Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vitueller Spring-Weltcup Klasse S-S***
Ich würde teilnehmen, habe aber keine passenden Pferde 82 39.42%
Ich habe passende Pferde und würde teilnehmen 71 34.13%
Ich würde teilnehmen, wenn es eine andere Sparte (Dressur, VS o.ä.) wäre 28 13.46%
Ich würde NICHT teilnehmen und habe auch keine passenden Pferde 14 6.73%
Ich habe passende Pferde, würde aber NICHT teilnehmen 13 6.25%
Insgesamt: 208 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtueller Weltcup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann wirds erstmal nächstes Jahr nochmals nur Springen geben...

Kannst du PHP? Ich nämlich nicht!
Kannst du mir ne PN schicken? Bin ma kurz im Stress aber gleich wieder voll da!

__________________

25.10.2009 20:17 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich smile
25.10.2009 20:19 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch mehr fürs Springen, aber Dressur ist auch nicht schlecht.

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
25.10.2009 21:08 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für beides hört sich sehr gut an Dressur und Springen.

Es wurde ja mal erwähnt von
Zitat:
Rinanet:
Momentan gibts auf anderen Höfen ähnliche Dinge, allerdings nicht ganz so groß. Als Beispiele nenn ich jetzt mal die Rider's Tour oder Kreismeisterschaften


Wir haben die Riders Tour Springen wo sich noch viele anmelden können
www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
26.10.2009 00:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Wie Jeanine schon richtig sagte, wird der Weltcup zuende geführt. Ich habe nur eben leider die 7. Station auf Grund eines für mich zwar absehbaren, aber doch schmerzhaften Trauerfalls nicht mehr programmieren können. Die 8. kommt aber in den nächsten Tagen, sprich wahrscheinlich morgen (ist ja schon heute) online und das Finale dann so Ende November.
Ich möchte mich noch einmal bei all denen entschuldigen, die ich nicht mehr mit ihrer Anmmeldung berücksichtigen konnte. Leider ist das letzte halbe Jahr nicht so gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte. Einerseits war ich sehr langwierig krank und zum Anderen hat auch leider die Technik (mein Rechner) nicht so gewollt, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich musste dann schweren Herzens das Projekt auf Sparflamme laufen lassen.
Ich weiß, dass so etwas immer blöd ist und es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt, aber ich hoffe doch auf ein kleines Bisschen Verständnis.
Was mich betrifft, so würde ich diesen Weltcup jederzeit wiederholen. Vielleicht noch mit einigen Änderungen, die die lange Zeitspanne berücksichtigen, aber ein einmaliges Event war es sicher nicht.
Viele liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.10.2009 02:09 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Hallo zusammen!
Wie Jeanine schon richtig sagte, wird der Weltcup zuende geführt. Ich habe nur eben leider die 7. Station auf Grund eines für mich zwar absehbaren, aber doch schmerzhaften Trauerfalls nicht mehr programmieren können. Die 8. kommt aber in den nächsten Tagen, sprich wahrscheinlich morgen (ist ja schon heute) online und das Finale dann so Ende November.
Ich möchte mich noch einmal bei all denen entschuldigen, die ich nicht mehr mit ihrer Anmmeldung berücksichtigen konnte. Leider ist das letzte halbe Jahr nicht so gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte. Einerseits war ich sehr langwierig krank und zum Anderen hat auch leider die Technik (mein Rechner) nicht so gewollt, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich musste dann schweren Herzens das Projekt auf Sparflamme laufen lassen.
Ich weiß, dass so etwas immer blöd ist und es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt, aber ich hoffe doch auf ein kleines Bisschen Verständnis.
Was mich betrifft, so würde ich diesen Weltcup jederzeit wiederholen. Vielleicht noch mit einigen Änderungen, die die lange Zeitspanne berücksichtigen, aber ein einmaliges Event war es sicher nicht.
Viele liebe Grüße, Katharina


Heii Katharina, uns ist durchaus bewusst, dass du das ganze zu Ende führst Augenzwinkern
Nur haben wir uns gedacht, dass man sich ja die Planung ein wenig erleichtern kann (wir machen also unser eigenes Ding und versuchen nicht zu "klauen")
Durchaus wäre es auch schön, wenn man sich ein wenig abwechseln könnte und dann vielleicht aus den zwei oder noch mehr Versionen die man dann vergleichen kann das Beste rausnimmt und zusammensetzt.
Wenn du damit einverstanden wärst?

__________________

26.10.2009 15:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht gedacht, dass ihr "klauen" wollt, sondern war das eigentlich nur ein kurzes Hallo für alle die, die teilnehmen, dass sie wissen dass sie das Jahr über nicht umsonst teilgenommen haben, sondern dass eben noch ein Sieger ermittelt wird. Augenzwinkern
Ich hab ja kein Patent auf die Idee. ^^
Ich denke auch, dass es so viele Berieche im reitsport gibt, in denen ein Weltcup veranstaltet werden kann, dass es da sicherlich keinen Streit gibt.
Viele liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.10.2009 15:29 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Ich hab auch nicht gedacht, dass ihr "klauen" wollt, sondern war das eigentlich nur ein kurzes Hallo für alle die, die teilnehmen, dass sie wissen dass sie das Jahr über nicht umsonst teilgenommen haben, sondern dass eben noch ein Sieger ermittelt wird. Augenzwinkern
Ich hab ja kein Patent auf die Idee. ^^
Ich denke auch, dass es so viele Berieche im reitsport gibt, in denen ein Weltcup veranstaltet werden kann, dass es da sicherlich keinen Streit gibt.
Viele liebe Grüße, Katharina


Mit Sicherheit nicht! Irgendwie wäre es schon schön so jedes Jahr oder alle zwei Jahre mal sowas auf die Beine zu stellen (halt auch in versch. Bereichen: Dressur, Springen und halt evt. Westerndisziplinen)

__________________

26.10.2009 16:14 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.10.2009 16:15 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Das sehe ich auch so.


Muss da mal mein Hirn walten lassen wie man das aufbauen könnte Augenzwinkern

__________________

26.10.2009 16:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich riesig freuen wenn jedes Jahr sowas kommen würde
26.10.2009 17:00 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
ich würde mich riesig freuen wenn jedes Jahr sowas kommen würde

Also ich würde riesig gerne einen Teil übernehmen (entweder Dressur oder 2 Disziplinen vom Western)
Nur müsste ich dann da jemand haben der die ganze Homepae coden könnte Augenzwinkern

__________________

26.10.2009 17:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Katharina Weber
Das sehe ich auch so.


Muss da mal mein Hirn walten lassen wie man das aufbauen könnte Augenzwinkern


Na ja meiner ist nun vollkommen mit php aufgebaut. Also heißt Punkte Auswertung ect laufen alles automatisch, nur eben die Kontrolle der Teilnehmer und das Onlinestellen der einzelnen Stationen muss ich noch übernehmen.
Ich fand das als sehr gut Lösung, weil es eben relativ wenig Arbeit macht und sehr fair zugeht. Der Zufallsgenerator kann eben nicht bestochen werden. Was der auslost, das kann man nicht beinflussen.
Viele liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.10.2009 17:25 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Katharina Weber
Das sehe ich auch so.


Muss da mal mein Hirn walten lassen wie man das aufbauen könnte Augenzwinkern


Na ja meiner ist nun vollkommen mit php aufgebaut. Also heißt Punkte Auswertung ect laufen alles automatisch, nur eben die Kontrolle der Teilnehmer und das Onlinestellen der einzelnen Stationen muss ich noch übernehmen.
Ich fand das als sehr gut Lösung, weil es eben relativ wenig Arbeit macht und sehr fair zugeht. Der Zufallsgenerator kann eben nicht bestochen werden. Was der auslost, das kann man nicht beinflussen.
Viele liebe Grüße, Katharina

Ja, hab mir auch überlegt ob ichs über PHP laufen lassen soll, nur blick ich da nicht durch Augenzwinkern Nach HTML und ein wenig CSS is bei mir schluss...

__________________

26.10.2009 17:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hat mich die Technik auch graue Haare gekostet. Ich habe an den Vorbereitungen mindestens zwei Monate gesessen. War gar nicht so leicht das alles so hinzubekommen, dass es zuverlässig funktioniert.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.10.2009 17:41 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Um ehrlich zu sein hat mich die Technik auch graue Haare gekostet. Ich habe an den Vorbereitungen mindestens zwei Monate gesessen. War gar nicht so leicht das alles so hinzubekommen, dass es zuverlässig funktioniert.


Kann ich mir vorstellen Augenzwinkern
Ich bin mir grad am überlegen ob ich bis zum Frühling etwas kleineres für ne Westerndisziplin aufziehen will und dann von Hand auslosen und halt nix mit automatischem eintragen etc...

__________________

26.10.2009 17:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Finalmonat ist gekommen.
Die 15 besten Teilnehmer der Weltcupserie sind nun ermittelt und müssen sich in einem viertägigen Finale vom 10-13.12.2009 miteinander messen. Es bleibt spannend, wer am Ende die diesjährige Krone als Weltcupsieger der Springreiter mit nachhause nehmen darf.
Alles Weitere findet ihr wie immer auf der offiziellen Seite des Weltcups.
>>>Weltcup der Springreiter<<<
Viele Grüße, Katharina Weber

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

07.12.2009 01:06 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir mit unseren eigenen Pferden starten?

__________________

07.12.2009 08:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
können wir mit unseren eigenen Pferden starten?



Les das mal auf der HP
Zitat HP

Wer mit seinen eigenen Pferden in solch schweren und hochkarätigen Springen bestehen kann, vor dem sollte man allein schon deswegen seinen Hut ziehen, doch das Finale hält noch eine weitere Schwierigkeit für euch bereit. Ihr werdet nun die Parcours auf unbekannten euch zugelosten Pferden überwinden. Sie alle sind hervorragend ausgebildet, haben aber dennoch jedes einen anderen Charakter und sind unterschiedlich schwer zu reiten
07.12.2009 08:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich irgendwie überlesen haben. Danke

__________________

07.12.2009 09:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH