Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » 90% aller Rollenspiele nicht legal?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 90% aller Rollenspiele nicht legal?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

90% aller Rollenspiele nicht legal?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö!

Jaa, ich weiß, solche Themen gibt es schon und ich habe sie auch gesucht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe:
Sowohl die Benutzung der Bilder von s&t, als auch von photobucket und teenidols4you ist nicht gestattet, also sind 90 % aller Rollenspiele illegal?

lG,

Jule

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 07.01.2009 13:30.

07.01.2009 12:42 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow bist du schnell <:

__________________
looting dead bodies.

07.01.2009 13:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wie ich Sarkasmus liebe xD
Jaa, ich weiß, aber man wird ja mal fragen dürfen großes Grinsen
Edit: Gibts da irgendeine legale Alternative?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 07.01.2009 14:41.

07.01.2009 13:59 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz
großes Grinsen Wie ich Sarkasmus liebe xD
Jaa, ich weiß, aber man wird ja mal fragen dürfen großes Grinsen
Edit: Gibts da irgendeine legale Alternative?


Die benötigten Avatarpersonen selbst fotografieren (wobei auch das nicht immer 100% legal ist...) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 07.01.2009 15:01.

07.01.2009 15:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Perfekte Idee.
Ne, jetzt mal im Ernst. Gibt es irgendwelche Sammlungen von Seiten von Stars, deren Fotos man verwenden darf?

__________________

07.01.2009 15:12 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, es war schlecht formuliert.
Kennt ihr Galerien von Menschen, die man einfach so benutzen darf?
Wikipedia Commons wäre doch eine Möglichkeit, oder?

__________________

07.01.2009 16:53 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob man Bilder von superiorpics.com nehmen darf?

__________________

beEINGme

07.01.2009 20:09 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag/schau nach woher sie die Bilder haben, dann weißt du's.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.01.2009 12:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41717.jpg

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scanns sind noch illegaler, meist hat die Zeitung die es druck auch copyright anrechte.
ich kann nur sxc.hu
empfehlen.

__________________

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

09.01.2009 10:20 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Avatarpages, wo man die Bilder legal benutzen darf, aber dann müsstet Ihr Euch halt mit Zeichnungen zufrieden geben. Ich weiß auch nicht, warum man unbedingt Avatare von Stars haben muss. Ich finde diese riesengroßen Bilder absolut störend in RPG's und das ist auch ein Grund, warum ich mich in solchen Rollenspielen nicht anmelde.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
10.01.2009 21:09 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » 90% aller Rollenspiele nicht legal?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH