Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love or Hate..? - I don't know...I'm sry. / erstes Layout mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love or Hate..? - I don't know...I'm sry. / erstes Layout mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

Love or Hate..? - I don't know...I'm sry. / erstes Layout mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, habe mich dann mal an ein Layout rangewagt.

Gefällt, aber i.wie zu schlicht.
Die verschiedenen kleinen Farbteilchen um das Bild sind Absicht.

Würde mich übre Kritik freuen.

Gute Nacht, GB Freude

Quellen : www.photobucket.com , www.dafont.com

Dateianhang:
jpg lovehate2.jpg (161 KB, 348 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kIba.: 26.01.2009 21:23.

26.01.2009 21:22 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kIba.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Heyy,

also ich sage mal es ist Geschmackssache. Mich spricht es nicht so an. Es ist mir viel zu schlicht & dann dieses schwarz. Ne, ich mags nicht, sorry.

hey,
danke für deine bewertung.
ist extra schlicht gehalten.

gute nacht Freude

26.01.2009 21:26 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Mir gefällt sowohl Schriftart, als auch Farbe nicht sonderlich. Den zweiten Schriftzug kann man kaum erkennen. Desweiteren gefällt mir der braune Rahmen so überhaupt nicht. ;D Hätte da eher was anderes gewählt, evtl. auch eine andere Farbe.
Zwei der drei orangen Striche (?) die vermutlich das Menü abtrennen sollen, sind nicht gerade, sondern haben einen Knick mitten drin oder im unteren Drittel.
Weder vom Aufbau, noch von der Idee spricht mich das Design an, tut mir Leid. Augenzwinkern

danke für deine kritik Augenzwinkern

27.01.2009 19:17 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

RE: Love or Hate..? - I don't know...I'm sry. / erstes Layout mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag noch jemand?

30.01.2009 22:42 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love or Hate..? - I don't know...I'm sry. / erstes Layout mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH