Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Unser Zauberakademie Terento wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Zauberakademie Terento wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist du mir leider zu jung
da es leider dann plays gemacht werden wo ältere Personen brauche
du bist mit elf einfach zu jung
08.03.2009 19:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann einen Lehrer(für Englisch oder Biologie)
08.03.2009 19:18 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey das gern
08.03.2009 19:21 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probepost:
Englisch:
Als der Lehrer eintrat was sofort ruhe.Mr.Bextar ein strenger aber gerechter Mann der aber auch nett sein konnte wenn man sich benahm."Good morning girls and boys.Open your books page thirty-vour.Manja you are Emma,Lorenzo you are Lisa and Ziemowit you are Terry.Let's go!"Mr.Bextar setzte sich in eine der hinteren Reihen und lauschte dem Rollenverteilten lesen.Nach dem sie geendet hatten, schrit der Lehrer wieder nach vorne und lächelte in die Klasse."Thanks,your three.Now we learn new vocabularys:date,lovestory and blind date.Where can me say the german word for to date?Nobody?It is ausgehen.Where can me say the german word for lovestory?Kathleen?No?Okay, it's Liebesgeschichte.And now the german word for blind date.Aaaa,Lorenzo it's..."Mr.Dextar machte ein paar komische Handbewegungen die bedeuten sollten das er weiter machen sollte.
...

Biologie:
Mr.Bextar wartete noch bis zum klingeln dann erhob er sich von seinem Platz und lächelte in die Klasse."Gut,dann lasst uns Anfangen.Wir behandeln im Augenblick das Thema Vögel.Wer kann mir sagen was alle Vögel gemeinsam haben es ist das einfachste von allen?Einfacher geht es doch nicht.Niemand kommt drauf?Federn natürlich.Das ihr darauf nicht kommt.Na,ja aber ich hab euch ja auch nicht vie Zeit gegeben.Egal,wir wollen heute Gruppenarbeit machen.Am besten Reihenweise."Mr.Bextar verteilte die Arbeitsblätter und wartete.Nach einiger Zeit sammelte er alle wieder ein und sah sie kurz durch."Sieht doch garnicht so schlecht aus.
09.03.2009 17:11 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sagen biologie
im englischen sind noch kleine rechtschreibfehler drin
z.b. man schreibt four statt vour

ist das okey für dich?
09.03.2009 19:49 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch wer?
13.03.2009 18:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind noch viele wanteds offen
auch so im forum sind noch welche vorhanden
schaut doch vorbei
wanteds
06.04.2009 09:47 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht:
Name: Alexandra
Charakter: Olivia Matthews

Sucht:
Name:

Vorname ist egal, nachname ist gleich
Alter:
17 Jahre
Beziehung:
Geschwister
Sie haben ein sehr inniges Verhältnis. Sie kann mit ihm über alles reden, egal um was. Er versteht sie immer und zieht sie meist mit "Meine kleine Schwester" auf, was sie garnicht gerne hört. Er sollte sich immer zeit für seine kleine haben, doch auch manchmal sie in die schranken weißen, wenn sie sich zu sehr aufdringt. Er hilft ihr gerne in schwierigen Situationen und ist die Schulter an der sie sich ausweinen kann.
Charakter :
Sollte so ziemlich das gegenteil von Olli sein
Avater:
freie wahl
08.04.2009 10:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Cedric, David und Jessica Callington

Wer wird gesucht?
Gesucht wird das letzte Kind im Bunde.
Der junge ist 16 jahre alt und somit 1 Jahr jünger als Cedric und 1 Jahr älter als David und Jessica.

Es gab schon mal einen Bruder, aber die spielerin hat leider aufgehört, weswegen es rein Theoretisch gesehen, da sie es erlaubt hat, kein Problem währe den alten Stecki zu benutzen.

Bin der Link dazu!!

Am alter sollte nichts verändert werden!
Der Charakter sollte wenn möglich auch soweit belassen werden, doch der Rest ist änderbar.
_______________________________________

Wer sucht:
Name: Alexandra
Charakter: Michelle Meyer

Sucht:
Name:

freie wahl
Alter:
16 - 17 Jahre
Fähigkeit:
frei wählbar
Beziehung:
Früher dachte ich immer, mein Hass würde alle andere Gefühe übertünchen, doch ich hab mich geirrt. Ich hab ja dich getroffen, im Regen. Du hast mir gezeigt, was echt Liebe ist. Doch kannst du mich wirklich ändern. Das ich endlich von meinen Hass ablasse und ein neues Leben beginnen kann. Ach, Junge, was soll ich nur tun. Ich bin ein Rache Engel, der zuneigung sucht. Die ich zwar zum teil in meiner Zwillingschwester gefunen habe, doch was nütz mir die, wenn ich die wahre Liebe suche. Darling, kannst du mir helfen, dass ich besser werde. Das ich von meinen Rachepläne ablassen und diese Zeit für die Liebe nutze?
Charakter :
Frei wahl
doch er soll kein Macho, keine Tausend Freundinnen gehabt haben, ihr zeigen, was liebe ist, immer eine starke schulter haben. Er soll vorallem kein Traumtänzer sein und mit beiden Beinen in der realität sein.
Avater:
freie wahl

einfach in den Threats antworten
05.06.2009 20:28 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Unser Zauberakademie Terento wanted

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH