Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkelbraun-Blau ; Design ; Vergabe ; Neue Version online ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelbraun-Blau ; Design ; Vergabe ; Neue Version online !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Dunkelbraun-Blau ; Design ; Vergabe ; Neue Version online ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war es für GC gedacht, doch nun hat GC ein anderes design. ^^.

Würde gerne eure Meinung hören (:

Eig sollte das Braun heller sein, aber i.wie ist es so dunkel geworden .____.'

Es ist zu vergeben, allerdings nur für Höfe, die mytear - Erlaubnis haben, wegen der Bilder Augenzwinkern

neuer versuch :

www.mytear.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 31.01.2009 21:24.

29.01.2009 22:23 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes? Verziehrungen? Lebendiges?

Tut mir leid, gefällt mir nicht. Erstens stört mich das schwarz im Hintergrund, das drückt alles so arg. Desweiteren finde ich das Design vom Aufbau recht langweilig, es sieht so normal aus.

29.01.2009 23:31 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
Brushes? Verziehrungen? Lebendiges?

Tut mir leid, gefällt mir nicht. Erstens stört mich das schwarz im Hintergrund, das drückt alles so arg. Desweiteren finde ich das Design vom Aufbau recht langweilig, es sieht so normal aus.

Danke (:

Eig ist der Hintergdun Braun gestreift ^^.

30.01.2009 14:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ok also erstmal: aufbau gefällt mir.
jetzt sollte allerdings der HG heller sein.
die schrift wirkt verloren da oben allein, so ohne effekt. vllt in den header rein?
und vor allem: andere bilder zum blenden nehmen, es sieht sehr komisch aus, wenn sie nicht den gleichen HG haben. nimm 3 ähnliche bilder, blenden und dann is schön^^

30.01.2009 14:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:03.

30.01.2009 19:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

Dankeschön (:

Evtl. so besser ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 31.01.2009 21:24.

31.01.2009 13:02 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Beim 2. Versuch würde ich den Text wohl auf den vielen freien Platz im Bild machen anstatt drüber..schaut iwie bissel komisch aus ansonsten mag ichs.
31.01.2009 13:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich mag den kopflosen Reiter beim zweiten Bidl nicht, wäre schöner gewesen wenn man da auch noch das Gesicht gesehen hätte. Ansonsten ist das bei mir so dunkel, das ich nichtmal Streifen im HG erkenne. Augenzwinkern
Asnonsten finde ich das der Kopfbereich irgendwie doppelt gemoppelt ist, einmal Schrift und einmal Bild, in Kombination würds mir besser gefallen. Der Aufbau an sich ist aber sehr schön, auch die Farben sind stimmig.

31.01.2009 14:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Denkt bitte daran bei Grafiken die Gesichter unkenntlich zu machen!!!

31.01.2009 20:57 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkelbraun-Blau ; Design ; Vergabe ; Neue Version online !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH