Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Startmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startmenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

geschockt Startmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Startmenü is leer... also nix mehr da, kein zubehör, keine programme, keine spiele... nix alles leer... wie krieg ih das wieder?!
05.01.2009 16:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre hilfreich wenn du ungefähr wüsstest was du gemacht hast, bevor das passiert ist Augenzwinkern

Du könntest aber mal schauen ob ein Ordner wie "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users[oder dein Benutzername]\Startmenü\Programme" existiert und falls ja, was dort drin ist - falls Ordner und Verknüpfungen, die deinem eigentlichen Startmenü ähneln, wäre das gut. Falls nicht, schlecht.

Und vielleicht hilft auch einfach ein Neustart, kommt vor...

05.01.2009 16:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ironischerweise bin ich zur abwechslung unschuldig... hab wie üblich gechattet und wollte n spiel öffnen... da war plötzlich nix mehr da => neustart aber immernoch nix da...

der ordner is leer =(
05.01.2009 17:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Black Katrin
ironischerweise bin ich zur abwechslung unschuldig... hab wie üblich gechattet und wollte n spiel öffnen... da war plötzlich nix mehr da => neustart aber immernoch nix da...

der ordner is leer =(

oO
dann sind deine ganzen programme weg -__-
d.h. internet explorer, icq oder was auch immer - musst du alles nochmal neu downloaden.
zumindest wüsste ih sonst nicht, was du machen solltest.
wenn du nochmal windows neu überspielst...weiß auch nicht ob das sov iel bringen würde außer die standartprograme.

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

18.01.2009 16:54 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

programme sind schon noch da, muss sie nur immer lange suchen bis ich sie wieder finde leider *seufz*

Windows XP, leider geht mit drüberspielen nit so gut... hab meine cds schon vor jahren verlegt
24.01.2009 10:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

schau mal in deine Systemsteuerung

--> Start -> Systemsteuerung -> Software

da guck mal ob da alles noch da ist.
wenn ja wie ich das grade rauslese hats evtl. deine regidet etwas zerschossen. Lass am besten mal ein Virenprogramm drüber laufen! das ganze System mal durchprüfen.
Anschließend kannst du dir im Explorer die Programme aus den Verzeichnissen suchen -> meist C Windows ->Programme
und da dann eben die .exe dateien raussuchen und einfach ins Start menü bzw. Programme verknüpfen. das müsste denke ich gehen. Guck mal
10.02.2009 10:39 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Startmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH