Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fohlen,Dressur,Springen,Liebe erste Zeichnungen nach langem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen,Dressur,Springen,Liebe erste Zeichnungen nach langem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Fohlen,Dressur,Springen,Liebe erste Zeichnungen nach langem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier, ich musste 3 Bilder für den Kunst unterricht zeichnen, das Dressur,Spring und halb fertige fohlen bild.
Das andere ist asu langeweile entstanden.










danke für die bewertungen o: !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 31.01.2009 15:01.

30.01.2009 21:43 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde beim ersten Bild der Kopf... der Übergang von Ganasche zu Kinn ist nicht real... das müsstest du nochmal schauen. Ansonsten gefällt mir das erste fröhlich

Das zweite sieht meiner Meinung nach aus, als wäre es mit Lineal gezeichnet worden und das ist... nicht toll großes Grinsen Des is mir im ganzen zu grade und so.

Das dritte an sich mag ich, aber da sind so kleinigkeiten wie: der Hals ist zu regelmäßig dick und das Maul müsste etwas mehr (aus meiner sicht) nach links, da der Reiter ja eine gewisse verbindung mit dem Zügel hat und das Pferd das Maul ja nich einfach nach 'oben' schiebt. Und der Schopf müsste nach hinten fliegen großes Grinsen

Das letzte Bild... da ist der Kopf und der Bauch zu dünn genauso wie der Mensch, ansonsten auch schön!

Ein bisschen übung und dann sind die Bilder seeeehhhhr schön fröhlich Aber sie sind so schon schön fröhlich
also ich kriegs sowieso nicht besser hin Augenzwinkern

glg

__________________


30.01.2009 22:58 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag deine zeichnungen, muss mjich aber dem, was Gwendolyn sagt, anschließen. man sieht wirklich, dass du viel potential hast, aber musst noch üben. niiiiemals aufgeben!!! Vor allem deine schattierungsnasätze gefallen mir schon ganz gutfröhlich weiter sofröhlich
Gegenbewertung?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
31.01.2009 12:43 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Stunden? Hast du nebenbei noch nen Roman geschrieben?
Such dir Vorlagen und achte auf die Proportionen. Besonders im letzten Bild bei dem Mädchen hättest du eine Vorlage nutzen, bzw dich besser an deine - falls du eine hattest - halten sollen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.01.2009 14:26 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
4 Stunden? Hast du nebenbei noch nen Roman geschrieben?
Such dir Vorlagen und achte auf die Proportionen. Besonders im letzten Bild bei dem Mädchen hättest du eine Vorlage nutzen, bzw dich besser an deine - falls du eine hattest - halten sollen.

Gehts vielleicht auch nen bisschen fruendlciher ? meine Güte, was ist das den für eien Kritik, da hat man ja schon gar keinen Bock mehr i.welche Sachen ueberhaupt reinzustellen !!

An die anderen beiden dankeschoen (:
Das letzte Bild da stimmen die Propotionen noch nciht ganz so, seh ich auch selber ein. Weiß ich auch, udn arbeite dran Augenzwinkern
@Gwendolyn
Danke, deien tips nimm ich sehr gerne an, und werde die bidler noch korriegieren (:
Hab halt nur meien Mutter hier, die davon selber nichts versteht.
Allerdings zeichnet meien Schwester sehr gut, udn wird mir die nächsten Tage mit Kohle weiter helfen (:

__________________

31.01.2009 15:00 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fohlen,Dressur,Springen,Liebe erste Zeichnungen nach langem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH