Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mel, schön dass es dir so gut gefällt. großes Grinsen

Mit den Bildern ist es ziemlich kompliziert, da es von dem Gebäude nur 2 Bilder gibt und auch auch von Gossip Girl gibt es nicht so viele passende Bilder und vor allem von der Größe passende Bilder.
Aber wie gesagt, werde ich den Header noch mal neu machen, da er mir selbst auch nicht so gut gefällt. ^^"

LG Nadine

EDIT:

So Ich habe einen neuen Header für den Blaugrauen Style gemacht und hoffe, dass der jetzt besser ist. großes Grinsen

Klick

LG nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 21.02.2009 13:10.

21.02.2009 10:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mirror Mirror ist weiblich
Eierlegende Wollmilchsau


images/avatars/avatar-37323.jpg

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Aus ner Cornflakespackung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+reinwusel+

Nachdem Laura beschlossen hat, aufgrund von Zeitmangel und Stress
(Das sowas aber auch andauernd alles kaputt machen muss O.ô)
zu pausieren und Hommi sich ebenfalls sehr zurückhält,
greife ich Dini ein wenig unter die Arme, damit das Forum nicht noch länger brach liegt und nur eeewig daran rumgefrimelt wird. <3
Die, die mich kennen, wissen eh das ich an ihren Fersen klebe und viel zu viel Freizeit mit langweilen und nichts tun tot schlage.
Da kann ich auch genauso gut aushelfen - Ich find, es dauert jetzt schon lange genug und sollte langsam mal fertig werden. (x

Ich für meinen Teil bin jetzt hiermit fertig, also schö~ Freude


__________________

22.02.2009 20:03 Mirror ist offline E-Mail an Mirror senden Beiträge von Mirror suchen Nehmen Sie Mirror in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schatz <3

Ja, wie gesagt hat Laura wegen Zeitmangel ihren Posten fürs Erste abgegeben. Den von ihr angefangenen Style durfte ich behalten und habe ihn fertig gestellt. Die hauptarbeit liegt allerdings wirklich an Laura. Vielen Dank <3

Ich hoffe er gefällt. smile
GRAU
22.02.2009 20:07 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' ihn wundertollig <3

__________________

22.02.2009 20:12 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der neue Style auch wirklich gut <3.
& achja, der Header zum Blaugrauen Style is auch schön geworden <3

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


23.02.2009 01:53 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden, schön dass es euch gefällt.

Gestern war leider nicht der allerbeste tag für das RPG. Erst ist Laura wegen Zeitmangel zurückgetreten, will aber vielleicht später nochmal dazustoßen, und später ist dann auch Hommi zurückgetreten, da er nicht die Zeit hat die er gern hätte.
Zu meinem Glück hat sich gleich jemand gefunden, der mir mit dem weiteren Aufbau helfen will und dieser Jemand ist Pat (hier bekannt als Mirror). Wir überlegen noch ob wir einen Moderator dazusuchen, aber vorerst bleiben wir wohl zu zweit.

Trotz alle dem fehlen nicht mehr so viele Dinge und ich denke die eröffnung wird nicht mehr so weit entfernt sein.

Es fehlen jetzt noch:
#. FAQ zum Forum selbst
#. Beschreibungen der Orte
#. Einige Dinge in den Tabellen
#. Unsere eigenen Streckbriefe
#. einige Templates, die noch verändert werden müssen
#. andere Kleinigkeiten

Fertig sind somit:
#. Forum steht
#. Hacks sind eingebaut
#. 4 verschiedene Styles
#. Storyline
#. Infos zur Schulform
#. FAQ RPG allgemein
#. Steckbriefvorlage
#. Regeln
#. Der größte Teil der Tabelleninhalte

LG Nadine

EDIT:

Und zu guter Letzt ist nun auch der 4te und vorerst letzte Style fertig <3

Graurot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 24.02.2009 16:39.

23.02.2009 11:03 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui. ich finds toll.

hoffe es sind hinterher noch plätze frei^^

__________________


25.02.2009 14:07 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaugraue Header ist toll :-)

Hätte eventuelle auch Interesse mitzumachen

__________________

25.02.2009 14:15 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut. Die Styles mag ich auch. Bin schon gespannt auf das Resultat =D
25.02.2009 14:33 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese 'No Avatar'-Bilder. Unter was sucht ihr die denn (also Suchbegriff, um sowas tolles zu finden xD)

Gefällt mir auch sehr, bin gespannt wann wir denn dann mal auf der Seite stöbern können. Hab mir schon mal mehr oder weniger den chara zusammen gelegt, den ich eventuell anmelde.-

__________________

25.02.2009 15:22 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr vier,
Tut mir leid dass ich erst heute antworte, ich war gestern nur ganz kurz on und hatte keine Zeit. Augenzwinkern

Ich denke es wird nicht mehr allzuange dauern bis wir fertig sind. Es fehlen nur noch ein paar Texte und unsere eigenen Steckbriefe, ansonsten ist eigentlich alles soweit fertig.

Mich freut es sehr, dass die Idee so viel Anklang findet. Es haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, aber es werden trotzdem noch ein paar Plätze freisein. Im Schlimmsten Falle, kann man die Plätze ja noch erweitern. großes Grinsen

LG Nadine
26.02.2009 13:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ansich gefällt mir, da ich ein großer fan des filmes wild child bin. doch hast du geschrieben das das rs auf zoey 101 und wild child bassiert und doch finde ich im jedem header gossip girl bilder. ich würde persönlich dann eher auch bilder von zoey 101 einbauen, fände ich irgendwie passender.
die styles ansich sind ganz nett. relative schlicht. die aufteilung in der headertabelle gefällt mir hingegen sehr.
26.02.2009 15:51 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ,

Die Bilder von Gossip Girl deshalb weil die da sehr oft Schuluniformen anhaben.
Zoey101 ist eigentlich nur dabei weil wir daher die Idee "Ein reines Eingeschlechtliches Internat wird zum Gemischten." (also bei Zoey101 Jungeninternat in geschmischtes Internat, bei ns Mädcheninternat in Gemischtes Internat).
Mit den Charakteren und der Schule aus Zoey101 hat unser Internat nichts zu tun. Augenzwinkern

LG Nadine
26.02.2009 16:29 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich find die Idee an sich wirklich gut - wäre jetzt nicht wirklich was für mich, aber wenn man sowas gern macht und so, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das toll sein könnte <33

Die Styles gefallen mir auch sehr. Schuluniform 4ever großes Grinsen großes Grinsen

Auch wenn ich nicht denk, dass ich mich anmelden werd, wegen zu wenig Zeit & überhaupt... aber schon klasse fröhlich

lg, Hannah

__________________

27.02.2009 17:19 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hannah. smile


So momentan sitze ich an den Beschreibungen der Örtlichkeiten und Pat hat schon die jeweiligen AGs und Clubs beschrieben.
Ich denke im Laufe der nächsten beiden Wochen (weil ich KLausuren habe) werden wir fertig werden und eröffnen können. großes Grinsen

Die Steckbriefvorlage ist auch schon fertig, falls jemand sie haben möchte, kann er sich gern an mich wenden, dann schicke ich sie per PN. Augenzwinkern

LG Nadine
28.02.2009 11:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe liebe liebe es!
Werde mich auf jeden Fall anmelden. Ihr habt in allem genau meinen Geschmack getroffen. Wild Child & Zoey 101 find' ich schon irgendwo klasse und die Styles sind grandios!
Kann man schon reservieren lassen?
LG Panthy

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

28.02.2009 12:03 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Idee finde ich schon mal gar nicht schlecht fröhlich
Mir gefällt das erste und das graurote Style am besten, das spricht mich i.wie am meisten an.
Ich kenn WildChild nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber ich würds auch nicht zu sehr auf den Film basieren, das wäre irgendwie blöd...
Auch ich bin gespannt, was noch so kommt xD

Lg Caro

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

28.02.2009 12:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden. großes Grinsen

@ Kidekat: Also, dass es so gut ankommt hätte ich jetzt nicht gedacht. großes Grinsen
Wegen der reservierung warte ich erst ab bis Pat on kommt, um sie zu fragen. Augenzwinkern Ich sag dann aber Bescheid wie wir uns deshalb entschieden haben. Augenzwinkern

@Katkatz: Also was das Basieren angeht, ist vieles einfach nicht zu vermeiden.
GUt den hätten wir ändern können, hatten es eigentlich auch noch vor, haben uns aber dagegen entschieden, weil wir die ganzen Header schon fertig hatten und die komplett neu machen müssten.
Auch das Gebäude hätte man ändern können, es war allerdings das Einzige, was uns wirklich gut gefallen hat und unseren Ansprüchen gerecht wurde.

Abgesehen davon haben wir aber nur Kleinigkeiten übernommen. Das Mädcheninternat, welches ja dann kein Mädcheninternat mehr ist, der Sohn der Direktorin, der auch auf die Schule gehen wird, die Uniformen und einige der im Film genannten Regeln.
Größtenteils haben wir unseren Aufbau aber eigenständig zusammengebastelt. Fächer und AGs mithilfe von eigenen Ideen und Wikipedia zusammengesucht etc. smile


LG Nadine

EDIT:
Reservierungen werden ab jetzt angenommen. Eine Liste wird im ersten Beitrag eingefügt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 28.02.2009 12:32.

28.02.2009 12:24 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerd mich sofort anmelden, nach sowas hab ich gesucht !

__________________

28.02.2009 12:46 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Pattinson! großes Grinsen
Danke für's Reservieren (:

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

28.02.2009 12:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH