Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tusche / Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tusche / Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Tusche / Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo
ich hab mich mal an Tusche versucht ;-)
finds persönlich fürs 1. mal nicht schlecht. was denkt ihr? Augenzwinkern

(seine hand is etwas verkrüppelt =P ich werd versuchen noch iwas zu retten!)



LG Yvi

__________________

17.01.2009 11:49 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns echt das erste ma mit tusche ist, find ichs wirklich verdammt gut gelungen. wirklich gut.
nur die hand, wie du selbst schon sagst, ist echt bissl komisch^^ aber übung macht den meister. mir gefällts trotzdem richtig gutfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
18.01.2009 13:58 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich finds toll, ist das im ernst dein erster tusche "versuch"?? Ist wirklich toll, das einzige was mir nicht ganz sooo gefällt ist dieses Gurtteildingsda von der Gitarre, weis nicht, irgendwie zu gleichmäßig schwarz und wie er an der Schulter aufliegt gefällt mir nicht sooo ganz und die Hand, naja weiste ja selber großes Grinsen sonst finde ichs echt total toll, hattest du eine Vorlage? Achso und was für Papier benutzt du? Augenzwinkern

__________________

18.01.2009 15:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
ja ist wirklich mein 1. tuscheversuch xD hab vorher nur bisschen strichtechnik auf nem blatt rumprobiert =P

ich brauch für die schule ein skizzenbuch das am ende des jahres benotet wird und das papier hat ne leichte struktur drinnen.. hatte ich ehrlich gesagt aber nicht so drauf geachtet xD

__________________

18.01.2009 16:10 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Bild echt klasse! Gut, von der Hand abgesehen Augenzwinkern Aber, du hast es wirklich drauf... Mussten in der Schule mal mit Tusche arbeiten, hab meins dann ziemlich schnell weggeschmissen Augenzwinkern Ich bin nicht wirklich begabt im zeichnen...

Aber egal... Finds echt schön...

__________________

18.01.2009 19:17 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich allen nur zustimmen!^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
18.01.2009 19:23 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tusche / Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH