Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen

[S]uche MB für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Also ich habe mir überlegt ein RPG zu eröffnen. Meine Idee wäre es auf einer Drachenakademie zu spielen. Hab mir schon ein paar gedanken gemacht. Wenn sich jemand meldet erzähl ich sicher noch mehr.
Meine Freundin würde zwar auch gerne MB sein, aber keiner von uns kann ein Forum "erstellen". Also müsste die MB die Möglichkeit haben das Forum zu ertsellen und zu verwalten.

Muss:

-sich mit Foren u.s.w. auskennen
-nett sein Augenzwinkern
-am besten zwischen 12 und 100 Jahren alt sein
-Zeit und Lust haben


Ich hoffe es meldet sich jemand!!

Lg Endless

__________________

weil´s das Tollste ist !

16.01.2009 20:29 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert
RE: [S]uche MB für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir vllt helfen das forum zu erstellen
also zu mir:
ich bin 16 und hab anforen ziemlich spaß

allerdings solltest du dir ein paar andere meinungen noch einholen
vorallem solltest du noch wissen welche art von forum du willst
16.01.2009 21:17
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von EndlessSummer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem mit dem forum ist jetzt eig schon gelöst, aba wir suchen immer noch einen MB dafür.

__________________

weil´s das Tollste ist !

17.01.2009 19:51 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von EndlessSummer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Immernoch MB für Drachenakademie gesucht. Sollte Kenntnisse im Umgang mit Foren haben und Spaß an der ganzen Sachen. Wenn ihr Fragen habt: PN oder Icq: 428583377

Bitte Leute meldet euch!!! Please!!

__________________

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 19.01.2009 16:08.

19.01.2009 16:07 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHH war viel zu lange nicht mehr on seh mir die seite mal an
31.01.2009 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH