Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eragon-Rpg Intressenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Eragon-Rpg Intressenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
06.04.2009 09:01
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile
06.04.2009 12:12 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag wenns fertig is XD

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

07.04.2009 10:31 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, bin aber erst beim 1. Buch, und den Film hab ich auch schon gesehn .. ;D

__________________
wöwöwöwöwöwö

07.04.2009 10:48 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das ueberhaupt nach den Buechern gehen, vorher spielen, danach spielen, oder einfach nur im Eragon-Universum spielen? ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

07.04.2009 10:53 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eigentlich ganz interessant, wenn man es nur im Eragon-Universum spielen lassen würde - also, die ganzen Ereignisse zwar als Rahmenbedingungen belässt, (ausbrechender Krieg usw.) aber die Haupsituation halt auf etwas anderes fokusiert. Dass man zum Beispiel eine neue Gruppe involviert, gibt da ja viele Möglichkeiten (:

Wer möchte, kann sich ja mal per PN bei mir melden <3 Ich stecke gerade voller Motivation, so ein Forum aufzubauen großes Grinsen
07.04.2009 15:23
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nostalgia
Ich fände es eigentlich ganz interessant, wenn man es nur im Eragon-Universum spielen lassen würde - also, die ganzen Ereignisse zwar als Rahmenbedingungen belässt, (ausbrechender Krieg usw.) aber die Haupsituation halt auf etwas anderes fokusiert. Dass man zum Beispiel eine neue Gruppe involviert, gibt da ja viele Möglichkeiten (:


Ja, so wuerde es mir auch gefallen. Mehr, als wenn Eragon, Saphira, Arya usw auftauchen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

08.04.2009 07:50 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd es auch gut
man könnte ja eine eigene drachenreiter gruppe bilden
wenn du hilfe brauchst sag es ich würd gern mithelfen beim forum
10.04.2009 10:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eragon-Rpg Intressenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH