Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pokale, Schleifen, Urkunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pokale, Schleifen, Urkunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Pokale, Schleifen, Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Leute, ich habe leider nichts dazu gefunden. Ich suche einfach verschiedene Pokale, Schleifen und/oder urkunden.

Ich möchte diese für das Landgut Schwaan verwenden, genauer gesagt für die Turnierabteilung als Grafik bei der Pokalwand (die Grafik sehe dann so aus wie zB beim Dressurplatz)

Interessant fände ich schleifen von allen Plätzen und Pokale halt so für den 1 bis zum 3 Platz, auch Urkunden Rohlinge (Platz, Name usw wegretouschiert) interessant. Das wegretouschieren könnte ich selber auch übernehmen, sollen aber eben einfach für die Grafik sein.

Da ich aber noch Pokale, Schleifen und Urkunden erstellen muss, als Grafiken würde ich diese dann als Vorlagen auch gerne benutzen, aber wirklich nur als Vorlage, damit ich weiss wie sowas aussieht ^^

Wäre nett wenn ihr mir Fotos von diesen Dingen erstellen könntet, am besten hinter neutralem Hintergrund oder vor Grünem oder so. Interessant wären auch so an einer Schnur aufgereite Schleifen, Pokalregal oder eine Wand wo verschiedene Urkunden aufgehängt sind, dann aber bei gutem Licht fotografiert

Danke schonmal!

31.01.2009 01:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
könnte dir folgende Bilder anbieten
von Abzeichen:
- Reitpass
- gr. Hufeisen
- kl. Reitabzeichen
- Basisipass
- Urkunde 1. Platz auf einem Turnier (eine sehr schlichte Urkunde)

von Schleifen:
- 1. - 6. Platz
- eine Schleife die so aussieht wie von dne Deutschen Meisterschaften

Sonstiges:
- Medaillie
- ein Pokal aus Glas

ich häng mal nen Foto an. Da siehst du schon ein paar sachen. Sag bescheid wenn du interesse an den Fotos hast...
glg

Dateianhang:
jpg SDC10128.jpg (205,03 KB, 177 mal heruntergeladen)

31.01.2009 12:34 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch drei Rosetten und enen Pokal hier, die Rosetten und Pokale der Auswärtsturniere sind alles Mannschaftsergebnisse und hängen deshalb im Verein, aber vielleicht kannst du mit denen hier ja auch was anfangen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 31.01.2009 13:42.

31.01.2009 13:41 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich hab ein paar, selber gewonnen großes Grinsen

sind von einem Westernturnier smile

Dateianhänge:
jpg IMG_0866.jpg (925 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0867.jpg (539 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0868.jpg (554 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1564.jpg (273,11 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1565.jpg (283,14 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 31.01.2009 15:03.

31.01.2009 15:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Franzi_94

okay, leider war mein Teppich nicht ganz sauber großes Grinsen Verlink mich mit meinem Profil von hier oder meiner email Adresse (franzischlieckmann@hotmail.de) Augenzwinkern

01.02.2009 17:23 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Franzi_94

Kein Problem, kannst es bearbeiten wie du magst, ich weis das es nicht ganz sauber ist großes Grinsen

01.02.2009 19:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

okay hier die bilder Augenzwinkern

der Pokal:

die schlichte Urkunde:

(die Abzeichen muss ich nochmal raussuchen für nen Foto)

hab hier noch mal ein andere Urkunde für die Boxentür:

1.Platz Schleifen:

2.Platz Schleifen:

3.Platz Schleifen:

4.Platz schleifen:

5.PLatz Schleifen:

Sonstiges:

Hoffe Pics sind so gut Augenzwinkern
Falls noch Interesse an anderen Schleifen besteht kann ich gerne machen. Hab noch bestimmt 30 Schleifen in Lila, rot und orange... auch andere Formen der schleifenkränze.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 01.02.2009 20:17.

01.02.2009 19:59 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

klar kannst nehmen Augenzwinkern
wenn du willst kann ich dir die auch gerne ohne dem Copyright geben....
glg

02.02.2009 08:47 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pokale, Schleifen, Urkunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH