Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schön und die 2 neuen Styles auch.
Also der Header beim Blauen is besser Augenzwinkern
Und wegen des grauen Styles sieht auch voll hübschii aus smile


__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

02.03.2009 16:37 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke milli-mausii. smile

Ashley Tisdale ist für dich reserviert, Julchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 02.03.2009 17:11.

02.03.2009 17:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee gefällt mir ziemlich gut^^
Könntet ihr mir vlt. Emma Roberts reservieren ?

lg, Katla
03.03.2009 16:12 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katla. smile
Emma ist reserviert. großes Grinsen
03.03.2009 18:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr schon, wann ihr Eröffnet?

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 00:41 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, leider nicht, da wir beide momentan ziemlich viel Zeit mit anderen Dingen verbringen, sind wir aber leider noch nicht viel weiter gekommen. xD
Es fehlen aber nur noch die ganzen Threads und die Beschreibungen der Orte und ich wollte mich morgen mal dransetzen, wenn ich mit den Sachen für meine Bewerbung fertig bin. Augenzwinkern
08.03.2009 00:46 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.. smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 00:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo wir arbeiten nun fleißig an den Texten, auch wenn es momentan etwas schleppend voran geht, da wir beide in letzter zeit sehr im Stress waren und wenn wir mal Zeit hatten dann doch mal etwas unproduktiveres machen wollten. großes Grinsen

Da wir aber trotz Stress bald eröffnen wollen und uns da auch sehr drauf freuen, sind wir nun wieder fleißiger und arbeiten daran. großes Grinsen

Wenn ihr noch irgendwas anbringen möchtet oder irgendwelche Vorschläge habt (auch was die Storyline und die schon bestehenden Sachen angeht), dann könnt ihr diese natürlich hier loswerden (auch ohne von uns gefressen zu werden, wir sind ganz lieb smile ) und wir werden dann versuchen sie noch mit einzubauen.

LG Nadine
14.03.2009 16:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

optisch gefällt es mir schon sehr gut Augenzwinkern
die storyline lässt auch genug freiraum für allerlei spinnerein, ich frag mich nur in wie fern das ganze so von weiblichen und männlichen charakteren ausgewogen sein wird ^^

__________________

14.03.2009 18:10 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Idee auch sehr! Kann man seine avas selbst hochladen? vielleicht würde ich auch gerne was reservieren: anne hathaway. also das beige design find ich super. ich finds auch garnicht schlimm dass es dem film so ähnlich ist.

lg Tahia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 14.03.2009 18:21.

14.03.2009 18:19 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eileen
optisch gefällt es mir schon sehr gut Augenzwinkern
die storyline lässt auch genug freiraum für allerlei spinnerein, ich frag mich nur in wie fern das ganze so von weiblichen und männlichen charakteren ausgewogen sein wird ^^


Danke. smile

Ausgewogenheit im Sinne "Anzahl Jungen = Anzahl Mädchen" oder wie meinst du das?

Es werden ja erstmal nur wenige Jungen aufgenommen, das heißt es gibt einen absoluten Überschuss an Mädchen. Wollen aber mehr Leute einen Jungen spielen, als die Anzahl die bisher da ist, wird (solange die Anzahl der Mädchen nicht verschwindend gering ist) die Anzahl der Jungen im Laufe eines Plots erhöht, da wir auch niemandem einen Charakter abschlagen mögen nur weils die Storyline nicht hergibt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tahia
Also mir gefällt die Idee auch sehr! Kann man seine avas selbst hochladen? vielleicht würde ich auch gerne was reservieren: anne hathaway. also das beige design find ich super. ich finds auch garnicht schlimm dass es dem film so ähnlich ist.

lg Tahia


Danke. smile

Ja, kann man. Wir haben ein WBBlite Forum und da ist es was die Avatare angeht wie hier in GB. Man kann sein Avatar vm Computer hochladen und dann wird es im Thread neben dem Post angezeigt.
Der einzige Unterschied zu den Avas in GB ist, dass bei uns die Avas eine Größe von 150 x 225 Pixel (Breite mal Höhe) haben müssen.

So ähnlich ist es dem Film auch gar nicht. Übernommen haben wir wie gesagt nur das Anwesen und dessen Namen, und die Mädcheninternat Sache inclusive dem Sohn der Direktorin. Wir haben noch eine ganze Menge dazugedichtet und ausgebaut, sodass es im Grunde bis auf diese paar Einzelheiten etwas ganz anderes ist, als der Film. Augenzwinkern

Anne ist für dich reserviert. smile
14.03.2009 19:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht mehr erwarten Zunge raus

Lalala xD

[sorry for spam]

__________________


14.03.2009 20:41 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von larouge
Ich kann es nicht mehr erwarten Zunge raus


wir auch nicht. Zunge raus

Schön dass jemand so darauf hinausschaut. großes Grinsen
Sowas steigert doch immer wieder die Motivation weiterzumachen. <3
14.03.2009 20:58 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaah.
es gibt einfach zu wenige rpg's wo ich mich schon so beim ersten lesen wohl fühle großes Grinsen

aalso. ich will das es eröffnet *klage einreich* xD

__________________


14.03.2009 21:06 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vor Gericht muss dauert es noch ein Weilchen. xD

Aber tröste dich wir jammern uns seit Wochen voll, dass wir endlich mit unseren beiden Charas spielen wollen großes Grinsen und in sofern. Wenn es noch länger dauert geh ich an die Decke, weil ich von meinem eigenen Gejammer genervt bin. Freude
14.03.2009 21:11 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was müsst ihr denn noch alles machen?
*aufgeregt sei* xD

__________________


14.03.2009 21:14 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen noch einige Ortsbeschreibungen, eine AG Beschreibung, die dazugehörigen Threads und Kleinigkeiten, wie das Wetter, in der Tabelle.

Es ist nicht mehr viel. Nur die Beschreibungen kosten uns unheimlich viel Motivation und Zeit, die wir in letzter Zeit nicht wirklich hatten, weil wir lieber unproduktive Sachen gemacht haben. xD
14.03.2009 21:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich ;D
ach, das wird schon denke ich^^
ich würde ja gerne schon an meinem chara tippen, aber nein, ich will es doch nicht, ich fange erst an wenn ihr on geht großes Grinsen

__________________


14.03.2009 21:20 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Du könntest die Vorlage schon haben. großes Grinsen So ists nicht. ^^"

Unsere Charas bestehen auch schon, bis auf ich glaube meine Vergangenheit und Pats Chara oder sowas. xD
Genau, ich wusste ich hab was vergessen, die Steckis von uns. Die sind auch noch nicht fertig. smile
14.03.2009 21:27 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne fröhlich
aber ist halt schwer, die müssen ja eigentlich brav sein, können aber auch nicht brav sein und da reingesteckt worden sein? großes Grinsen
also. meine wurde da rein gesteckt denke ich ma^^

oh man, ich mag es so großes Grinsen

__________________


14.03.2009 21:32 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH