Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdcheeen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdcheeen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Pferdcheeen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben. Hab mich mal wieder an einer zeichnung versucht. nachdem ich netterweise tolle tipps bekommen habefröhlich
Muss mal noch was sagen: Vorlage war ein Bild von SunnyGold. Ich hoffe, es ist nicht schilmm, sollte das ein Problem sein, möchte ich mich entschuldiguen und nehm das Bild auch raus.
Okay, nun freu ich mich auf einige Bewertungenfröhlich

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dateianhang:
jpg P250109_20.08.jpg (40 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
25.01.2009 20:23 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
das mit der vorlage ist kein problem. finde ich auch ganz ok, man sieht dass es das bild von meiner pflegestute sein soll... sieht ihr ähnlich Augenzwinkern

an kritik eingentlich sonst nur, das mit dem kontrast und vielleicht mit ein bisschen mehr übung sieht es bald noch besser aus

GLG
SunnyGold
26.01.2009 17:11 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut, außer dass die Ganasche etwas groß geraten ist. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



26.01.2009 17:18 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. dankefröhlich
@texelchen: Ja das mit der Trense muss ich eh noch gaaaaanz dolle üben. Bin noch nich so gut im Trensen zeichnen, vor allem die schallen. Das original ist jedenfalls besser ;-)
Und der schatten unter dem Mähnenkamm is... ja schatten, find auch bissl too much... aber wie gesagt, muss noch üüübenfröhlich

@sunnygold: Freut mich dass es okay ist, und es freut mich noch mehr, dass es dir gefälltfröhlich Pflegebesitzer sin ja da doch immer bissl kritischer, kenn ich von mir selbst *grinz*

@Noah: Ja, ich hab die auch versucht noch kleiner zu kriegen, aber das sah blöd aus.... so wars jetz die beste variantefröhlich

sooo un nun: noch mehhhhhr :-D

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
26.01.2009 19:34 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin perfektionistin, aber ich hab ja auch noch nie ein anderes bild von ri gesehen Augenzwinkern aber ich denke es ist dir ganz gut gelungen
ich habe halt den vorteil dass ich suny ganz genau kenne und ihre eigenarten genau zeichnen kann
27.01.2009 15:05 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, genau das mein ich^^
deswegen find ichs gut dass es dir gefällt^^

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
27.01.2009 16:13 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkeiner mehr?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
02.02.2009 08:53 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdcheeen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH