Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Katze | WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze | WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Katze | WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Andalusier erstmal zur Seite gelegt, weil der Elan fehlt. Und der Mut. Es wird bestimmt nur noch schlechter großes Grinsen

Das hier zeigt meine Katze - teilweise xD
Und naja .. Ich fand es eigentlich ganz in Ordnung, bis zu meinem "Ausrutscher".
Der Schatten, der zeigen soll, dass sie auf dem Boden liegt, finde ich persönlich zu kräftig und ich weiß nicht, wie ich weitere Schatten platzieren soll / kann, da ich ja unbedingt ein Bild auswählen musste, auf dem sie von hinten angestrahlt wird.
Außerdem .. möchte ich einfach mal wissen, was andere dazu denken.



Bitte, bitte kritisiert. Manchmal bin ich ratlos ôO

lg, Laura (;

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


04.01.2009 23:15 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pretty Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn gar so schlecht, dass sich eine Kritisierung nicht einmal lohnen würde?

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


06.01.2009 19:59 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist es nicht ich finde es gut, aber da ich selber gerade erst angefangen habe mit dem Zeichnen kann ich dir auch nicht so viel dazu sagen Augenzwinkern aber ist schön

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
06.01.2009 20:36 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Skizze her nicht schlecht. Allerdings gibt es keinen Übergang zwischen Ohr-Innenfell und dem normalen Fell.
Da hast du also einmal senkrecht und einmal wagerecht gezeichnet.
Ansonsten relativ schön (:

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





06.01.2009 23:13 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Katze | WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH