Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Janina.|.Suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Janina.|.Suche Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Grafiken von Janina.|.Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 27.10.2010 19:54.

14.01.2009 17:05 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile

Mal eine Frage....hast du auch Beispiele? Dann kann man oder frau besser einschätzen, ob man hier eine Grafik machen lassen sollte, da man sonst nicht weiß wie der Style oder die Gestaltung überhaupt bei dir ist Augenzwinkern

Würde mich über Beispiele freuen großes Grinsen

EdiT: Sorry Sorry! unglücklich
Hbs erst jetzt gescheid gelesen dass Beispiele kommen....tut mir Leid

Lg Mischii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 14.01.2009 17:16.

14.01.2009 17:15 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Zunge raus

Hab zwar noch keine beispiele gesehen (= meld mich aber mal +hihi+

• Email: Tami-333@web.de
  • Homepageadresse: noch keine pn an dich dann
  • Regeln gelesen?: nein
  • Verwendungszweck vorstellungsseite

• Art der Grafik: Banner
  • Größe der Grafik: 420x130
  • Hintergrundfarbe der Grafik: beige bitte

• Schriftart: Kenn ich mich nich so aus, was profesionelles und einladendes bitte
  • Schriftfarbe: braun passend um beige
  • Text: Rottweilermix Toni
  • Ausrichtung [oben, unten, ..]: egal wie es passt

• Sonstiges [Brushes, abgerundete Ecken, rund,..]: muss nicht, evtl. ne pfote oderso sollte aber profesionell aussehen
  • Bilderquelle: von mir
  • Bilder 1

Hoffe du machst es

lg TäM

14.01.2009 17:16 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.

Hey
ich hab das jz mal so vesucht.. i-wie is mir nichts eingefallen.. falls du noch was geändert haben möchtest, sag bescheid.. Augenzwinkern

15.01.2009 15:22 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Hey
ich habs nochmal probier..
ich persönlich find es besser...

würde mich über mehr aufträge freun Augenzwinkern
19.01.2009 15:16 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

RE: Grafiken von Janina.|.Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier' einfach mal aus^^
darfst auch gerne die Bilder ineinanderverschwimmen lassen.. dann bevorzuge ich Robi im Vordergrund xD

Merciii.
19.01.2009 19:33 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 27.10.2010 19:54.

22.01.2009 13:35 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
23.01.2009 21:12 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 27.10.2010 19:54.

03.02.2009 18:03 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Hey,
hätte nen auftrag vielelicht für dich.
Worum es sich handelt:
Monatlich soll ab dem 28. februar eine virtuelle Zeitschrfit erscheinen. Dieses Zuchtblatt heißt "die Pferdeschau". Dazu bräuchten wir auch jeden Monat ein Titelblatt. Du würdest die Infos bekommen was rauf müsste und die passenden Hintergrundbilder.
Würdest du das machen ?
Du bekommst als Monatslohn auch gerne 50 V€ oder einen Decksprung von unseren Hengsten.
glg

Hier ein Thread der zeitschrift:
(suche) Das Zuchtblatt "Pferdeschau" sucht für die erste ausgabe viele interessenten !!!

Ich hab mal nen beispiel angehangen wie es aussehen könnte, natürlich müsste es noch besser verarebeitet werden Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Zuchtblatt2.jpg (94 KB, 84 mal heruntergeladen)

03.02.2009 18:17 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Hey
ich würde jz erstmal sagen ja...
Allerdings würde ich mir vorbehalten, das wenn ich mal keine Zeit habe, es nicht wirklich groß ausfällt,... sondern nur ebend was kleines...

Du kannst mir dann ja die sachen immer zuschicken per PN..
Einen Lohn möchte ich aber nich Augenzwinkern aber danke für das angebot.. Augenzwinkern

Lg Janina
(Wenn du mir die sachen die ich brauche zuschickst, fange ich gleich damit an.. Augenzwinkern )
04.02.2009 19:36 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Nimmst du noch an?

Und wenn du annimmst schau hier:
list]
[*] Email: stickyed@yahoo.de
[*] Homepageadresse: http://carlii.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
[*] Regeln gelesen?: Nein
[*] Verwendungszweck: Hompage

[*] Art der Grafik: Set: Button, Enter, Banner
[*] Größe der Grafik: Button: 88x31 Banner: 436x67 Enter: ???x?verwirrt ein normaler halt...)
[*] Hintergrundfarbe der Grafik: pink,rosa,lili,violett

[*] Schriftart: Blackadder ähnlich
[*] Schriftfarbe: pink,rosa
[*] Text: Carlii Oll Day a PKM

[*] Sonstiges [Brushes, abgerundete Ecken, rund,..]:ist mir egal
[*] Bilderquelle: http://photobucket.com
[*] Bilder:
Schneide bitte aus allen etwas zam)

[/list]

Danke großes Grinsen
Wenns heute noch fertig wäre wärs schön lass dich aber nicht drängen!

^^ cool
04.02.2009 20:48 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Janina.|.Suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH