Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wählverbindung Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wählverbindung Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Wählverbindung Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze grad bei meiner Oma am neuen Laptop und hatte eben ein kleines Problem.
Wie sich manche sicher vorstellen können hatte meine Oma vorher nicht viel mit Pc's am Hut und meint nun, sie musste umbedingt ein Laptop haben & nun habe ich als Depp der immer wieder alles richten muss das Problem nie zu wissen wenn sie alleine dran waren was sie umgestellt haben.
Jetzt bin ich eben gekommen, da waren tausende Internetfenster offen, alle waren -Verbindung konnte nicht hergestellt werden- & ich habe ihn dann erstmal runtergefahren weil ich noch was anderes vorher erledigen musste. Jetzt fahre ich ihn wieder hoch, öffne das Internetfenster, Google als Startseite geht, aber sobald ich eine andere Seite versucht habe aufzurufen sagt mir der Pc " Verbindung kann im Offlinemodus nicht hergestellt werden." Wenn ich dann verbinden will bekomme ich eine Fehlermeldung das bereits eine Verbindung vorhanden ist und deshalb nicht erneut verbunden werden konnte. Aber trozdem ging nicht mehr als Google ( also nur die google startseite, nichts suchen ) .

Ich habe dann aus verzweiflung einfach mal Neu gestartet & promt ging es wieder.
Jetzt würde mich interessieren was meine Großeltern falsch gemacht haben könnten, bzw. umgestellt haben könnten oder generell was ich vielleicht auch beim Lösen von dem Problem übersehen habe., Ist halt eine Standartmäßige Wählverbindung über die Telefonbox ^^.
So, schonmal danke an alle die sich die Mühe machen das hier alles zu lesen & dann vielleicht auch noch zu antworten wenn sie wissen was das sein könnte.

Lieben Gruß.
27.01.2009 17:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns funktioniert das Internet manchmal auch nicht. Dann müssen wir den Router vom Strom nehmen, ein bis zwei Minuten draußen lassen und dann wieder einstecken. Bei mir geht das Internet manchmal ebenfalls nicht, wenn ich meinen PC zu lange an habe.
Dass die Startseite angezeigt wird obwohl eigentlich keine Verbindung besteht, kann daran liegen, dass die Daten noch im Cache (Speicher) gespeichert sind. Die werden gespeichert um den Seitenaufbau des Browsers zu beschleunigen.
Vll. war auch nur ein Kabel locker Augenzwinkern

Woran es bei deinen Großeltern gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber vll. wars ja ein Problem von den oben beschriebenen.
07.03.2009 21:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem offlinemodus kann ich dir sagen smile

es gibt in ich glaube jeden Internet-Browser so eine Funktion

also ich weiß etz net welchen Browser du hast aber ich sage es dir mal für IE und Firefox. Da das doch die am häufigsten genutzten sind

IE: Datei -> Offlinebetrieb
Firefox: Datei ->Offline bearbeiten

so nennt sich das und da darf kein Hacken sein. Wenn da ein Hacken ist geht eben die eine Seite die im Cache lag evtl. noch aber mehr eben nicht mehr Augenzwinkern das dürfte dein Problem beheben. Mit dem Router hat das eigentlich nichts zu tun oder Modem.

Achja ich rate dann mal deiner Oma nen HD-Guard zu installieren *lol* der kostet etwas, aber wäre effektiv damit sie nicht den ganzen PC kaputt macht Augenzwinkern und außerdem hilft es in gewisser Weiße gegen Viren.
13.03.2009 08:03 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wählverbindung Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH