Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Idee. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 MB für Idee.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] 1-2 MB für Idee. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich suche [wieder einmal] eine [oder zwei] nette Mitbesitzerin/nen für einen vRh.
Ich habe auch shcon eine Grundidee.
Als erstes ist natürlich der eigentliche vRh, aber es ist kein normaler, sondern ein Privatstall wo nur welche mit eigenen Pferden sind. d.h keine Probezeit mehr, kiene Verkaufspferde mehr. Man kümmert sich um das Pferd was man sich gekauft hat, z.B. hier bei GB wo viele Pferde zum Verkauf stehen. Es beseteht auch keine Berichtepflicht, aber in 2 Monaten sollte man wenigstens Einen geschrieben haben.
Wenn das gut läuft, könnte man einen Turnierstall und/oder eine Deckstation aufmachen. Aber das, wenn wirklich ALLES gut läuft.
Sowas in der Atr habe ich heute geträumt ^^
Man kann aber natürlich noch was ändern. Augenzwinkern
Eine Idee für den Namen hätte ich auch.
Privatstall Avenue [sprich: Privatstall AAvenü, nicht Ävenü]

So, und jetzt zu mir.
Ich bin Fidi und bin 14 Jahre alt.
Ich habe seit gut 3 Jahren vRh Erfahrung, und bin auf 2 angemeldet.
Reiterfahrung hab ich seit 5 Jahren und kenn mich auch mit Pferden aus.
Ich kenne mich sehr gut mit funpic aus, HTML beherrsche ich, aber nicht perfekt. CSS geht auch wohl. Leider kein PHP, aber das könnt ihr mir ja 'beibringen' Augenzwinkern
Ich kann zwar Texte schrieben, aber nicht so toll. Chara's kann ich überhaupt nicht ._.
Grafiken kann ich machen, aber vllt kannst du es ja auch.

Und jetzt zu euch.
Ihr solltet ÜBER 14 sein und auch schon min. 1/2 Jahr vRh Erfahrung haben. Es wäre auch gut wenn du reale Erfahrung hast.
Und Texte & Chara's wären auch gut *g*
HTML? Ein MUS:
CSS? Wäre super
PHP? Nicht unbedingt, aber für den Turnierstall prima.
Funpic,Ohost? MÜSST ihr können da ich da den Hof haben möchte
WbbLite? Ist nicht ein muss da ich das kann. Wäre aber auch gut.
Grafiken? Kein Muss.
Kontaktmöglichkeit? Ein Muss, logischerweise (;
Onlinezeiten? Wenn möglich jeden Tag aber jeden zweiten ist auch i.O.

Ich hoffe das meine Idee euch inspiriert hat und ihr euch meldet (:

Lieben Gruße,
Fidi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 02.02.2009 12:12.

02.02.2009 12:11 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Augen rollen

04.02.2009 15:33 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Lioma
Mitglied

RE: [S] 1-2 MB für Idee. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und vRh erfahrung hab ich auch ausreichend.
Ich reite seit 6 Jahren und hab daher auch reale erfahrung. Nach selbsteinschätzung bekomm ich Texte und Charas acuh ganz gut hin.
HTML ja sagen wir mal die Grundsätze, mit entsprechender motivation bring ich mir den rest aber auch noch bei.
Funpic,Ohost? Muss ich jetz sagen dass ich noch nich mit gearbeitet habe, bin aber zuversichtlich dass ich das hinbekomme.
WbbLite-leider nicht.
Grafiken is kein Problem.
So, jetz zu den Onlinezeiten: Also jeden 2. Tag auf jeden Fall, eigentlich aber auch fast jeden Tag, in der WOche vlt. so 7 Stunden.
Kontaktmöglichkeit...bevorzugt msn, bin sonst aber auch zu anderem bereit^^

wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden!
Liebe Grüße
Lioma
04.02.2009 16:13 Lioma ist offline E-Mail an Lioma senden Beiträge von Lioma suchen Nehmen Sie Lioma in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmla gut an (:
Aber ich suche noch weiter (;

06.02.2009 14:13 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Idee.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH