Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt von Rothorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt von Rothorse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Gestüt von Rothorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt von Rothorse öffnet seine Tore!



Es ist soweit, wir haben eröffnet! Wir? Das sind meine zwei besten Freundinnen, meine zwei Schwestern und eine Freundin einer Schwester. Wir leiten zusammen ein kleines Gestüt, auf dem fast alles möglich ist. Die Idee kam von Elli, die endlich etwas eigenes erstellen wollte.

Jetzt kann man bei und züchten, Turniere reiten und bald auch Pferde kaufen.

Alle Grafiken sind von Kelly, die in mühevoller Arbeit stundenlang designt hat. Wir anderen haben sehr lange Steckis geschrieben und sind nun sehr stolz darüber, unser eigenes Gestüt zu präsentieren:

Gestüt von Rothorse


__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

09.01.2009 19:38 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41480.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
09.01.2009 19:45 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Tani90 Tani90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Wennesrau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Erstmal ist es toll das ihr die Seite zu so vielen baut. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das ganze länger gut geht.

+ Enter sehr einladend, wenn auch einfach und schlicht
+ passende Banner und Grafiken

- Design ist mir zu standard mäßig
- Werbung nervt
- Steckbriefe sind zu oberflächlich
- es gibt noch keine Verkaufis

vlg Tani90

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tani90: 09.01.2009 19:50.

09.01.2009 19:50 Tani90 ist offline Beiträge von Tani90 suchen Nehmen Sie Tani90 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's irgendwie ja süß xD
Ich weiß nicht warum.
Ich mag das Design eigendlich recht gerne. Es ist nicht's besondes ein bisschen 0815, aber die Farben harmonieren.
Mir ist sowas lieber als ein völlig verpixeltes grelles html Design.
Sonst sind eigendlich alle negative & positive punkte genannt worden.
Nur der Name, der mag mir nicht so recht gefallen.
So ein gemisch aus Deutsch & englisch macht sich nicht umbedingt gut.
Das von ist auch fehl am Platz. Ich würde was edleres nehmen,
Rotbach, Rotberg, ...

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.01.2009 00:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Tipps! Ich werde mich bemühen, alles nochmal zu überarbeiten...

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

10.01.2009 18:11 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Desi ist drin großes Grinsen Kelly und ich haben uns zusammen gesetzt und dran gearbeitet.

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

15.01.2009 19:54 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau?

Das andere fand ich ehrlich gesagt schöner.^^

__________________

everything changes

15.01.2009 20:55 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Blau?

Das andere fand ich ehrlich gesagt schöner.^^


Wo ist das denn blau??

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

15.01.2009 22:45 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im FF ist das Design nicht sichtbar, sondern nur eine grellblaue Fläche.
15.01.2009 23:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, nein!
Ich werde mich drum kümmern...

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

16.01.2009 14:15 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt von Rothorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH