Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Magic Island | neu: Mitadmina gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee » Magic Island | neu: Mitadmina gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Idee » Magic Island | neu: Mitadmina gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich habe hin und wieder eine Idee für ein Rollenspiel großes Grinsen Nun würde ich natürlich gerne wissen, was ihr davon haltet und ob sich lohnt, so ein RPG aufzubauen.
Ein paar Ideen des Konzepts habe ich aus verschiedenen Dingen zusammengewürfelt, so z. B. aus Twilight oder W.I.T.C.H.
Aber lest einfach selbst und bewertet Augenzwinkern

» Magic Island «
Magic Island, eine geheimnisvolle und bisher von gewöhnlichen Menschen unendeckte Insel im atlantischen Ozean. Hier auf dieser Insel leben Kreaturen, die uns sonst nur aus Märchen bekannt sind, z. B. Feen, Elfen und Oger. Die meisten davon leben friedlich miteinander, aber viele sind auch auf der Seite des Bösen.

» Magic Creatures «
Keine der magischen Kreaturen wurde so geboren wie sie sind. Sie kommen als normale und unschuldige Menschen auf die Welt. Doch sind sie dem Tod nahe, bekommen sie von einer magischen Kreatur einen Zaubertrank verabreicht, der sie unsterblich macht und verwandelt.
Nur diejenigen Menschen, die es würdig sind, eine magische Kreatur zu werden, bekommen diesen Zaubertrank.

» Magic Elements «
Wie jeder weiß, gibt es die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Auch die magischen Kreaturen haben jeweils ein Element, auf dem ihre magischen Fähigkeiten beruhen.
Jedoch müssen sie ihre Fähigkeiten erst erlernen, wofür ihnen eine erfahrene Kreatur zur Verfügung gestellt wird.
Das fünfte Element, Fewaluer, besteht aus allen anderen Elementen und ist mächtiger als alles andere auf der Welt. Wer dieses Element besitzt, könnte praktisch die Weltherrschaft übernehmen.
Doch der Haken an der Sache: Das Element Fewaluer gibt es nur drei Mal auf der ganzen Insel. Wer es bekommt, entscheiden die Kreaturen selbst, indem sie sich so verhalten, wie es sich für den wahren Träger von Fewaluer gehört.

» Magic Opposites «
Wie schon erwähnt, gibt es nicht nur gute Kreaturen auf Magic Island. Die Insel lebte bis vor 120 Jahren in Frieden, doch dann veränderte sich alles.
Die Königin, Annabelle from Water (Element Wasser), wurde von ihrem Cousin, Tyler from Fire (Element Feuer), vom Thron verstoßen. Seitdem lebt die wahre Königin mit ihrer Familie im finstersten Teil der Insel, und alle Kreaturen, die sie verehrten, warten auf ihre Rückkehr.
Währenddessen stellte Tyler from Fire, der neue "König", neue Regeln auf, und die Insel leuchtete in den Farben rot, gelb und orange - die Farben des Feuers.

News
24.01.2009
Ich habe mich mal getraut, einen Header zu basteln. Er ist im Anhang und ich freue mich auf Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.
Quellen Landschaftsbilder.net, Alex96, .smartness, Dafont.com

25.01.2009
Ich habe eine Mitadmina gefunden: Paula1994!

Regelverstoß im Titel editiert

Dateianhang:
png headermi.png (578,06 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Casey.: 25.01.2009 19:39.

18.01.2009 14:34 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt gut an, ich hätte auf jeden Fall Interesse. Es ist irgendwie echt interessant, und die Idee ist gut mit allen Fantasy-Wesen, den Elementen und so. Und mit dem "Thron-Klau".
Falls du es aufbaust würde dir auch beim Aufbau helfen. Später vl auch als Admin oder Mod. Solltest du es aufbauen, kannst du dich gerne an mich melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.01.2009 15:28.

18.01.2009 15:26 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Themenstarter Thema begonnen von Casey.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Paula fröhlich Ja, ich denke schon, dass ich es aufbauen werde^^ Mal schauen, was das Grafische so her gibt Zunge raus

Möchte noch jemand bewerten?

__________________

19.01.2009 20:25 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Themenstarter Thema begonnen von Casey.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? unglücklich

__________________

22.01.2009 17:27 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
kriisii kriisii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Bayern / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kling echt interessant und spannend! also ich denke es
würde gut werden...! auch wenn des etz net so meins
is...! ich bin eher so für reallive... ohne magic zeug un so
aba ich muss zugeben es klingt interessant..!

__________________

bidde alle mal draufklicken... wäre voll lieb <3
die seite muss im rating höher werden... also
wer klickt... danke für eure hilfe!!! <333

www.bluediamonds-cheerleader.de

22.01.2009 17:30 kriisii ist offline E-Mail an kriisii senden Beiträge von kriisii suchen Nehmen Sie kriisii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kriisii in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nett an, nur habe ich gestockt, als das mit dem Zaubertrank kam. An sich ganz schön, nur stört mich da was. Wäre es nicht besser.. dass die sterbenden Menschen vorhergesehen waren, seit Geburt an oder so? Oder weil sie so viel gutes/schlechtes getan haben, zu einem Fabelwesen gemacht werden?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

23.01.2009 20:45 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Themenstarter Thema begonnen von Casey.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden Augenzwinkern

@ Ade
Du hast recht, Zaubertränke sind irgendwie zu simpel. Deine Idee ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, und ich werde mir es noch einmal durch den Kopf gehen lassen fröhlich

__________________

24.01.2009 12:43 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Magic Island | neu: Mitadmina gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH