Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Ich denke es ist Zeit die Idee auch mal in GB vorzustellen, nachdem sie nun schon etwas länger im CSB stand und nun feststeht, dass wir es aufbauen. smile

Wir haben vor ein Internat aufzubauen. Angelehnt ist die Idee an den Film "Wild Child" und die Serie "Zoey101".

Es geht darum, dass ein Mädcheninternat ab dem neuen Semester auch Jungen aufnimmt. Allerdings wird es dann ziemlich strenge Reglen etc. geben.

Bis jetzt bestehen eigentlich nur eine Erstfassung der Storyline und das Forum mit einigen Hacks ausgestattet und 2 Styles in Bearbeitung, allerdings fände ich es klasse wenn ihr euch die Storyline ansehen könntet und eure Meinung dazu sagen könntet. smile

Zitat:
Amber Valanetina; 17 Jahre alt; Schülerin in Abbey Mount
„Als meine Mutter mir verkündete, ich würde ein Mädcheninternat besuchen, habe ich noch gedacht, dass man das Beste daraus machen kann. Mittlerweile bin ich bei dem Standpunkt angelangt, dass man es aus keiner Sichtweise besser machen könnte als es ist und es ist nicht schön, das kann ich euch sagen.
Abbey Mount wäre vielleicht noch ein erträglicher Ort wenn es nicht mitten im Nichts wäre. Meilenweit nicht, nur Land, vielleicht ein paar alte Bauernhöfe. Die Gebäude sind uralt und nicht besonders schön. Wir müssen Uniformen tragen, nur am Wochenende dürfen wir unsere eigenen Anziehsachen anziehen und Handys dürfen wir auch nur am Wochenende benutzen. Man kann sich wahrscheinlich denken, dass auch Internet nur im Computerraum verfügbar ist und dort auch nur, wenn man etwas Schulisches machen möchte oder eine E-Mail an seine Freunde oder Familie schicken möchte.
Die Regeln hier sind sehr streng, um nicht zu sagen viel zu streng. Die Hausmutter achtet immer auf eine peinlich genaue Einhaltung und wenn jemand etwas falsch macht oder die Regeln bricht, so bekommt gleich das ganze Zimmer Hausarrest. Die Zimmer müssen wir uns natürlich teilen. Immer zu viert auf ein Zimmer, in Einzelfällen auch mal zu dritt und es muss immer aufgeräumt sein. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber ich versuche noch immer das Beste daraus zu machen, da meine Mutter mich nicht die Schule wechseln lassen will. Sie meint Abbey Mount ist der perfekte Ort für junge Mädchen wie mich und dass ich nur hier die ideale Erziehung genießen könne, die mir zusteht.“

Kelly Antony; 16 Jahre alt; Schülerin in Abbey Mount
„Ich war völlig dagegen hier her zu kommen. Meine Mutter sagte mir das Internat habe den besten Ruf in England. Mir war gleich klar, dass dieser Ruf nicht durch nichts tun der Schülerinnen entstanden ist und genau das hatte ich in den letzten Wochen getan. Natürlich war dieses Internat mit vielen Regeln und einer Uniform für die Schülerinnen verbunden, an die ich mich erst gewöhnen musste. Zu meiner Verwunderung war diese Gewöhnungsphase recht schnell vorbei und ich kann das Beste aus meiner Schulzeit machen. br>Die Mädchen mit denen ich in einem Zimmer wohne, sind mit der Zeit meine besten Freundinnen geworden und die Regeln sind recht einfach einzuhalten, es sei denn man umgeht die meisten von ihnen. So wie wir. Eigentlich ist die Benutzung von Handys unter der Woche verboten und sie müssen abgegeben werden. Was die Hausmutter nicht weiß, ist dass die Handys, die wir abgeben, nicht funktionstüchtig sind und wir die funktionstüchtigen bei uns behalten und im Zimmer verstecken.

Keith Alexander Frederick; 17 Jahre alt; Sohn der Direktorin von Abbey Mount
„Ich war ziemlich überrascht als meine Mutter mir die Neuigkeiten von Abbey Mount und dessen Folgen für mein Leben erzählte. Abbey Mount war schon immer ein Mädcheninternat gewesen und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass jemals auch nur ein Gedanke daran verschwendet wurde auch Jungen aufzunehmen. Bis heute. Abbey Mount sollte zu Anfang des nächsten Semesters auch Jungen aufnehmen, die das alte Nebengebäude beziehen sollten.
Ich war immer der einzige Junge hier, mal abgesehen von ein paar Lehrern, die männlich sind, und schon für mich galt immer, dass ich mit den Mädchen nichts anfangen durfte. Natürlich konnte ich mich mit ihnen unterhalten, wenn ich in den Semesterferien nach Hause kam, aber mehr als das war einfach nicht drin, allerdings habe ich mich auch nie für eine der Schülerinnen interessiert.
Die Hausmutter hatte schon immer einen Hass auf mich, zumindest behandelt sie mich nicht gerade als würde sie mich mögen. Meine Mutter sagte die Regeln würden strenger werden und Mädchen und Jungen müssen in getrennten Gebäuden leben, im Speisesaal an getrennten Tischen sitzen und der Sportunterricht müsse getrennt sein. Natürlich, das war klar gewesen, da Abbey Mount ja ein Mädcheninternat gewesen war. Bis jetzt. Denn jetzt sollten zu Semesteranfang sechzehn Jungen anreisen und es würde ausprobiert werden ob das so klappen würde, wie sie es sich vorstellten. Ich werde einer dieser sechzehn Jungen sein und ich bin gespannt welche Wandlung Abbey Mount noch durchleben wird.“


______________________________________________

Die beiden fertigen Styles.

Beige

Blaugrau

Bei Fragen, einfach fragen, normalerweise beiße ich nicht. großes Grinsen

LG Nadine

EDIT:

So Ich habe einen neuen Header für den Blaugrauen Style gemacht und hoffe, dass der jetzt besser ist. großes Grinsen

Klick

LG Nadine

EDIT:

Der dritte Style ist fertig. Hauptsächlich hat Laura ihn gemacht, die aber leider keine Zeit mehr hat um uns weiterhin zu helfen. Den Style durfte ich bahelten und habe ihn fertig gestellt. Ich hoffe er gefällt euch.

Grau

LG Nadine

EDIT:

Und zu guter Letzt ist nun auch der 4te und vorerst letzte Style fertig <3
Ich hoffe er gefällt. großes Grinsen

Graurot

Reservierungen:
Jungen:
#. Kevin Zegers
#. Alex Pettyfer
#. Robert Pattinson für Kidekat
#. Mitch Hewer für engelchen
#. Chase Crawford für Blümchen

Mädchen:
#. Elisha Cutberth
#. Vanessa Hudgens für Vanessa-Anne
#. Kristen Stewart für Jollymaus
#. Lady Gaga für Jule 2003
#. Mischa Barton für .Tea.
#. Emmy Rossum für larouge -> Amber Valentina
#. Selena Gomez für Michelle
#. Brookelle Bones für wuschelfelix
#. Ashley Tisdale füe Julchen95
#. Emma Roberts für Katla
#. Anne Hathaway für Tahia
#. Leighton Meester für püppieh
#. Brittnay Snow für Nökkvi
#. Alexis Bledel für Reining
#. Doutzen Kroes für Alina H.
#. Keira Knightley für Viki
#. Ashley Olsen für Nicks_da
#. Miley Cyrus für Bitter.Sweet.Symphony

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 27.03.2009 20:03.

01.02.2009 12:26 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wild Child ist so lustig großes Grinsen
Ich mag die Idee ^_^ Nur würde ich dem ganzen vielleicht einen anderen Namen als Abbey Mount geben - sonst wirds immer so extrem mit Wild Child verbunden smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




01.02.2009 12:35 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Idee find' ich klasse großes Grinsen

allerdings haut mich die Story nicht besonders um..kann man wohl noch mehr rausholen.

Aber mir gefällts.
Mal schaun' wie's weitergeht großes Grinsen

__________________

01.02.2009 13:05 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch super spitze da ich zoey 101 und wild child echt mag..

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

01.02.2009 13:54 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei.
Schön dass euch die Idee von den Ansätzen her gefällt. großes Grinsen

@Colorless
Als wir noch zu zweit waren haben wir ziemlich lange über einen Namen nachgedacht, aber uns konnte kein anderer Name überzeugen und wir fanden beide Abbey Mount am besten. Wir haben auch lange nach einem Gebäude gesucht, das man im Header zeigen kann und am Ende sind wir an Cobham Hall hängen geblieben, welches das Internat ist, wo Wild Child gedreht wurde, da es einfach total schön ist. smile Als dann Laura dazugestoßen ist hatte diese auch nichts dagegen, oder hat zumindest nichts dagegen gesagt, und so sind wir bei Abbey Mount geblieben.
Da es auch am meisten an den Film Wild Child angelehnt ist und da von dem Film auch die erste Idee stammt, passte es in unseren Augen doch am Besten. großes Grinsen

@Vanessa-Anne
Wie gesagt, ist die Storyline noch die Erstfassung, welche ich vor knapp 2 Wochen geschrieben habe, weil ich nichts zu tun hatte. Wir haben uns auch erst danach entschieden das RPG wirklich aufzubauen.
Es kann noch so ziemlich alles darin verändert werden, nur den Aufbau werden wir auf jeden Fall beibehalten. Augenzwinkern

LG Nadine
01.02.2009 14:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find die Idee auch toll.
Ich liebe Wild Child & Zoey101
Allerdings würde ich das nciht zu nah an Wild Child machen.
Wie, das der Junge auch 'Freddie' heißt & Sohn der Direktorin, das ürde ich ein wenig ändern.
Aber sonst tolle Idee smile
Wenn' der RPG on geht, könntet ihr mir ne PN schicken? smile

__________________

01.02.2009 19:10 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel dazu...
Ich hab gar nicht gesehen, dass du noch geschrieben hast Fidi'lein. Tut mir leid. smile

Schön, dass auch dir die Idee gefällt.

Der Sohn wird ganz sicher nicht Freddie heißen Augenzwinkern Das ist eines der wenigen Dinge die ich zu 100% weiß. xD

Was den Namen angeht (also das "Abbey Mount") sind wir momentan am überlegn, wegen einem anderen Namen. Da allerdings stehen wir noch ganz am Anfang und sind für alle Ideen noch offen. smile

Es wird noch etwas dauern bis das RPG on gehen wird und es wird auch noch einen Thread in "Sonstige Rollenspiele" geben. Wenn ich daran denke kann ich das aber gerne tun. (Ich kann für nichts garantieren, weil ich momentan n bisschen im Stress bin und viel vergesse xD )

LG Nadine
04.02.2009 20:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Mittlerweile haben wir schon 2 fertige Styles, 2 weitere folgen noch. smile

Über ein Feedback, zu diesen beiden Styles, würden wir uns sehr freuen.

Beige

Blaugrau

LG Nadine
08.02.2009 19:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *__*
ich find beide recht schick, nur beim 2ten gefällt mir der header nicht :/
;D

darf man schon reservieren?
wenn jah, hätt ich gern einmal Vanessa Hudgens & Gaspard Ulliel <3

__________________

08.02.2009 20:11 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das siiieht supii aus finde das beige auch schööner <33
&&
wenn man resi darf ich möchte gerne Hayden Panettiere

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

09.02.2009 15:54 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden,
Da ich das ganze zuerst mit Laura und Hommi absprechen wollte habe ich noch auf die beiden gewartet. Reservieren ist noch nicht möglich, da wir finden, dass es noch zu früh ist. smile

@Vanessa-Anne
Mit dem Header bin ich auch noch ziemlich unzufrieden, ich würde mich nicht wundern wenn ich mich nochmal dransetze und den komplett neu mache. Augenzwinkern
09.02.2009 20:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee an sich finde ich ganz nett, auch wenn es meiner Meinung nach zu viel Wild Child ist, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich weiß nicht genau, welcher der beiden Styles mir mehr gefällt, der blaue sieht irgendwie so vollgestopft aus, weil keine Seitentabelle vorhande ist und auch die Farbe ist mir irgendwie zu intensiv.
Der Beige gefällt mir schon besser, auch wenn er irgendwie sehr schmall ist(sind sie beide) und ich mag den Bilderrahmen im Header nicht. Die gehen mir mittlerweile auf den Keks. Die seh ich momentan in jeder x-beliebigen Grafik

LG Ness
12.02.2009 16:59 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ness. smile

Naja es ist sicherlich Geschmackssache, wie breit die Tabellen sind bzw ob Bilderrahmen in den Grafiken sind. Augenzwinkern

Breiter machen kann ich die Styles aber nicht, da ich ansonsten auch alle Grafiken neu machen kann und da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust zu. smile

Der blaue Style ist auch gar nicht so schmal, das kommt beim beigen Style auch daher, dass die Seitentabelle dabei ist und da manche nicht so die riesen Bildschirme haben, wäre es auch doof wenn der Style so breit wäre, dass er über die kleineren Bildschirme hinausgeht. großes Grinsen

Auch ob es zu viel Wild Child ist ist Geschmackssache denke ich. Da wir die Idee aber auf dem Film basieren hatten, können wir daran schlecht viel ändern und letztendlich bleibt davon nicht viel mehr als der Name und das Gebäude.

LG Nadine
13.02.2009 20:31 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf die Umsetzung und die Styles, weil sowas lässt sich von Styles ja super unterstreichen.

Die Idee an sich klingt ganz nett, hat aber irgendwo diesen typischen "love-character", verbotene Liebe, das ja sehr beliebt und passiert hoffentlich nicht bei jedem.
So interessiert es mich, vllt auhc einen sehr abweisenden Charakter zu spielen. Falls euer Board mir zusagt, würde ich mir das jetzt schon überlegen, insofern es nicht direkt auf meine Prüfungen fällt.

Insgesamt klingt es ganz nett, auch wenn ich die Serien nicht gucke XD

MfG;
Ponyhof

__________________

14.02.2009 10:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ponyhof.

Was die Styles angeht sind zwei ja schon als Screen hier im Thread. Ich habe sie gerade mal in den ersten Beitrag eingefügt, damit sie nicht untergehen. smile

Ich persönlich hoffe, dass es dann nicht allzuviele Pärchen geben wird. Die Regeln sind zwar noch nicht festgelegt, aber sie sollen schon recht streng werden, gerade weil jetzt auch Jungen auf die Schule gehen.
Man kann nur leider auch nicht so viel machen, wenn es dann mit 8 Charakteren schon 3 Pärchen gibt, da einige dann auch sagen "Ja nee hier wird eh alles verboten was wir spielen und dann verschwinde ich lieber."
Also ich stelle mir das schon schwieriger vor, da wirklich durchzugreifen. Wir müssen mal schauen wie wir das machen, damit es nicht allzuviele Pärchen gibt. großes Grinsen

Also Wild Child ist ja ein Film, der gerade noch im Kino ist. großes Grinsen
Zoey101 gucke ich persönlich auch nicht, kenne aber die Thematik, weil ich es ab und an mal geschaut habe wenn ich langeweile hatte. ^^"

LG Nadine
14.02.2009 12:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee sehr cool, auch das es mal etwas anders ist.
Ich würde sicher dabei seien falls es keien bestimmte Alterbeschränkung gibt

LG Calu

PS: Übrigens liebe ich den Beige Style

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 14.02.2009 21:05.

14.02.2009 21:04 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so außergewöhnlich ist die Idee jetzt auch wieder nicht, aber schön dass sie dir trotzdem gefällt. großes Grinsen

Wenn du mit Altersbeschränkung das Rating meinst: ich denke das Forum wird ab 14 Jahren aufwärts sein. Augenzwinkern

Schön, dass die der Beige Style gefällt, das freut mich sehr. großes Grinsen
14.02.2009 21:28 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle Styles ^_^

Twilight- Bis(s) zur Unsterblichkeit- Heute eröffnet!

Gegencomment? ^_^

__________________

16.02.2009 18:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass dir die Styles gefallen, Ponyhof. smile

So mittlerweile sind wir mit den Texten schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Zu der Storyline sind nun noch Informationen zur Schulform, Regeln und FAQs für ein Rollenspiel hinzugekommen.

Weitere FAQs zu Inhalten und die Bewerbungsvorlage werden in nächster Zeit folgen. großes Grinsen

EDIT: Die berwerbungsvorlage ist soweit fertig, benötigt aber das okay von den anderen beiden Admins.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 17.02.2009 21:55.

17.02.2009 19:42 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee auch seehr. großes Grinsen
Vorallem den Film Wild Child finde ich soo schön. hihi. Zoey101 schau ich auch gerne (;
Die zwei Styles finde ich auch super schön, wobei ich aber sagen muss, dass mir der erste - also der Beige-style - besser gefällt.
Vom Header her finde ich den ersten auch schöner. Im Zweiten hätte ich vermutlich ein anderes Bild genommen, also nicht schon wieder das gleiche, dass ihr im Header vom ersten Style verwendet habt.
Ja dann die Storyline ist in der Grobfassung auch recht informativ, leicht zu verstehen und super geschrieben. kompliment großes Grinsen
& da ich ja nun endlich 14 bin, denke ich, werde ich wahrscheinlich auch dabei sein, wenn ihr eröffnet.

MFG; MEL.


Gegenbewertung? Harry Potter and the Conspiracy

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 21.02.2009 02:17.

21.02.2009 02:16 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH