Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine beiden Lieblingsbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine beiden Lieblingsbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Meine beiden Lieblingsbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste:

und ein etwas älteres:
[url]


wenn ihr das untere bild vergrößert sehen wollt nehm diesen link:
http://i65.servimg.com/u/f65/13/35/49/42/bild_011.jpg
draufklicken funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 18.01.2009 18:26.

18.01.2009 18:09
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich finde die beiden Bilder ziemlich blass, kA ob das durch'S scannen oder so kommt...dann finde ich das zebra schon zwar sehr gut, allerdings ist mir der Kopf ein wenig zu kurz geraten.^^
Beim Pferd finde ich, dafür, dass es nicht realistisch gezeichnet wurde, gelungen ^^ Sieht süß aus^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
18.01.2009 19:30 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt vom scannen sind normalerweise kräftiger
und zebras haben so kurze Köpfe
danke trotzdem
18.01.2009 19:57
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich rixchtig gut, sieht total knuffig ausfröhlich
Das zebra gefällt mir. Damit es dann jetzt noch echter aussieht, kannst du vielleicht schattierungen einbringen. Aber ich find auch so schon richtig Klassefröhlich Auch richtig gut gefallen mir die Streifenfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
19.01.2009 12:19 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mach ich mal:
Zebra:

- Mähnenkamm zu hoch
- keine Schattierungen.

+ Die Musterung ist toll.
+ schöner Ausdruck
+ Realistisch
+ Ich mag Zebras großes Grinsen

Pferd:
Tut mir Leid, mag ich gar nicht. Ich halte nicht von diesen unrealistischen Comic-Zeichnungen. Aber das ist geschmackssache.

- Farbe
- Mähne, entweder einzelne Haare oder Strähnen...
- Fall der Mähne bzw. Wind passt nicht ganz
- Ohren Inneres ist ungleichmäßig
- Die eine Nüster ist zu groß
- alles in allem etwas kantig.
- nicht nachvollziehbare Schatten^^

Aber das Zebra ist toll smile Üben üben üben, dann wird das sicher noch besser ;D

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 16:33 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die kritik aber bitte nicht nur kritik sondern auch tipps geben bitte sie dir bitte einige der fotos dieses links an:Zebras
das zebra ist eine abzeichnung einer postkarte deshalb fehlen die schattierungen ich stell mal das original rein da ist der kamm noch höher
und no was nix dagegen aber lass bitte jedem seinen styl

zu dem comicbild ist sehr alt war eine meiner ersten zeichnungen
lol damals war das noch lol

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 19.01.2009 19:42.

19.01.2009 18:59
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des zu Blasse bei dem Pferd kommt vom einscannen. oô - habs im orginal gesehen xD

des zebra ist echt gut gelungen. Find ich echt klasse und im orginal siehts auch nicht so blass aus. ist aber echt voll niedlich und mein fave von allen <3

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

19.01.2009 19:00 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danke für die kritik aber bitte nicht nur kritik sondern auch tipps geben bitte sie dir bitte einige der fotos dieses links an:Zebras
das zebra ist eine abzeichnung einer postkarte deshalb fehlen die schattierungen ich stell mal das original rein da ist der kamm noch höher
und no was nix dagegen aber lass bitte jedem seinen styl

zu dem comicbild ist sehr alt war eine meiner ersten zeichnungen
lol damals war das noch lol


Was für ein Schmarn, ich nehme doch niemandem seinen Style weg smile
Kritik sind Punkte die du gut und schlecht gemacht hast, Tipps kannst du theoretisch auch selbst daraus schließen.

edit:
okay, Mähnenkamm kann sein, aber ein wenig kritik muss man schon annehmen Augenzwinkern

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 19.01.2009 20:17.

19.01.2009 20:15 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine beiden Lieblingsbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH