Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite | Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite | Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

wbbLite | Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich hab am Computer ein komplettes wbbLite mit allen eingebauten Hacks usw. Am Server aber nur ein altes, wo nichts eingebaut ist. Da ich nicht jeden Hack extra einbauen möchte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass neue einfach auf das alte draufzupacken?
Wenn ich den gesamten Order draufpacke, dann gehen mir ja die alten Daten alle verloren, oder? Ist es also möglich, dass ich die Daten (Beiträge, Kategorien, usw.) behalte, alles andere aber ändere?
Kann ich zB einfach bestimmte Dateien nicht hochladen (also die, in denen diese Änderungen gespeichert wurden)? Oder hab ich da keine Möglichkeit?

edit: erledigt, neues problem weiter unten

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.01.2009 00:03.

10.01.2009 21:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, darum ging's mir.

Hat sich aber grade alles erledigt, weil alles weg ist ôO
Ich dachte, ich könnte zwei Foren gleichzeitig auf einem Server haben. Jetzt ist alles weg .. omG
10.01.2009 21:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir auch, allerdings stand das da nirgends. Deswegen dachte ich auch, es ist kein Problem .. verdammt ..

edit:
So, neues Forum hochgeladen und jetzt steht da das:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT userid, password, username FROM bb1_users WHERE parentid = '1' || userid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Unknown column 'parentid' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 11.01.2009 @ 00:03
Script: /wbblite/
Referer:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.01.2009 00:04.

10.01.2009 22:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nachdem ich das alte intelligenter Weise überspielt hatte, hab ich alles gelöscht und ein neues hochgeladen. Da sind schon einige Hacks drinnen und das ACP geht auch, nur das Forum selber nicht .. hmm ..
11.01.2009 08:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite | Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH