, krallte er sich nun regelrecht in die danebenliegende Verletzung. Es war erneut ein Gefühl der Zufriedenheit, die ihn dabei überkam, als er Matteo mit Leichtigkeit an die Wand drückte. Es war ein Kinderspiel, einen so geschwächten Vampir für eine Zeit so zu beschäftigen, dass der Angegriffene ihm nichts entgegen setzen konnte. "Ja, meine Frau hat erneut an einem wehrlosen Menschen ihren Durst gestillt", fing Luca mit nur ein wenig Anstrengung in der Stimme an, "einen Komapatienten im Krankenhaus. Nun ist er mehr oder weniger erlöst oder er stirbt an dem Fieber, dass unweigerlich auf Florentines Biss folgt."
Luca drückte Matteo zu Boden und blieb neben ihm stehen. Es war nicht Florentines Wille gewesen, dass es so endete. Aber sie war selber Schuld.


Noch kurz zu mir:
Ich heiße Julia und werde im April 14 Jahre alt. Seit einiger Zeit spiele ich wieder aktiv in RPGs und habe meine Schwerpunkte eher auf Reallife- oder Vampir RPGs gesetzt. Meine Rechtschreibung ist eigentlich recht gut, mein Schreibstil wird immer pro Charakter verändert - je nach Alter, Persönlichkeit und Situation. Normalerweise sind auch meine Beiträge in ungefähr der Länge.
Bei Interesse kannst Du mich gerne einmal bei ICQ adden oder per PN anschreiben:
300-318-664

Liebe Grüße,
Julia
09.02.2009 19:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh du schreibst ja echt viel.
Erstmal danke das du dich gemeldet hast <3
Nur leider ist Noel eben schon vergeben an Laura.

Wichtig sind glaube ich momentan vor allem die Zwillinge der Familie O'Neil.
Allerdings natürlich auch alle anderen Rollen - meldet euch smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




09.02.2009 19:24 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, das hatte ich falsch interpretiert, wenn du verstehst, was ich meine x'D
Okay, ich würde auch die zweite Zwillingsschwester spielen, die zurückhaltendere. Wenn du magst. ^^
09.02.2009 19:31 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. ich meld mich morgen mal bei dir in icq :>
bin gerade ein bisschen gestresst.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




09.02.2009 19:53 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, gerne. (:
09.02.2009 19:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wollte fragen, ob noch Interesse besteht? ^^

Liebe Grüße
14.02.2009 16:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..fröhlich
nun, nach langem Überlegen, hab ich mich entschlossen mich auch zu melden...Zunge raus

Ich würde gern die älteste Tochter der Higgins übernehmen.
Hier ne kleine Schreibprobe von mir:


Mittlerweile war es sehr kalt geworden, Míriel hatte die Hände in ihre Taschen gesteckt und saß eingekugelt auf ihrer großen, braunen Truhe. Was zum Teufel ist das hier? , dachte sie. Nur vage Erinnerungen hatte sie im Kopf, allerdings drehten die sich nur um ihre Schwester Mellie. Hatte sie eine Mutter, einen Vater? All das war wie gelöscht, sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Was sollten überhaupt diese neuen Namen? Míriel , noch nie hatte marie diesen Namen gehört. Sie fühlte sich wie in einem komischen Computerspiel oder wie in einem Buch.
Verzweifelt schaute sie sich um und hoffte, jemand hätte ihren kläglichen Ruf gehört. Doch insgeheim wusste sie schon, dass es unmöglich war, diesen zu hören, denn sie hatte beinahe geflüstert. "Ist denn niemand hier?", fragte sie ein wenig lauter in den Wald hinein.Doch was erhoffte sie sich? Einen Geist, der aus den Büschen gekrochen kommen würde, oder aus den Baumkronen geflogen kommen würde?! Wohl kaum!
Ihr Schal hing an ihrer rechten Schulter herunter. Hastig schlug sie ihn wieder fester um ihren Hals. Was für eine verdammte Kälte... Míriel war sowieso schon eine Frostbeule, aber in dieser Kälte?! Wenn sie nicht bald dieses Baumhaus finden würde, oder irgendeinen anderen warmen Ort, dann würden ihre Füße und ihre Hände als erstes abfrieren. Beunruhigt rieb sie sich die Hände aneinander.
Auf einmal hörte sie ein leises Rascheln hinter sich. Wer mag das sein?, fragte sie sich und schaute sich um, in der Hoffnung, sie würde nichts Böses erwarten. Durch die Äste und Büsche konnte sie nichts erkennen. Míriel kniff ihre Augen zusammen und starrte in den Wald hinein. "Hallo?", rief sie. Diesmal sogar etwas lauter. Vielleicht hatte sie ja Glück und es würde jemand sein, der sich hier auskennt.


Hab keinen allzu langen Post genommen...fröhlich
Ich hoffe, es ist alles okay so. Falls noch Fragen bestehen, dann einfach fragen Augenzwinkern
Falls irgendeine Person besonders dringend gesucht wird, würde ich mir auch überlegen diese zu übernehmen anstatt die Älteste der Higgins. Das kommt dann aber ganz auf den anderen Charakter an..xD

Liebe Grüße,
Michii

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 14.02.2009 16:56.

14.02.2009 16:53 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind die Zwillinge übrigens vergeben, trotzdem danke an alle die sich noch darum beworben hatten. Kathi hat Leute gefunden, die sie ganz gut kennt und diese waren damit priviligiert. Es hatte nichts mit euch zutun...falls ihr euch für die anderen interessiert, seid ihr dennoch willkommen smile

²Michelleee: Schöne Schreibprobe...da bis jetzt nur ich bei den Higgins bin, kannst du sie von mir aus haben. Meld dich mal per Messenger Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




14.02.2009 17:03 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja sehr schade.
Ich hab persönlich sonst kein Interesse (;
14.02.2009 17:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich mal bei ICQ geaddet fröhlich
oder sollt ich mich per PN melden?? xD

__________________

14.02.2009 17:37 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh...wahrscheinlich auf meiner alten ICQ Adresse?
Ich adde dich mal, moment.

Edit: Dafür brauch ich deine ICQ Nummer großes Grinsen

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 14.02.2009 18:09.

14.02.2009 18:09 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wahrscheinlich großes Grinsen

350237540

__________________

14.02.2009 18:10 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist schade, aber gut, muss ich mit leben, was ich auch kann xD

Wenn dann hätte ich vielleicht noch interesse an der jüngsten Tochter der Higgins

Soll ich nochmal ne schreibprobe abgeben?
14.02.2009 18:19 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an der 1 Zwillingsschwester der Familie O’Neil. Kennen tut ihr mich ja (Alyssa). fröhlich
14.02.2009 18:38 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Any*: Nee, ich kenns ja...die kannst du haben, sag mir vorher ihren Namen und regg dich dann ^^

²Paula: Die Zwillinge sind vergeben Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




14.02.2009 18:43 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.
14.02.2009 18:44 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Familien mit Beziehungschaos && Drama

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH