Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gedankenfetzen vs. Gedankenstränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenfetzen vs. Gedankenstränge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Gedankenfetzen vs. Gedankenstränge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal würden wir am liebsten die ganze Welt verändern, wissend dass es nicht möglich ist. Wir haben angehalten, um am Ende wieder aufzuspringen. Schreien, um vergeblich zu sein.
Denn die Sonne ging unter, während sich die Wolken lichteten und den Sternen Platz schenkten. Wir haben es gesehen und wir haben es geschehen lassen. Doch wir sollten jetzt nicht schnulzig werden, denn Schnulzen finden wir am Ende der Filme. Das Ende nicht da, der Film nicht laufend. Wir mögen Tränen vergießen, ohne schwach zu werden und die unnachgiebige nach dem Tod sehnende Schwäche wird nicht sein. Die viele Menschen nicht springen, sondern fallen ließ. Sie schwiegen, um fraglich zu sein. Niemals werde ich ein Teil ihrer.
Manchmal sind wir ungewöhnlich traurig und wir wissen nicht, wohin wir sollen und was zu tun das Richtige wäre. Doch dann merken wir die Wärme in der Hand und erkennen, dass die entscheidende Person bereits mit uns geht. Wir sind kaputt gegangen und wir wurden doch von dieser Person wieder ganz und gar zu Einem gemacht. Zu einem Einmaligen, Besonderem, zu etwas Schönem und Ganzen. Wie mögen nicht perfekt sein, wir mögen aber geliebt sein.
Ich habe niemals an Gott geglaubt, doch ist es nicht seltsam das Millionen von Menschen sich Christen, Juden und Muslime nennen? Ich frage mich, wie verrückt ich sein muss, mich gegen sie alle zu stellen. Ich frage mich, wie verrückt sie sein müssen, sich gegen mich zu stellen. Wissend wie absurd dieser Gedanke ist und wissend, dass ich nichts gegen den Rest der Welt tun kann. Fühlend, dass ich es auch nicht will. Faszinierend.
Personen mit kalten Mienen, siehe sie jeden Tag, siehe sie weder lachen, aber siehe sie ebenso wenig weinen. Siehe ihre Ausdruckslosigkeit. Schlagartig siehe sie vor anderen weinen – ihre Gefühlskälte dahin. Tränen des Schmerzes. Ein bedrückendes Gefühl in deinem Herzen und du erkennst, sie sind alle deiner gleich.
Manchmal würden wir am liebsten ein Schmetterling sein. Schmetterlinge fliegen, Schmetterlinge weinen nicht. Sie machen Kinder glücklich, sie bezaubern jeden Geist.
Manchmal würden wir am liebsten die ganze Welt verändern.
Wissend, dass es nicht möglich ist.
Glaubend, dass es nicht unmöglich ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 02.02.2009 23:51.

02.02.2009 23:49 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gedankenfetzen vs. Gedankenstränge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH