Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vitueller Spring-Weltcup Klasse S-S***
Ich würde teilnehmen, habe aber keine passenden Pferde 82 39.42%
Ich habe passende Pferde und würde teilnehmen 71 34.13%
Ich würde teilnehmen, wenn es eine andere Sparte (Dressur, VS o.ä.) wäre 28 13.46%
Ich würde NICHT teilnehmen und habe auch keine passenden Pferde 14 6.73%
Ich habe passende Pferde, würde aber NICHT teilnehmen 13 6.25%
Insgesamt: 208 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtueller Weltcup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Virtueller Weltcup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich verfolge schon seit längerem eine Idee, die langsam aber sicher in die Planungsphase übergeht.

Ich möchte einen virtuellen Spring-Weltcup der schwersten Klasse veranstalten. Hier zählt nicht die Anzahl der Pferde, sondern die Anzahl der Reiter.

Viel mehr will ich dazu aber noch nicht sagen, sondern möchte hier erst einmal das prinzipielle Interesse an einem solchen Wettkampf auloten.

Mir ist durchaus klar, dass die schwersten Klassen im virtuellen Sport nie wirklich gut besucht sind. Deshalb steht natürlich die Hauptfrage im Raum, ob sich überhaupt genügend Teilnehmer finden würden, um so ein großes Projekt durchzuführen, oder ob sich der Aufwand schlicht nicht lohnt.

Ich wäre euch für eure Meinungen sehr dankbar.

Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

22.01.2009 23:59 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee ganz gut, und ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall... Fast jeder Stall hat doch irgendwo ein S-Springpferd, auch wenn vielleicht nicht jeder eins auf S***-Niveau hat. Ich denke, wenn du es richtig aufziehst, bekommst du mit Sicherheit genug Starter.

__________________

23.01.2009 12:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ebenso wie Freak, dass du sicherlich genügend Teilnehmer finden wirst, wenn du genügend Werbung machst. Schließlich haben zumindest die ganzen größeren Höfe mindestens ein Springer der auf Klasse S zu reiten ist. Ich persönlich würde auch sehr gerne mitmachen, weiß allerdings noch nicht, ob ich ein passendes Pferd finde (:

__________________

23.01.2009 12:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Springcup ausgeschrieben (L-S***) und die Klassen über S sind niocht voll geworden. Ich würde wenn dann S ausschreiben und alles, was drüber geht auch zulassen.
Anders ists in der Dressur, da gibts genug, die Grand Prix gehen.
23.01.2009 12:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht ist die Idee sicher nicht, allerdings habe ich keine Pferde, die dermassen hohe Klassen gehen (abgesehen von meinen jungen Warmblütern auf Fairyfield, die Potential dazu hätten) und ich glaube auf ganz GL findet man keins, das besser als S geht fröhlich
23.01.2009 12:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde mich auf die Suche nach einem Sponsor machen der ein passendes Pferd für mich hat mit dem ich starten darf, auf irgendeiner Deckstation würde bestimmt was passendes rumstehen =D

also ich wäre auf jeden fall dabei großes Grinsen

__________________

23.01.2009 12:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Turnierstall und die Anfrrage nach S Turnieren war misserabel! Wenns hoch kommt hat sich einer angemeldet und mehr nicht!
23.01.2009 13:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ich hatte mal nen Springcup ausgeschrieben (L-S***) und die Klassen über S sind niocht voll geworden. Ich würde wenn dann S ausschreiben und alles, was drüber geht auch zulassen.
Anders ists in der Dressur, da gibts genug, die Grand Prix gehen.


Kann mich dem nur anschließen (;
23.01.2009 16:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir auf dem Hof sind einige S***-Pferde und Reiter die reiten also es würden schon noch ein paar von meinem Hof mit machen bestimmt.

Also Interesse besteht sehr bei uns
23.01.2009 16:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Leila
Ich hatte mal nen Springcup ausgeschrieben (L-S***) und die Klassen über S sind niocht voll geworden. Ich würde wenn dann S ausschreiben und alles, was drüber geht auch zulassen.
Anders ists in der Dressur, da gibts genug, die Grand Prix gehen.


Kann mich dem nur anschließen (;


Dito <3


Ebenfalls.

Im Moment fände ich die Idee ganz gut, allerdings bitte einmal und eines. Ich kann mich noch gut an Sommer erinnern, wo es jede Woche eine virtuelle Olympiade gab, das brauch ich eig nicht nochmal ^^.

Ich habe ein passendes Pferd und würde teilnehmen =P

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 23.01.2009 20:51.

23.01.2009 20:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Leila
Ich hatte mal nen Springcup ausgeschrieben (L-S***) und die Klassen über S sind niocht voll geworden. Ich würde wenn dann S ausschreiben und alles, was drüber geht auch zulassen.
Anders ists in der Dressur, da gibts genug, die Grand Prix gehen.


Kann mich dem nur anschließen (;


Dito <3

Von mir auch.
23.01.2009 21:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen scheint ein Versuch also definitiv zu lohnen. Ich warte mal noch ein bisschen ab, aber ich denke ich werde mich in den nächsten Wochen bei machen und das Ganze in trockene Tücher bringen.
Übrigends reicht es auch, wenn man ein Pferd auf nationaler S-Ebene hat. Ich werde dafür sorgen, dass es auch für diese Reiter genug Wettbewerbe gibt, damit sie teilnehmen können.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

23.01.2009 21:40 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Versuch würde sich, meiner Meinung nach lohnen... Wird halt viel Arbeit dahinter stecken... Fänds auch gut wenn es das in den Sparten Dressur und Military gäbe...

__________________

23.01.2009 22:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wohl Recht. Viel Arbeit wird es definitiv machen.
Gerade deshalb wollte ich mich zunächst nur auf eine Disziplin beschränken, aber sollte es funktionieren, steht dem nichts im Wege das weiter auszubauen.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

23.01.2009 23:07 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee klasse...mehr will ich jetzt auch nicht sagen, dass mit der vielen Arbeit und so sagen ja die anderen schon^^

LG Hanna

__________________

24.01.2009 11:41 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dann vor, die Weltcups auf verschiedene Höfe auszutragen??? Wie Real auch?
Wäre schon ganz cool, wir wären dabei einen oder in allen drei Disziplinen auszutragen
24.01.2009 11:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Austragung auf verschiedenen Höfen ist so angedacht.
Ich muss mir nur erst einmal ein System überlegen, wie ich die Ergebnisübermittlung vereinfachen kann. Ich fände es nicht so toll, wenn für die Auswertung die Ergebnise per Mail geschickt werden müssten. Schöner wäre es, wenn es gleich vom austragenden Hof eingetragen werden könnte oder die Auiswertung direkt auf der Weltcup-Seite per PHP stattfindet, so das möglichst wenig Arbeit für Andere entsteht und für die Teilnehmer die Verwirrung mit der Anmeldung nicht so groß ist. Ich finde es nicht so angenehm, wenn man sich doppelt und dreifach irgendwo nennen muss. Also denke ich wird es besser sein zwar die Wettkämpfe auf verschiedenen Höfen stattfinden zu lassen, aber die Anmeldung dafür auschließlich über die Weltcup-Seite laufen zu lassen.
Aber das sind alles schon Details. Augenzwinkern
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

24.01.2009 12:25 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es soweit ist, werde ich auf alle Fälle noch einmal öffentlich wegen Höfen anfragen.
Ich merke mir euch drei aber mal vor und würde mich freuen, wenn ihr dann auch noch Interesse habt.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

24.01.2009 15:03 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde solche ideen immer richtig gut und nehme auch gerne dran teil...
leider kann ich kein php oder ähnliches also um so etwas zu organisieren bin ich leider ungeeignet
05.02.2009 16:06 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weltcup wurde umgesetzt und ihr könnt euch nun auf der offiziellen Homepage über die Serie informieren und dafür anmelden.



Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

15.02.2009 00:51 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH