Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite dieses Jahr RWB am Anfang und E-Dressur :9

__________________



06.02.2009 20:55 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht sehr fair, wenn jemand E-Dressur gewinnt und dann den "kleinen" oder noch etwas "unerfahrenen" im RWB die Chance zu nehemen.
Wenn man schon so weit ist und etwas höheres reiten kann und das Pferd es auch mitmacht, denke ich sollte man es auch lassen "nur wegen dem Gewinnen" in niedrigeren Prüfungen mitzumachen.

__________________




06.02.2009 21:02 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Vanilla Kiss Vanilla Kiss ist weiblich
New Beginning. <3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is natürlich mehr als unfair, zum "gewinnen" noch kleinere Klassen zu gehen.
Aber ich glaube nicht, dass das viele machen.
Es ist schließlich ein ziemlich großer Unterschied, von klasse zu klasse. Wenn man in E-Dressuren ein paar mal platziert war, wird man in ner A-Dressur deshalb nicht auch gut sein. Natürlich, verlangt arbeit,
trotzdem wechsel ich nicht einfach so eine Klasse auf.
Bei mir braucht das Zeit & ich werde dieses Jahr noch tausend E-Dressuren reiten, auch wenn ich in einigen vll ganz gut abschneide ...

__________________
*meine verkaufsecke*


06.02.2009 21:05 Vanilla Kiss ist offline E-Mail an Vanilla Kiss senden Homepage von Vanilla Kiss Beiträge von Vanilla Kiss suchen Nehmen Sie Vanilla Kiss in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiri meinte bei mir, dass ich erfolgreich Jugenreiter reite und trtozdem weiter reite.
Wenn ich E gewonnen hätte würde ich es auch nicht merh reiten.
Wäre wirklich unfair smile

__________________



06.02.2009 21:06 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, das das so viele machen. Natürlich braucht das Zeit, bis man eine klasse höher reitet. Ich bin jetzt auch ungefähr 3 Jahre E-Dressur geritten, da es bei mir auch nicht immer geklappt hat.
Ich kenne ein Mädel, das reitet immer bei uns auf den Turnieren, die hat schon LK 6(mit mir gemacht), kann ihr Pony ohne Probleme am Zügel reiten und reitet trotzdem immer Dressurreiter, macht die Ausbinder drauf und gewinnt. Wenn sie dann mal eine E reitet, hat sie die Ausbinder natürlich ab und wenns dann mal nich klappt, heißt es immer Scheiß-Pony. Die is so verwöhnt von den genazen Siegen...

__________________




06.02.2009 21:13 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich find ein RWB ist für kleine Kids von 8 bis 12 Jahre oder. Danach find ichs albern... Man kann sein Pferd auch in ner E-Dressur an Turniere gewöhnen, aber da schnappt man wenigstens nicht den Kindern die Schleifen weg.
(Ausgenommen natürlich, man reitet mit 16 Jahren oder so erst seit 1-2 Jahren, wobei man da auch einfach warten könnte, bis man gut genug für ne E ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 06.02.2009 22:33.

06.02.2009 22:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich selbst schon mit erlebt. Ich reite mit meinem schaukelpferd mit nicht guten GGA und noch fehlender anlehnung die ich noch nicht selbst reiten konnte in einem Dressurreiter wb mit hilfszügel mit und werde 3. mit 6,7 worüber ich mich rieig gefreut habe.
Der 2. hatte ne 6.8 und der erste platz ne 7,5. Ja, wie kommt das? Pferd läuft eigentlich von alleine und hat super GGA und das gelste war, bei der sigerehrung kriegt sie das pferd in die anlehnung ohne hilfszügel...
also hätte die locker die normale E mitreiten können...

__________________

07.02.2009 10:08 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find das auch blöde, wenn jemand wirklich shcon viel besser reiten wie er auf den Turnieren startet.

Ich selber habe ein S-Springpferd (ist aber jetzt dann auch schon bald 17) und er ist einfach verdammt schwierig. Ich bin zuhause letztes jahr A gesprungen auf Turnieren dann eigentlich nur Springreiter und zweimal E, was ja ganz gut funktioniert hat. Auf dem Turnier hab ich mich auch nicht mehr getraut weil er eben total energisch werden kann wenns aufs turnier geht. wurde ihm halt so gezeigt, das er richtig grell sein muss...

Dressur... was soll ich sagen... ich reite noch RWB mit meinem, er ist kein Dressurpferd und tut sich dabei auch verdammt schwer. Ich bin auch nicht oft in RWB gestartet... Aber es tat mir gut, weil ich so mit ihm besser in der Turnieratmosphäre klarkommen wenn ich erstmal ganz klein anfang. Ich bin mit ihm auch shcon E geritten aber wir waren zu schlecht. Jetzt wo er nicht mehr springen darf werd ich evtl. am Anfang wieder 2-3 RWB reiten und dann versuchen E zu reiten und das halt dann konstant.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.02.2009 10:19 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt zwar kein direkter Vergleich weil ich nicht so oft gestartet bin ( xD ) aber nach dem ich ja meinen zuletzt gerittenen RWB vor öhm ka... 4 oder 5 Jahren gewonnen habe, habe ich auch keine RWB mehr geritten. Danach folgten viele Pausen, ich bin mit Hedda kaum weiter gekommen weil immer was dazwischen gekommen ist. Wir dümpeln auf irgendwas zwischen E und A rum, aber so ganz perfekt ist das alles noch nicht. Trotz dem würd ich keinen RWB mehr reiten, in einem Dressurreiter E wären wir auch schon nicht mehr ganz richtig, da ich ohne Hilfszügel reite, da die anlehnung aber noch nicht durchweg perfekt ist wäre es ne möglichkeit für mich, mein Pony mal wieder mehr an son Turniergetummel zu gewöhnen oder eben auch mal 2 Prüfungen starten zu können.

Ich denke aber das muss auch jeder selber wissen.
Ich finde es in Ordnung wenn man eine klasse niedriger startet. Gut, irgendwann wäre mir das selber zu langweilig, immerhin kann man bei nem gewonnenem RWB nicht gerade von mega reittalent sprechen und das schöne beim RWB ist ja, dass man auch nicht platziert ne schleife mit nach Hause nimmt und ich denke das ist für viele nen Grund noch zu starten obwohls nicht mehr sein müsste.

Komisch Tíreth, wenn deine Schwester eine A geht obwohl sie noch nicht mal die E sicher hat, findest du vollkommen in Ordnung, aber ein anderer User der das selbe machen will nur ein paar klassen höher, da ist das nicht mehr ok? Manchmal versteh ich dich einfach nicht.

__________________


07.02.2009 11:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja gut da hast du schon recht. Hatte nicht daran gedacht dass du ja zuvor mit Poly auch schon oft A Dressuren geritten bist. Bei mir ist sowieso irgendwann schluss, sollte ich dieses Jahr erfolgreich ein paar E dressuren reiten dann vielleicht auch noch im nächsten jahr und dann ist sowieso schluss, ich hab gar keine Lust so viel Geld für Turniereintragungen und haste nich gesehen zu machen, nur damit ich 2 oder 3 mal im Jahr aufs Turnier komme ^^

__________________


07.02.2009 11:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Tíreth
Ayleen, Reiter WB und E-Dressur zusammen zu reiten, ist noch viel unfairer!
Warum muss man sich sowas antun? Und jetzt komm nicht mit deinem Vater und whatever, ich bin sicher, dass auch du den Erfolg für dein Ego haben willst.

Warum sollte es peinlich sein, E-Dressur und RWB gleichzeitig zu reiten? Das sind zwei benachbarte Klassen. Also so, als würde man A und L reiten.
Und da es auf einem Turnier oft nur eine Prüfung gibt und es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, für eine Prüfung den ganzen Aufwand zu schieben, kann man doch ruhig einen RWB reiten. Ich seh da jetzt wirklich kein Problem.


Der Unterschied ist, meiner Meinung nach, dass im RWB einfach auch Kinder starten. Die wollen ein paar erste Erfolge haben, Spaß haben, und dann werden ihnen von den 16-jährigen (ich weiß nicht wie alt Ayleen ist?! Ich tippe mal 14-17) die Schleifen weggeschnappt. Das sieht jeder anders, ich finde es irgendwie fies und dreist.
07.02.2009 14:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Tíreth
Ayleen, Reiter WB und E-Dressur zusammen zu reiten, ist noch viel unfairer!
Warum muss man sich sowas antun? Und jetzt komm nicht mit deinem Vater und whatever, ich bin sicher, dass auch du den Erfolg für dein Ego haben willst.

Warum sollte es peinlich sein, E-Dressur und RWB gleichzeitig zu reiten? Das sind zwei benachbarte Klassen. Also so, als würde man A und L reiten.
Und da es auf einem Turnier oft nur eine Prüfung gibt und es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, für eine Prüfung den ganzen Aufwand zu schieben, kann man doch ruhig einen RWB reiten. Ich seh da jetzt wirklich kein Problem.


Der Unterschied ist, meiner Meinung nach, dass im RWB einfach auch Kinder starten. Die wollen ein paar erste Erfolge haben, Spaß haben, und dann werden ihnen von den 16-jährigen (ich weiß nicht wie alt Ayleen ist?! Ich tippe mal 14-17) die Schleifen weggeschnappt. Das sieht jeder anders, ich finde es irgendwie fies und dreist.


13 Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.02.2009 14:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Reiterwettbewerbe werden doch ohnehin noch zusätzlich in Altersgruppen unterteilt (verschiedene Abteilungen). Spätestens mit 17 ist meines Wissens nach ohnehin schluss mit RWB, sofern nicht als "Alle Altersklassen" ausgeschrieben.

__________________


07.02.2009 14:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch viel schlimmer finde, sind die Prüfungen die auf unserem nächsten Turnier ausgeschrieben sind.
Das ganze ist eigentlich ein reines Springturnier, unser Hofbesitzer musste allerdings 4 Dressurprüfungen machen und somit haben wir nun 3 RWB´s und 1 RWB mit Sprüngen. Die Prüfungen sind hofintern und sowohl für die Schulpferdereiter, als auch für Vereinsmitglieder ausgeschrieben.
Allein diese Tatsache finde ich schon nicht ganz gerecht, denn das Leute mit eigenem Pferd oder RB die mindestens 2-3 Mal die Woche reiten und meiner Meinung nach auch die Chance auf besseren Unterricht haben, besser reiten als Anfänger (und das sind die meisten Schulpferdereiter nun einmal) die einmal die Woche auf dem Pferd sitzen, ist ganz logisch.
Noch ärmer finde ich es dann aber wenn Leute, die mit ihrem eigenen Pferd schon mehrere E-Dressuren gestartet sind solch eine Prüfung nennen und somit den Jugendlichen auf Schulpferden, die einmal im Jahr die Möglichkeit haben ein Turnier zu gehen, die Chancen auf Platzierung nehmen.

Ich selbst habe ebenfalls solch eine Prüfung genannt obwohl ich meine Reitbeteiligung inzwischen ohne Hilfszügel reite, doch da ich mit ihr nicht auf Turniere auswärts fahren kann, war es für mich eine der wenigen Möglichkeiten zu starten.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.02.2009 14:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Hab mir da auch schon gedanken dazu gemacht, noch kann man nicht davon reden, dass ich zu gut für meine E Dressuren und Dressurreiter bin (haha, wir waren noch nie platziert und haben auch erst eine Prüfung ohne Buckeln und Scheuen hingekrigt großes Grinsen ) Aber die Zeit wird irgendwann kommen, wenn ich eigentlich A reiten könte. Aber ich habe nach einem Sturz panische Angst vor dem Springen, hab's mehrmals wieder versucht aber das endet jedesmal in totalen Panikattacken. Was mache ich dann? Ohne Springen keine LK 6 und ohne LK 6 keine A Dressur.
Ich denke ich bin kein Einzelfall, vll. könnten die Leute schon ne A Dressur gehen, aber für das Abzeichen fehlt ihnen schlichtweg das Springen. Sollen die dann Turnierverbot kriegen?

für solche leute gibts das Dressurspezifische abzeichen^^

__________________
TS Summerland
07.02.2009 19:07 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 geworden smile
Für mich ist es wichtig ohne Stress sichr durch eine oprüfung zu kommen.
Das mein Pferd und ich gute Erfahrungen sammeln auf dem Turnier udn nicht um zu gewinnen.
Ich habe die genannten Platzierungen in 2 Jahren eritten udn freue mich auch über eine Schleife aber sie muss nicht Gold sein.
Außerdem Anna, deine Schwester ist mit mir im Frühjar 2008 noch einen RWB geritten udn hat den mit einer 7.8 gewonnen Augenzwinkern

__________________



07.02.2009 19:11 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Traversalen reiten und Taversalen richtig reiten ist ein Unterschied großes Grinsen

__________________



07.02.2009 19:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Für mich ist es wichtig ohne Stress sichr durch eine oprüfung zu kommen.
Das mein Pferd und ich gute Erfahrungen sammeln auf dem Turnier udn nicht um zu gewinnen.


Wenn du nach 3 Jahren noch nicht stressfrei in eine E-Dressur kommst, frage ich mich was du falsch machst oO

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.02.2009 19:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Ja Traversalen reiten und Taversalen richtig reiten ist ein Unterschied großes Grinsen


Aber es geht darum dass du es reitest... die meisten Leute im RWB wissen gerade mal wie man sein Pferd galoppiert o.o

__________________

07.02.2009 19:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also =D
Ich bin NIE einen Dressurreiterwettbewerb, RWB oder Springreiterwettbewerb geritten. Warum? Weil ich damals keine Ahnung von Turnieren hatte was das überhaupt ist, ich kannte eben blos E, A, L, M und S. Bin ich halt mit meiner RB ein E-Springen gegangen, was aber auch ganz und gar nicht gut war =D
Meine 1. Platzierung hatte ich in einem Bambini-Springen (bis 70cm), als 9. von 9.
Seitdem ich Daida hab bin ich erst richtig im Turniergeschehen. Wir sind letzes Jahr anfangs nur E gegangen, wo wir 5 mal platziert waren. Dann sind wir auf A umgestiegen, wo wir jetzt auch 3 mal platziert waren. Im Training sind wir konstant auf L, und deshalb solls dieses Jahr auch ins L gehen, ohne Siege, nur mit einigen Platzierungen. Man reitet ja um vorallem Erfahrung zu sammeln, also bei mir ist es so, und nicht Schleifen.

edit: Jaaa ich leb noch in der Vergngenheit =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 07.02.2009 19:40.

07.02.2009 19:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH