Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönna
Naja, ich glaube, den meisten Mitlesern hier geht es auch darum, endlich mal zu wissen, was denn wie nun Sache ist und wer eigentlich wer ist und wie viele "Persönlichkeiten" man hier so im durchschnitt besitzt....
Tireth, vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit einer Zusammenfassung, wie die Accounts jetzt zueniander stehen, solltet ihr euch jeamls durch das Gewimmel von Lügen und Schuldzuweisungen durchgewühlt haben...

Um das ganze etwas zu entwirren, hab ich den aktuellen Sachverhalt mal graphisch aufbereitet:

(Leider sind die Farben beim Speichern verloren gegangen, eigentlich waren die Verbindungen teilweise rot, teilweise blau, teilweise grün...)

Denke, damit dürfte nun alles Wichtige geklärt sein, bis es Ergebnisse vom Team gibt smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.01.2009 23:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennn pferdegirl sooooviele nachrichten bekommen hat,warum hast du dann nicht dein postfach deaktiviert?!
23.01.2009 07:24
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knopfi: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Danke!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.01.2009 10:52 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam reicht es mit eurer Hetzjagd hier.
Ich möchte hier jetzt keine Vermutungen oder ähnliches mehr lesen, haben wir uns verstanden ?
Wir kümmern uns darum und werden, sobald es in trockenen Tüchern ist, werdet ihr auch Bescheid bekommen.
23.01.2009 13:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

schade, dass sich einige menschen durch Lügerei profilieren müssen... ist bei GB allerdings keine ausnahme und im WWW leider relativ häufig.
Ich finde es nur blöd, dass man so jedem in internet erst mal mit einer gewissen Skepsis gegenübertreten muss...

Peinlich für die, die entlarvt werden... gut erkannt, dass bisher wahrscheinlich nur ein Hauch enttarnt wurde Freude

__________________

23.01.2009 13:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch


Ich fehle. unglücklich


Um ehrlich, zu sein, glaub ich Pferdegirl14 nicht, dass sie nur "Ja, ich bin Chocolate." gesagt hat, um keinen "Stress" mehr zu haben... ist für mich absolut kein stichhaltiges Argument (um mal eure Wortwahl beizubehalten).
Im übrigen finde ich es nicht wirklich in Ordnung, was für ein Ton hier angeschlagen wird - es hilft euren Argumenten mehr, wenn ihr euch einigermaßen sachlich und höflich ausdrückt... ehrlich! - Das musste mal gesagt werden. Gilt auch für... nicht-Normaluser. Und jetzt haut mich! Freude
23.01.2009 15:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch


(Leider sind die Farben beim Speichern verloren gegangen, eigentlich waren die Verbindungen teilweise rot, teilweise blau, teilweise grün...)

Denke, damit dürfte nun alles Wichtige geklärt sein, bis es Ergebnisse vom Team gibt smile

Meine Blase steht da so da wie ein Strich in der Landschaft ... unglücklich [Du hast meinen DA vergessen einzuzeichnen!] - [oder bin ich der DA von allen DA's? verwirrt innerliche verwirrung]
23.01.2009 16:53 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll sind wir alle deine DA's XD

wenn man hier eh eigentlich nichts mehr sagen darf warum ist der thread dann noch offen verwirrt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.01.2009 17:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
vll sind wir alle deine DA's XD

omg, da hab ich natürlich recht! weil natürlich ... ja - jetzt ergibt das auch alles sinn warum ich mit so vielen leuten eingeloggt bin!
23.01.2009 17:23 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein ...
24.01.2009 11:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wir sollten uns alle erst einmal zurückhalten.
Lasst das Team doch einfach mal machen. Wir werdens mit sicherheit noch früh genug erfahren...

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





24.01.2009 11:12 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Langsam reicht es mit eurer Hetzjagd hier.
Ich möchte hier jetzt keine Vermutungen oder ähnliches mehr lesen, haben wir uns verstanden ?
Wir kümmern uns darum und werden, sobald es in trockenen Tüchern ist, werdet ihr auch Bescheid bekommen.

Ich frage mich in letzter Zeit immer wieder, ob ihr nicht lesen könnt. Da das scheinbar alleine nicht hilft, muss ich halt schließen.
24.01.2009 11:32 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH