Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdeschänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Pferdeschänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab hier nen thema, das mir sehr am Herzen liegt. Seit Sommer treibt hier in der Umgebung von mir ein Pferdeschänder sein Unwesen... unglücklich

Er geht auf Koppeln und schlitzt Pferde auf, hauptsächlich Stuten, denen er die Geschlechtsorgane verletzt.

Es gibt hier bestimmt schon 6 Fälle, zuerst schlug er nur auf Weiden zu, die etwas ausserhalb eines ortes lagen. Doch letzte Woche ging er sogar in einen Ort und verletzte dort ein Pferd.

Ich habe selber gesehen wie schwer das Pferd meiner Freundin verletzt wurde, dieses arme Tier hat seit dem einen kompletten Schaden. unglücklich Total schade, sie ist nur noch misstrauisch.

Jetzt habe ich auch irgendwie Angst um mein Pferd, bzw. trau mich auch Abends nicht mehr allein in den Stall.
Unser STall ist etwas außerhalb des Ortes.

Kennt ihr soetwas auch?
Wie würdet ihr euch verhalten?
Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein?
Was würdet ihr tun im Falle eines Falles?

ich geh jetzt mal net davon aus, das dieser gestörte Mensch einfach in nen Stall geht wo vll licht brennt, aber ich trau diesem Irren A*** alles zu unglücklich

liebe Grüße
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 25.01.2009 08:39.

23.01.2009 17:07 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr soetwas auch?
ja, war mal bei nem befreundeten Züchter in Niedersachsen so. Dadurch ging seine ebste Stute ein deren Nachkommen ausnahmelos alle S Springen laufen, 2 sogar S Springen udn S Dressur

Wie würdet ihr euch verhalten?
Kameras installieren, dem Kerl auflauern, nen scharfen Wachhund anschaffen

Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein?
nein, ich würde hoffen allein zu sein damit ich dem kerl aulauern kann

Was würdet ihr tun im Falle eines Falles?
ne mistgabel nehmen und den erstechen wenn ich ihn sehen würd.
Der würd es bereuen jemals bei mir auf den Hof gekommen zu sein. Wenn man dann noch so lange wartet das es notwehr wird bekommt man net man ne Strafe.
Bei leuten die meinen Tieren oder Verwanden von mir was antun seh ich rot, die sollten mir nicht über den weg laufen
23.01.2009 17:20 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, sowas würd ich mich aber net wirklich trauen, wenn da was schief läuft??? o.O
jedenfalls trau ich diesen leuten alles zu...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Krumbach/Rueckblick/Artike
l,-Pferdeschaender-schlaegt-erneut-zu-_arid,1449140_regid,9_puid,2_pageid,4
422.html


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Krumbach/Lokalnachrichten/
Artikel,-Hat-Pferdeschaender-den-Landkreis-gewechselt-_arid,1311661_regid,9
_puid,2_pageid,4499.html?et_cid=4&et_lid=5


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Krumbach/Lokalnachrichten/
Artikel,-Polizei-Kein-Zusammenhang-_arid,1305117_regid,9_puid,2_pageid,4499
.html

Dazu muss ich sagen, ich kenne diese pferde ganz gut, die da gestorben sind und da war die ganze koppel zusammengerannt!!! und das machen die sonst wirklich nicht.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 23.01.2009 17:45.

23.01.2009 17:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott. Naja das ist ja noch weit genug von uns weg :0 Und in der Früh sind die Pferde noch nicht draußen. Man Man Man.

Ich glaube ich würde mit den Stallbesitzern reden, dass du Angst hast, und ihr könnt euch zusammen was ausdenken. Alleine am Stall hätte ich keine Angst, wenn der aber kommt schon XD Naja. Unser Stall liegt auch außerhalb :/

__________________

23.01.2009 18:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
das ist ja richtig schrecklich o.O
ich hab mal was über Pferderipper bei akte xy gesehen. Wohl ein einziger soll alleine in teilen brandenburgs, thüringen, mecklenburg-vorpommern, schleswig-holstein etliche Tiere totgeschlitzt haben o.O
Vorallem hab ich gerade bei google mal "Pferderipper in SH" eingegeben und musste lesen, das ein pferderipper in Neumünster und umgebung schon 100 Tiere getötet at o.O grausam, was rauskommt, wenn man was bei google angibt...

was ich tun würde? mich mit den Stallbesitzern und pferdebsitzernverschiedener ställen in verbindung stzten und irgendwas planen...
unsr hof, hat viee pferde, es ist immer was los und es liegt inner ortschaft aber troztdem hätte ich angst, vorallem im sommer, wenndie pferde auch nachts dauße sind...

__________________

23.01.2009 22:04 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr soetwas auch? Ich kenne eine Stute, der sowas passiert ist. Sie wurde aber 'nur' am Hinterbein, relativ weit oben, aufgeschnitten, warum...keine Ahnung unglücklich
Wie würdet ihr euch verhalten? Stimme Libby da zu. Oder wenn man eine Kamera/ein Handy mit Kamera dabei hat ein Foto machen, vom Gesicht Zunge raus
Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein? Nein. Hier ist lange nichts passiert und ich denk nicht drüber nach.....
Was würdet ihr tun im Falle eines Falles? Andere informieren, bloß nicht entdecken lassen.... Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.01.2009 22:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hab auch mal Pferderipper in SH eingegeben. Und was finde ich das von meinem Hof wo jetzt mein Pony steht dort auch mal der Pferderipper war. Sind zwar schon 9Jahre her trotzdem schon heftig irgendwie..

Kennt ihr soetwas auch? Nein zum Glück nicht

Wie würdet ihr euch verhalten? Gute frage ich wüsste ich nicht jetzt sofort.

Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein?Nein eher nicht da der Hof sehr klein ist, und gleich dort das Wohnhaus mit drauf steht... also nein

Was würdet ihr tun im Falle eines Falles?Polizei rufen...

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 23.01.2009 22:58.

23.01.2009 22:54 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

RE: Pferdeschänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Funny
Hey Leute,
Ich habe selber gesehen wie er das Pferd meiner Freundin verletzt hat, dieses arme Tier hat seit dem einen kompletten Schaden. unglücklich Total schade, sie ist nur noch misstrauisch.


haaaallo?!
wenn du den gesehen hast dann erstatte augenblicklich anzeige Oo notfalls gegen unbekannt, wie auch immer. kann doch nicht sein dass du zuschaust und dann in nem forum für 12-jährige fragst was du machen sollst Augen rollen


Ich glaube sie hat die Wunde am Pferd gesehen, und nicht den Täter bei der Tat Augenzwinkern

__________________

23.01.2009 23:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ genau Augenzwinkern ICH habe den TÄTER NICHT gesehen... ich hab nur die Wunden und das total verstörte Pferd gesehen.
Natürlich haben ALLE anzeige erstattet...
Ey, ich würd da sofort die Polizei rufen und doch net zuschauen o.O Was denkst du von mir???

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.01.2009 11:42 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr soetwas auch? nein zum Glück nicht
Wie würdet ihr euch verhalten? kann ich so nicht sagen
Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein? ja wenn es da schon langsam dunkel wird
Was würdet ihr tun im Falle eines Falles? würde Hady mit nehmen, sofort Polizei rufen, und wahrscheinlich so lange er nichts macht mich verstecken.

ist ne schlimme Sache, und Gott bin ich froh, dass es so was bei uns nicht gibt.
Wenn die Pferde Nachts auf der Koppel sind, würde ich auf jeden Fall Halfter runter tunAugenzwinkern
und wenn sie drinnen sind, Stall verriegelnAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

24.01.2009 11:50 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr soetwas auch?
Ja, aber das ist schon länger her und war auch soweit ich weiß nur einmal so. Ich meine, das wären Haflinger gewesen, zwei Stück, die erstochen wurden oder so. Der Täter war glaub ich jemand, der sich für irgentetwas an den Besitzern rächen wollte. So hab ich es in Erinnerung, aber grausam dass die Tiere für etwas leiden müssen, für das sie nichts können! unglücklich

Wie würdet ihr euch verhalten?
Wenn ich wissen würde, das sowas bei mir wäre, ich glaube dann würde ich zu meiner Mutter sagen dass ich bei ner Freundin schlafe ect. und mich mit der dann im Gebüsch auf die Lauer legen.. geht zwar nicht jede Nacht, aber ein kleiner Versuch wäre es wert...

Hättet ihr abend auch Angst allein auf dem Hof zu sein?
Auf der einen Seite schon, ich meine, wenn er kommt dann kann er mir ja dann auch was tuen. Auf der anderen Seite nicht, vllt käme er garnicht wenn er merken würde dass da jemand ist.
Aber RICHTIG alleine, also ohne das irgentwo in "Reichweite" andere Menschen sind, hätte ich auch Angst.

Was würdet ihr tun im Falle eines Falles?

Polizei rufen, Fotos machen sofern dies möglich ist.. dann ohje ich glaube ich könnte nicht auf die Polizei warten wenn ich sehen würde wie er schon "anfängt". Ich glaube ich würde irgentwie eine Geräuschskulisse machen, aber nicht aus der Richtung in der ich wäre, sondern Geräusche machen die man von einer anderen Seite aus dann hört. Zum Beispiel riesen Steine schmeißen oder sowas. Also, ich denke ihr wisst was ich meine.
24.01.2009 13:24 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm in nem stall wo ich vorher geritten bin 5 häuser weiter wurde mittags ein pony an der brust verletzt,nachdem vorher schon mehrere pferde im umkreis verletzt wurden waren.
Im stall wo meine rb steht,ist in der nähe ein stall mit jungpferden wo 4 Pferde vergiftet wurden.
Ich würde die Pferde dann nur rausstellen ,wenn man dabei ist,und halt beobachtebn ist langweilig,aber sicherer.wenn du sowas siehst ruf die Polizei etc an und wenn möglich foto machen(handy?) oder so und zB laut reden und so tun als würdest du die pferde reinholen wollen,wahrscheinlich haut er dann ab Und das nie nie nie alleine machen,du weißt nie wozu solche Leute noch fähig sind.
25.01.2009 11:26
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Norden trieben vor Jahren (schätze bis etwa 2006) auch die damals sogenannten Pferderipper ihr Unwesen und haben zahlreiche Pferde verletzt und sogar getötet.
Bei uns sind sie nachts auf die Koppel und haben einem total tollen, schicken Holsteiner erst die Beine zusammengebunden (Fußfesseln) und ihm dann mit nem Messer in die Brust gestochen - einen Millimeter weiter, und er hätte es nicht überlebt. Ich hatte totale Panik, vor allem, weil alle noch weitere Horrorgeschichten aus den Nachbarorten erzählt haben. Zum Glück hat das irgendwann augehört, ich habe mich nicht informiert, ob sie gefasst wurden oder warum. Zum Glück ist das vorbei. Obwohl bei uns im Stall eigentlich immer was los war (etwa 100 Pensionspferde plus die Reitschulpferde), woltle keiner mehr im Dunkeln dort aufkreuzen und vor allem die Pferde nicht mehr nachts draußen lassen.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.02.2009 12:46 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute im Stall ankam, rutschte mein Herz in die tiefste Ecke meines Körpers. Ich weiß nicht genau, in welche meiner Zehen es sich versteckt hat.
Ich glaube, ich bin noch nie so ängstlich vom Stall weggefahren, wie heute.
Ich habe Angst. Ich habe Angst um mein Pferd, um die Pferde meiner Freunde und um alle anderen Pferde, welche hier in der Umgebung stehen. Kein Tier sollte soetwas erleiden müssen, was Baroness erleben musste. Kein Mensch hat das Recht dazu, Tieren soeinen Schaden zuzufügen! Baroness ist eine trächtige Zuchtstute, mit einem Fohlen bei Fuß. Sie stehen in einem Offenstall mit anderen trächtigen Zuchtstuten & Fohlen in einer Herde. Baroness wurde das Euter aufgeschlitzt. Die Mistgabel wurde ihr in die Scheide gestoßen - bis anschlag. Vom After an bis runter ans Ende des Euters ist noch eine riesige Schnittwunde und ettliche Stiche von der Mistgabel. Wie kann man solch wunderschönen Tieren nur solch ein Grauen zufügen?
Baroness lebt noch. Sie muss ungeheure Schmerzen haben. Schmerzmittel kann nicht verabreicht werden, da sie ja trächtig ist. Wer weiß, ob das Fohlen überhaupt noch lebt unglücklich Mir tut diese doch so brave Schimmelstute so leid. Ich konnte sie mir selbst nicht anschauen.
Wir werden jetzt alles sichern. Sicherheitsfirmen sollen kommen & alles sichern & so. Wie genau das alles geschehen soll, weiß ich nicht. Die Pensioner haben alle von selbst gesagt, dass sie auch den Stallbesitzer finanziell unterstützen werden!
Mir geht die Sicherheit meines Pferdes einfach vor. Kein Geld der Welt könnte den Schmerz wieder wett machen, den mir den Anblick (m)eines geschändeten Pferdes antuen würde.
26.09.2010 21:09 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grauenvoll...
aber meine stute hatte kurz vor der geburt starke rehe und wäre ohne schmerzmittel gestorben... und jetzt hab ich eine brave 3-jährige zum reiten.
Die Besitzerin soll sich mal informieren. Es gibt schmerzmittel für tragende stuten

__________________

26.09.2010 21:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß was du meinst, darling. vor einem jahr oder so war ein pferdeschänder bei uns in der gegend unterwegs und hat sich stall für stall zu uns vorgearbeitet. bei uns wurde kein pferd verletzt, es saß nur einmal ein mann hinter büschen und hat pferd + mädchen angestarrt, das war eher in einem verwinkelten teil des stalls. der hat richtig ein loch in den zaun geschnitten...schrecklich sowas, ich hatte echt panik um mein pferd.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.09.2010 22:04 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall & die Koppeln werden jetzt doppelt und dreifach abgesichert.
Von Alarmanlage, über Stacheldraht als "2ter Zaun" bis über Bereitschaftsdienst (der muss nur bei einem Einsatz bezahlt werden), Kameras &&&. Wir haben eben von "Wald- und Wiesenpferden" bis "S-Springer" alles im Stall & jeder liebt sein Pferd über alles & keinem ist das Geld zu schade, um in die Sicherheit ihrer Pferde zu investieren - bis jetzt.
Das treibt zwar die Stallmiete in die Höhe, doch alle Pensioner sind bisher damit einverstanden, das zu machen & eben zusätzlich noch finanzielle Unterstützung für die Sicherheit auszugeben.
Das wären (auf alle Pensioner gerechnet) einmalig 50€ für die insterlation und eben monatlich 5€ mehr Stallmiete. Ein Preis, den ich mehr wie gerne bezahle, damit alle Pferde sicher leben.

Morgen werde ich den Besitzer von Baroness mal ansprechen. Er ist für diesen Tipp bestimmt mehr wie Dankbar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 26.09.2010 22:31.

26.09.2010 22:30 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber, um dir etwas die angst zu nehmen, darling:
der hat die stute an ihren geschlechtsorganen verletzt. solche leute haben meist irgendwelche sexuellen störungen und gehn primär auf stuten, ich denke nicht, dass dein dicker gefährdet ist

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.09.2010 22:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in anderen Foren schon schrieb:
Es ist mir egal, ob mein Pferd geschädigt wird, oder ob es ein anderes Tier trifft. Keines der Tiere auf dieser Welt hat es verdient so behandelt zu werden.
Mir haben schon viele gesagt & geschrieben, dass diese Typen meist speziell auf Stuten gehen. Schlimm genug, dass sie sich überhaupt an Tieren o.ä. vergreifen. traurig
An die Wand und Loch in Kopf!
26.09.2010 22:44 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, aber ich finde es schonmal ungemein entlastend, wenn das eigene außer gefahr ist. denke aber auch nicht, dass zwei mal im selben stall geschändet wird...hab ich noch nie erlebt.

bin jedes mal aufs neue fassungslos, wie leute sowas tun können

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.09.2010 22:53 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdeschänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH