Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spiele her oder Fragebögen weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele her oder Fragebögen weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Spiele her oder Fragebögen weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schon länger her, dass Forenspiele verboten wurden.
Die Gründe weiß ich gar nicht mehr genau, wahrscheinlich Sinnlosigkeit und Spam?!

Ich fordere sie jetzt wieder zurück smile
Spiele wie "Rate the Avatar/Sig/Set/Username" und sowas halt ne.

Immerhin gibts zur Zeit geschätzte 9349345 sinnfreie Fragebögen und Threads wie "Was habt ihr zuletzt gegessen" (die auch eher wenig mit Musik & Style zu tun haben). Ich sehe keinen Grund, warum Spiele da noch verboten sind?!
Man könnte auch eine Unterarea für solche Spiele, Fragebögen usw (zum Beispiel auch das Spiel "Schalte dein Musikprogramm auf shuffle") einrichten, in der die Beiträge nicht gezählt werden (falls wieder das Argument kommen sollte, dass dann viele nur Beiträge sammeln wollen).

Sonst wärs doch mal angebracht, die ganzen Fragebögenthreads auf einen zu reduzieren und andere spielähnliche oder sinnlose Threads zu löschen Augenzwinkern

lg, orange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.02.2009 18:10.

07.02.2009 18:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von Ann
Dann lieber diese ganze Fragebogenkacke weg.


dito xD


jaaaa

__________________

07.02.2009 18:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von Ann
Dann lieber diese ganze Fragebogenkacke weg.


dito xD


jaaaa

Ebenso ^^
07.02.2009 18:13 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Ann
Dann lieber diese ganze Fragebogenkacke weg.


Kann mich nur anschließen.
Dann wirklich lieber alle Fragebögenthreads weg, die keiner braucht und gut ist.


Dafür

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

07.02.2009 18:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen eine Spieleecke habe, weil sie als Unterarea ja wirklich niemanden stört - aber da werde ich wohl nicht die Meinung der Mehrheit vertreten Augenzwinkern


So würd ich das auch sehen, eine Ecke zum Spiel bringt niemanden um und es wär ganz nett ab und an spielen zu können.
Joa, so Fragebogen mag ich, aber wenns dafür keine Area gibt - ich hab genug andre Foren, wo die nicht verboten sind, also meinetwegen tut sie weg ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2009 20:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Tíreth
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen eine Spieleecke habe, weil sie als Unterarea ja wirklich niemanden stört - aber da werde ich wohl nicht die Meinung der Mehrheit vertreten Augenzwinkern


So würd ich das auch sehen, eine Ecke zum Spiel bringt niemanden um und es wär ganz nett ab und an spielen zu können.
Joa, so Fragebogen mag ich, aber wenns dafür keine Area gibt - ich hab genug andre Foren, wo die nicht verboten sind, also meinetwegen tut sie weg ^^.


Ja, ich fänd 'ne Spieleecke auch nicht schlecht. Ich weiß nicht, was alle haben. Aber naja, muss nicht sein, fänd ich aber doch schon ziemlich gut. (:
07.02.2009 21:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Tíreth
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen eine Spieleecke habe, weil sie als Unterarea ja wirklich niemanden stört - aber da werde ich wohl nicht die Meinung der Mehrheit vertreten Augenzwinkern


So würd ich das auch sehen, eine Ecke zum Spiel bringt niemanden um und es wär ganz nett ab und an spielen zu können.
Joa, so Fragebogen mag ich, aber wenns dafür keine Area gibt - ich hab genug andre Foren, wo die nicht verboten sind, also meinetwegen tut sie weg ^^.


__________________
Your smile is like a present for me <3

07.02.2009 21:11 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitiert euch nur immer gegenseitig. Das hilft allen <:

Gegen Spieleecken hab ich grundsätzlich nichts - nur sollte es eben ohne Beitragszählung gehen, sonst haben wir hier... das wurde bereits gesagt.

Allerdings würde mich mal interessieren, wo die ganzen Threads rumflattern, wo das "schon 100x ausgesprochen" wurde... oder war das noch beim Steinzeit-GB?
07.02.2009 22:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Steinzeit-GB?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
haha großes Grinsen das ist cool.


Ich bin von einer Spiele Area nicht so angetan. Außer es werden, wie schon erwähnt, keine Beiträge gezählt. Sonst wird das ein reines Spamparadies, gibt ja genügend, die nur auf Beiträge aus sind. Also wenn das mit einem Cheat oder sowas geht, dann hätte ich nicht viel dagegen. Die Fragebögen stören mich übrigens auch extrem. Warum wurde eigentlich der eine Fragebogen Therad gelösch der irgendwie "Fragebogen 373383200" hieß und diese ganzen anderen Honigkuchen oder wie auch immer nicht? <:
07.02.2009 23:06 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll so ne bescheuerte Spieleecke dann bitte bringen? Es wird unmöglich werden, das alles zu kontrollieren und wirklich SPAß macht das auch nicht.


Diese Fragebögenkacke kann übrigens gerne mal weg. Ich mein, wer ließt sich das von den anderen schon durch?

__________________

08.02.2009 12:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Diese Fragebögenkacke kann übrigens gerne mal weg. Ich mein, wer ließt sich das von den anderen schon durch?

dito.
08.02.2009 12:52 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich bin von der Idee einer Spieleecke nicht sonderlich angetan.

Fragebögen sidn ja ok, wenn es den bei einen einheitlichen bleiben würde. Bei den meisten Fragebögen wiederholen sich die Fragen eh nur. Villeicht könnten sich die ganzen Fragebogenersteller zusammentun und einen großen einheitlichen GB-Fragebogen erstellen. Dan gäbe es einen Ordner, einen Frageordner und die "Flut" wäre beseitigt.

__________________




08.02.2009 12:54 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Spieleecke gabs ne Abstimmung, ob man die nutzt und ob man sie behalten möchte. Die Abstimmung lief nunmal darauf hinaus, dass der Großteil der abstimmenden Leute so eine Ecke für überflüssig empfand, deswegen ist sie verschwunden. Das war zu Zeiten, wo es noch Hitlisten gab, wer wie viele Beiträge hatte, mein ich zumindest mich an sowas zu erinnern...
08.02.2009 14:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Beiträge sollten dort nicht gezählt werden, da bin ich auch für.

Ich würde mich darüber allerdings allgemein sehr freuen. In so eine Spieleecke kann man auch wunderbar Rätsel machen, das hatten wir in meinem alten Stammi. Da wurden recht nette Rätsel online gestellt, da hatten wir immer viel spaß mit. Beiträge wurden ebenfalls nicht mitgezählt.

Ebenso gab es dort so ne Art Oscar verleihungen von wegen "das schönste Avatar" "die sinnvollsten beiträge" "der größte spammer" war ganz witzig smile

Sowas könnte man da auch mit reinpacken und daher wäre ich stark dafür.

__________________


08.02.2009 14:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beides Quatsch!

Es nimmt Speicherplatz weg und ist reines gespamme. Gibt es nicht wirklich genug Foren wo man seinen Spieldrang ausleben kann?

__________________

08.02.2009 14:41 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine Spieleecke und gegen das Löschen der Fragebögen - immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob er da liest und/oder postet.
Eine eigene Area wäre deswegen aber sinnvoll, damit Musik & Style auch wieder übersichtlicher wird.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

08.02.2009 15:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich bin für eine Spieleecke und gegen das Löschen der Fragebögen - immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob er da liest und/oder postet.
Eine eigene Area wäre deswegen aber sinnvoll, damit Musik & Style auch wieder übersichtlicher wird.

Augenzwinkern
08.02.2009 15:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich bin für eine Spieleecke und gegen das Löschen der Fragebögen - immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob er da liest und/oder postet.
Eine eigene Area wäre deswegen aber sinnvoll, damit Musik & Style auch wieder übersichtlicher wird.

Augenzwinkern

Meine Meinung. smile
08.02.2009 15:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Die arme Sau, die das moderieren darf xD

großes Grinsen

Ich seh schon:

User 1 // 20:30 Uhr: Welches Wort meine ich? G E I S T E S _ L I T Z??
User 2 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 3// 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 4 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 5 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 6 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 7 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 8 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 9 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
User 10 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
[...]
User 231 // 20:31 Uhr: GEISTESBLITZ!!
08.02.2009 16:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist ja wohl offensichtlich, dass diese Fragebögen einfach als störend empfunden werden. Ein Thread mit mehreren Fragebögen, ok, aber warum 10?
08.02.2009 21:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spiele her oder Fragebögen weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH