Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme beim hochfahren des PCs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim hochfahren des PCs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Probleme beim hochfahren des PCs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe einen Windows XP. Er hat immer perfect funktioniert.
Vor 2 Tagen habe ich im ICQ *icq verfluch und runterschmeis* eine komsiche Nachricht bessergesagt ein vergrüpeltes Smiley von dem unbekannten user "*esel*" bekommen.
Als ich den computer das nächste mal hochgefahren habe war alles ganz normal biss ich dann mich in meinen Username eingeloggt habe. Der pc hat nur das hg bild geladen mehr nicht. nach stunden warten habe ich den pc dann durch den powerknopf ausgeschalten.
Seit dem habe ich probleme bem hochfahen. Ich mache ihn ganz normal an. Dan kommt dieses Windows wo dieser balken immer durchfährt und dann kommt garnichts, es ist nur eine dunkelgraue Fläche sicher 2-3 min und der computer arbeitet heftig. Und dann kommt endlich das Menü in welchen User man sich einloggen will. danach funktioniert er ganz normal.
kann es an einem starken virus liegen?
habe aber mein viruprogramm G Data Antivirus 3mal durchlaufen lassen und er hat keinen gefunden.
LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 08.01.2009 12:07.

08.01.2009 11:58 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste irgendwas an dem tag noch installiert?

Für mich hört sich das so an, als ob das Windows ne Macke hätte. Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung,Windows reapierenoder wenn das nichts funktioniert: Daten von C sichern und windows neu ausspielen

09.01.2009 20:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad meint er sei einfach überlastet...
ich habe alles runtergeschmissen was ich nichtmehr brauche udn dieses ccleaner gemacht etc.
er startet jetzt wieder ganz normal *puh*
hab jetzt aber ein anderes problem. wenn ich zb auf youtube gehe und ein video anschaue dann sind danach alle dunklen faurben mit weisen flimmerden punkten überseht. schraube ich die farben dann von 16bit auf 32 bit hoch sind diese punte weg.
an was könnte dies liegen? weil das ist ja auch nicht normal Oo

09.01.2009 20:50 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lad dir am besten mal Avast herunter (bekommst Du kostenlos im Internet) und mach einen Scan beim Booten. Normalerweise können so auch Viren/Spyware/Malware usw. entdeckt werden, die sonst nicht zu finden sind. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Im Zweifelsfall Daten sichern und PC plattmachen. Vorher könntest Du es allerdings auch mit einer Systemwiederherstellung probieren.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.01.2009 18:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

danke für die viel Tipps <3 [:
der Computer geht wieder einigermasen Augenzwinkern

13.01.2009 17:31 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme beim hochfahren des PCs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH