Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zu kurze Zunge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu kurze Zunge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Zu kurze Zunge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich glaube, meine Zunge ist zu kurz unglücklich Letztes mal vor dem Spiegel beim Zähne putzen ist mir das mal aufgefallen und dann hab ich die Zunge mit meiner Freundin verglichen und ja böse geschockt traurig traurig traurig traurig SIE IST KURZ!!! traurig

Ich traue mich seither kaum mehr aus dem Haus. Wenn die Leute mich dann auslachen?
Hänselt ihr Leute mit zu kurzen Zungen?
Und was sind eure Erfahrungen mit kurzen Zungen?

Ich habe das Gefühl, dass man damit viel weniger schmeckt und schlechter küssen kann traurig traurig Das belastet mich sooo...

Wie lang ist eure Zunge?

Ich muss unbedingt etwas dagegen machen.. unglücklich

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
23.01.2009 18:02 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher das gegenteilige Problem: Ich find meine Zunge foll lang unglücklich
9 cm!!!!!!!!!
Die von Pepi ist nur 6 cm lang! unglücklich

Also hänseln tu ich die Leute mit kurzen Zungen nicht, die können ja auch nichts dafür!

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
23.01.2009 18:05 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Themenstarter Thema begonnen von BlackBuffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um zu kurze Zungen Augen rollen Eröffnet selbst einen Thread!

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
23.01.2009 18:07 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelacht wird dann später ne ...
23.01.2009 19:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zu kurze Zunge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH