Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Trying to let go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trying to let go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Trying to let go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,

Eine schlaflose Nacht hat mich mal wieder schreiben lassen.
Wieder ein Song, diesmal hab ich ne fetse Melodie im Kopf, aber aufschreiben kann ichs leider nicht großes Grinsen
Lest einfach mal und sagt wie ihr es findet fröhlich

trying to let go

I really thought I am over you,
but you're still on my mind.
I just can’t stop thinking of you,
Feeling so empty inside.
You were the one who was breaking the waves,
but you left me all allone.
I'm running just not fast enough.
There's no reason to carry on!

I tell myself not to miss you,
But I remember the sound of your voice,
Lying here, I can feel you too,
Was it real? The right choice?
You're a part of me like breathing,
And my heart is still beating,
For you. For you.

The memories passing by,
Really make me sad,
I will not, but I have to cry,
Just go out of my head!
We were so young, so innocent,
Not enough time we spent
No second I will repent!
Our the story finds the end!

I tell myself that I’m over,
But I remember the taste of your kiss,
My head on your shoulder,
Your smell, that’s what I miss.
And my heart is still beating,
For you. For you.

Hard for me to realize,
That you won’t be mine,
Your Love has not the same size,
I can’t turn back time.
I hope that you’ll find another way,
Wishing you the best,
Time for me to go away
A little love will rest.

I tell myself to forget
But you’re a branding in my heart
This ending is a bad,
To let you go, it is so hard.
And my heart won’t stop beating,
For you. For you.

(c) by Sarah R.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 25.02.2009 23:57.

04.02.2009 12:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.

images/avatars/avatar-42000.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefaelt mir ich habs ma versucht zu singen und es ging irgentwie ganz einfach
großes Grinsen

GLG

04.02.2009 12:50 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich ja ich hatte auch shcnell ne passende melodie gefunden *gg*
04.02.2009 13:15 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Vielleicht liegt es daran, dass Englisch eine starke Sprache ist - oder sein kann, aber "I’m running just not fast enough," finde ich umheimlich genial!

Es sollte mehr Menschen wie dich geben, dann wäre die Erde ein Planet angefüllt mit Liebe und Poesie.

Danke!
Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

05.02.2009 02:19 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Billy-v-Andrew
Es sollte mehr Menschen wie dich geben, dann wäre die Erde ein Planet angefüllt mit Liebe und Poesie.

05.02.2009 03:08 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

wow was ein Lob, vielen dank fröhlich

@terrorback... sehr aufschlussreich...danke Zunge raus Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 05.02.2009 10:26.

05.02.2009 07:58 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Ich mag es auch.
Sehr.
Vielleicht, weil ich jede Zeile nachvollziehen kann, als hätte ich sie geschrieben.
Es geht doch irgendwie allen Menschen gleich.
11.02.2009 10:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

fröhlich
freut mich

ja...ich glaub das gefühl kennt wirklich jeder....
11.02.2009 12:05 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

also ich finds sehr schön <3
und in englisch ist's gleich noch schöner (;

13.02.2009 13:31 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

ui ich mags fröhlich mehr kann ich dazu gar nicht sagen smile

24.02.2009 19:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Jannchen
Ich mag es auch.
Sehr.
Vielleicht, weil ich jede Zeile nachvollziehen kann, als hätte ich sie geschrieben.
Es geht doch irgendwie allen Menschen gleich.

Da kann ich nur ein fettes DITO drunter schreiben <3

24.02.2009 20:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

dankeschön <3
24.02.2009 23:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

danke für die kritik, ich werds nochmal überdenken Augenzwinkern

das mit der grammatik seh ich ein *gg* danke für die mühe es zu verbessern

edit: habe mal ein bisschen dran gebastelt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 25.02.2009 23:58.

25.02.2009 17:29 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Zitat:
I will not, but I have to cry

'Will' steht für 'werden', und nicht 'wollen'. Eher 'I don't want to cry, but I have to' oder eben 'I don't want to, but I have to cry.'

Zitat:
I tell myself that I’m over

Da fände ich es besser, wenn du sagen würdest 'Ich sagte mir, dass ich darüber hinweg sei.' Demnach: 'I told myself that I was over [him].' Weil du in der indirekten Rede die Zeitform 'zurückschieben' musst. Backshift.

Ich hoffe ich hab's jetzt richtig korrigiert, aber ich meine schon.
Ansonsten berührt mich der Text leider nich, weil es einfach schon zu viele davon gibt.
Oder weil ich einfach kein so gefühlsvoller Mensch bin.
Es ist sicherlich nicht allzu schlecht geschrieben, aber etwas fehlt mir zum selbst-fühlen. (:
26.02.2009 17:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Trying to let go

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH