Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welche Farbe passt zu blonden Haaren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe passt zu blonden Haaren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AvrilLavigneForEver: haii schneggii smile du AvrilLavigneFan iis ja klar ^^ aber Pink lass ich glaub ich ^^

Butterflyflip: das glaub ich dir ^^ naja.. das ist mir glaub ich etwas zu krass...


BlackTear: hör mal zu: wenn du das thema scheiße findest is es ok! Dann ignoriere den Theard einfach! Anscheinend haben aber einige Intresse mich zu beraten und du musst ja nicht. Und außerdem was ist so schlimm daran? Andere machen einen Theard auf da steht: Mögt ihr Johnny Depp? dann kann man auch sagen dass das thema scheiße is weil "stellt euch vor jetzt mach jeder einen theard auf wo steht magst du xxx" also lass gut sein ok -.-


|Alex|: Das sieht ja hammer aus! Hätte nie gedacht dass schwarz in blonden haaren so gut aussieht. ist echt klasse smile danke für den Tip und vorallem fürs foto smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
21.01.2009 19:33 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von breezer
wenns um das geht verblassen alle farben. sie müsste eben öffters tönen (ist auch besser für die haare).

es kommt drauf an ob sie das länger haben will oder ob sies nur 1mal haben will.


Pink verblasst aber extrem schnell, wie ich finde. Sogar, wenn es gefärbt ist. Ich weiß jetzt auch nicht, was Natürlichkeit mit "grauer Maus" zu tun hat *gg* Ne Freundin ist Haar Modell bei Wella. Die predigt uns allen, dass dieses bunte, "punkige" schon lange nicht mehr in ist. Ok - man muss sich ja nicht danach richten. Aber wenn ich so sehe, wer bei uns immer mit diesen Farben rumrennt.. zu denen will ich nicht gezählt werden (vorwiegend Bitches)


also es gibt auf dieser welt ja auch noch die Punks und die stehen zu ihren haaren.
Aber ich möchte hier jetzt nicht unnötig spamen oder dich beleidigen oderso..

__________________

21.01.2009 19:50 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ricky großes Grinsen
du bist echt tolliiq xDD

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
21.01.2009 20:06 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*MaLLoRcA_GiRL*: Na klar! ich muss doch meinen Status vertreten! xD
Punk 4 alive

__________________

21.01.2009 20:12 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch blonde haare und hab schon gehabt diese Kombinationen miteinander:

noch hellere blonde(Kammsträhnen)
und kupferfarbene (Foliensträhnen)
und goldblonde(Foliensträhnen)

noch hellere blonde(Kammsträhnen)
und dunkelbraune (Foliensträhnen)
und goldblonde (Foliensträhnen)

und zu zeit hab ich
noch hellere blonde(Kammsträhnen)
und ganz dunkel braune (Foliensträhnen)

schwarz würde ich nicht empfehlen viel zu dunkel! Hat meine friseusin gesagt
Das Kupfer hat sie auch noch mit braun gemischt.

Letztens hatte eine friseusin auch blonde haare mit lila strähnen, mir persönlich hat das nicht gefallen (hatte ich mal in der 4. klasse fröhlich )

Naja kannst ja mal was ausprobieren!

bye soul

__________________

22.01.2009 13:02 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soul: danke für den Beitrag smile Ich denke ich werde dann entweder hellere blonde strähnen nehmen oder dunklere smile


@BlackTear: Ich möchte aber meine Haare nicht tausendmal umfärben ok?! -.-
also lass jetzt bitte gut sein. . .

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
22.01.2009 14:33 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Punk 4 alive, mit dem Namen AvrilLavigneForEver... aua, das tut weh. erlöst mich von den schmerzen. aaargh >.<"


tjy pech gehabt!
Es gibt zu viele unwissende was Avril betrifft..
das kotz einen richtig an.. sry is aber so...
deine worte sind soo sinnlos

__________________

22.01.2009 19:28 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ausgezickt?
Gut, dann kommt mal wieder auf's Thema zurück Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


22.01.2009 20:03 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Jup, ausgezickt?
Gut, dann kommt mal wieder auf's Thema zurück Augenzwinkern



danke Sugar! ich seh das genauso ^^ also bitte hört jetzt auf weil das gehört hier mal gar nicht in den Theard ^^

@BlackTear: wenn du gerne rumzickst kannst du ja einen Ordner aufmachen der heißt "Bitte schreibt hier rein damit ich euch anzicken kann!" Augen rollen

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 15:30 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauz das war jetzt genau das richtige Kommii ^^

__________________

23.01.2009 20:03 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke CutY smile

Ps: kann geschlossen werden smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 21:17 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welche Farbe passt zu blonden Haaren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH