Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferde Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Pferde Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mich mal versucht, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen



__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
28.01.2009 20:15 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Die Formen sind echt gut gelungen.
Allerdings gefällt mir das noch nicht. Es kommt noch nicht genug heraus.
Versuch mal weichere Übergänge zu machen und mehr mit Schatten/Licht zu arbeiten.Die Wimpern wirken noch etwas zu statisch.. feinere Linien vllt. noch dazu.Dann guck dir das Auge nochmal an.. ist da wirklich so ein starker Hell-Dunkel-Kontrast im Auge? Also weiß - schwarz?
Das Auge eines Pferdes ist ja meistens eher ziemlich dunkel gehalten.
Lichtreflexe kannst du auch gut mit einem radiergummi machen.

hoffe es hat geholfen.

lg smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.01.2009 22:08 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferde Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH