Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche 2-3 Leute für Team l Grafikhomepage mit Iconarchive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2-3 Leute für Team l Grafikhomepage mit Iconarchive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Suche 2-3 Leute für Team l Grafikhomepage mit Iconarchive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich plane schon lange ein Grafikhomepage mit Iconarchive zu machen. Es wird eine begrenzte Nutzeranzahl geben (kostenlos).
Die Leute die sich melden müssen sehr viel Zeit haben, sich mit Funpic auskennen, gute Grafiken machen können und freundlich sein.
Ich selbst mache ziemlich alles von kleinen pixel bis zu großen design. Außerdem arbeite ich mit PhotoImpact 7.

Icq wäre von Vorteil, aber keine Muss! (Meine Nummer: 211-408-031)


Formular:

Name:
E-Mail:
Alter:
Homepage:
Grafik Programm:
Erfahrung mit Funpic:
Über dich:
Beispiele:


Meine Grafiken: (siehe auch iconarchive in der Signature)

Dateianhänge:
gif 10.gif (8,20 KB, 29 mal heruntergeladen)
gif 04.gif (9,44 KB, 29 mal heruntergeladen)
gif icon3.gif (9,40 KB, 29 mal heruntergeladen)
gif reitplatz2.gif (498 Byte, 29 mal heruntergeladen)
gif karotte.gif (166 Byte, 29 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.02.2009 15:14.

06.02.2009 15:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche 2-3 Leute für Team l Grafikhomepage mit Iconarchive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH