Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Arabian Black Dragon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabian Black Dragon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Arabian Black Dragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustes Werk, die Farben sind mir nicht so gelungen und auch ansonsten finde ich es so verschmiert... vllt hab ich irgendwann mal lust das noch zu ändern xD

Arbeitsdauer: 6h



__________________

04.01.2009 11:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Farben gehen eigentlich...und verschmiert finde ich es bloß am Kopf zu sehr...ansonsten passt es meiner Meinung nach..bzw. so finde ICH es toll xD
Sonst sieht es richtig gut aus...ich mag es^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
07.01.2009 23:03 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Arabian Black Dragon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH