Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desicodern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an Desicodern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Kritik an Desicodern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das jetzt einfach mal los werden!

Ich habe keine Lust mehr darauf, das sich die Coder von desis, die sich in die Liste eingetragen haben nicht melden. Ich habe schon 5 oder 6 Leute angeschrieben wegen einem Desing. Keiner hat zurück geschrieben daserdas nicht mehr macht oder das er es macht. ich schreibe alle freundlich an. und wenn man keine Lust mehr hat kann man doch in den Thread schreiben das man es nicht mehr macht.

Lg Sophia
21.05.2005 19:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll der Thread jetzt hier?
Schreib denen per PN das du es doof findest oder in den Thread selber. Oder melde es einem Mod.
Das du das hier hin schreibst bringt dir nicht mehr als wenn du es einfach einem Mod schreibst.

__________________

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 19:57 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es ihnen geshrieben und sie nochmals drum gebeten. Was kam verwirrt gar nüschts. Kannste vergessen. Und außerdem ist das meine Kritik, warum soll ich sie nicht reinschreiben? Bei anderen Threads bringt es doch auch nichts, aber amn macht es trotzdem.
21.05.2005 20:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt konnte man die Betreffenden ja nicht per Pn erreichen, finde es steht hier gut. Obwohl ich damit nichts zu tun habe, es aber selber schon einmal erlebt hab. Allerdings nur bei einem.
21.05.2005 20:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die betreffende Person gerade nicht da, oder hat keine Zeit, dir dein Design zu coden. Du kannst nicht verlangen, dass alle gleich dein Desi coden, die leute haben auch noch was anderes zu tun.
Ich code auch Desis und hab nebenbei noch ne menge Grafikaufträge, da muss das coden halt mal hinten anstehen.
22.05.2005 11:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch desis coden, schreibe aber immer zurück wann und ob ich es mache.
Im moment habe ich auc keine zeit dann schreibe ich halt auch das ich es nicht machen kann

Lg monti


__________________



22.05.2005 13:28 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:14.

22.05.2005 14:16 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wass soll man den sonst sagen, wenn man grade keine zeit hat?
"Ja, ich code dir das Desi auf der Stelle"

Du kannst wirklich nicht verlangen, dass das jemand sagt, wenn er kein zeit hat.

Ach ja, schick mir das Desi per PN, ich code es dir!
22.05.2005 14:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Du kannst wirklich nicht verlangen, dass das jemand sagt, wenn er kein zeit hat.


Natürlich! Das ist einfach eine Sache des Anstandes.
Wenn man sich dazu bereit erklärt, Designs zu coden, verlassen sich andere darauf und gehen davon aus, dass man auch die Zeit dazu hat.
Es wird ja wohl nicht schwer sein, sich per PN zu entschuldigen und den Auftrag aufzuschieben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.05.2005 15:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass es grossen Sinn macht, darüber hier zu diskutieren. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen ob er nun eine Antwort schreibt oder nicht. Natürlich ist es ärgerlich wenn man von niemandem ein Feedback bekommt, aber so ist die Welt nun einmal. Einfach weiterversuchen!

__________________

22.05.2005 15:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Wass soll man den sonst sagen, wenn man grade keine zeit hat?
"Ja, ich code dir das Desi auf der Stelle"

Du kannst wirklich nicht verlangen, dass das jemand sagt, wenn er kein zeit hat.

Ach ja, schick mir das Desi per PN, ich code es dir!


Aber man hätte doch wenigstens einmal zurück schreiebn können.ich kann auch 1-2 Tage warten, aber wenn nüchts zurück kommt finde ich es echt doof.


²Jana: Ich habe es mir jetzt auch selber beigebracht, weil ich keine Lust mehrdrauf hatte. ich kann es halt ned so gut..... Bei mir sind die Frames immer n bisal verschobn.
22.05.2005 18:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Schnegge
Du kannst wirklich nicht verlangen, dass das jemand sagt, wenn er kein zeit hat.


Natürlich! Das ist einfach eine Sache des Anstandes.
Wenn man sich dazu bereit erklärt, Designs zu coden, verlassen sich andere darauf und gehen davon aus, dass man auch die Zeit dazu hat.
Es wird ja wohl nicht schwer sein, sich per PN zu entschuldigen und den Auftrag aufzuschieben.


Ich hab gemeint, wenn du nicht auf der Stelle Zeit hast. Ich mache die Grafiekn immer vor den Codes. Ist so ne Angewohnheit.

Wenn man überhaupt keine Zeit hat, Designs zu coden, dann soll man sich nicht in die Liste eintragen.
22.05.2005 18:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal 'ne frage (ich weiss es nämlich wirklich nicht):
was bedeutet "desis coden"?
24.05.2005 13:26 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designs mit html o. Ä. in eine Homepage einbauen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.05.2005 13:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bildvorlagen html-fähig machen..?!
alles klar.
24.05.2005 13:45 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das bedeutet das du einen Hintergrund für deine Hompage machst und dann einen code erstellst das das geschriebene dort steht wo du willst. Also coden im sinne vom dem computer sagen wo unsichtbare kasterl sein sollen in denen mein text steht Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.05.2005 14:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dazu muss ich sagen, dass es nicht nur bei den DesiCodern so ist, viele bieten erst ihre Dienste an und melden sich dann nicht mehr. Ich hatte eine Grafikerin, sie meinte das Design würde ca. 1-2 Wochen dauern, da sie viel zu tun hat, ist ja völlig in Ordnung, ich habe das Design aber bis heute noch nicht.
Auch wenn es schon gesagt worden ist:
Eine kurze Antwort mit Aufschiebung reicht ja schon. Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 17:52 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, endschuldigt mal, aber seid doch froh, dass ihr überhaupt die Möglichkeit habt, jemanden zu fragen Augen rollen Niemand ist dazu verpflichtet euch Desis zu coden.

Außerdem stellen sich viele echt doof an. Da kommen PNs von Leuten, die noch nicht einmal wissen, was coden ist. Wenn man dann Infos braucht haben sie keine Ahnung... Das regt einen nunmal auf.

Oder: Man wird gefragt und sagt, ich mache es übermorgen. Am nächsten Tag heißt es dann "Codest du das Desi überhaupt noch? Ich brauche das doch und du hast gesagt, du machst das!"

Aus diesen Gründen habe ich mich auch aus der Liste rausgenommen und trotzdem bekam ich massenhaft Aufträge, obwohl es da und in meiner Sigi stand.

Übrigens schreiben die meisten nicht alle an sondern immer nur die, die gerade online sidn udn wenn die es dann nicht sofort machen heißt es gleich, dass ihnen ja nie jemand was machen sollte.

DAS regt einen auf.

Ich habe immer eine Antwort geschrieben, aber wenn ich dann mal nein gesagt habe, weil ich einfach keine Zeit hatte oder keine Lust, hieß es dann gleich "Warumd enn? Kannst du mir das nciht machen?" Obwohl ich schon nein gesagt hatte udn sogar den Grund genannt habe. Da hat man nunmal keine Lust drauf zu antworten. Übringens habe ich grundsätzlich auf JEDE PN geantwortet auch bei solchen PNs wie oben beschrieben.

Es kommt immer drauf an, wie sich die Person anstellt und ich finde absolut nciht, dass sich das, worüber ihr euch gerade beschwert, auf alle zutrifft. Schreib doch die Person selber an, dass sie doch bitte wenigstens antworten soll.

Bianca

__________________

25.05.2005 19:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desicodern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH