Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Graphicservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa's Graphicservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Lisa's Graphicservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache:
x. Designs (verschiedene)
x. Enter
x. Welcomes
x. Banner
x. Bildschirmhintergründe
x. Buttons
x. Hofpläne

Ich mache nicht:
x. Vector
x. Pixel
x. Coden

Beispiele: Design 1
Design 2
Welcome

Rules:
1. Nur Bilder mit Erlaubnis des erstellers angeben
2. Ich werde mit " LisaK von GB" im Impressum verlinkt
3. Homepage und Email adresse hinterlassen
4. Schreibt hinter eurem Namen oder in den Betreff: Natoo
5. Graphiken müssen nicht genommen werden, aber bitte trotzdem ernst meinen, ich mach mir schließlich die arbeit nicht umsonst!
6. Aufträge, die unvollständig sind werden übersehen
7. Immer Größen angeben!

Ich freue mich immer auf Aufträge! Lg

Formular

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

03.01.2009 19:27 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
machst du auch solche Kategorie-Header (Allgemeines,Extern,Aktionen,etc..) für Vrh-Foren ?
glg

03.01.2009 19:27 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du größen angibts, könnte ich es versuchen..

03.01.2009 19:28 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

In einem anderen Forum waren die 230x25 .. also ich schätze mal in dem Dreh, muss ja nicht genau sein smile

Wenn du Lust hast die zu probieren, soll ich dann genauere Angaben machen ?

03.01.2009 19:32 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

ja klar kann ichs versuchen.. trag halt grad die infos oben isn formularsmile ..
lg

03.01.2009 19:33 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Email: whoaa.vane@hotmail.de
Homepage: Per Pn, möchte nicht das der schon öffentlich geht (ist eh fürs Forum, dieses auch per PN smile )

Art der Grafik: Kategorie-Header
Größe der Grafik: im Dreh von 230x25
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent!! ganz wichtig!!

Textfarbe: weiß und sehr dunkles schwarz!
Schriftart: geschwungen/edel
Text: ich brauche Header mit:
- Allgemein
- Berichteecke
- Smalltalk
- Aktionen
- Extern
- Archiv
/zur Probe gerne nur 1 smile /
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind O.K, hätte aber gerne ein paar herzchen/hufeisen/oder blümchen oder eine geschwunge gestrichelte linie
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: --

Bilderquelle: --

03.01.2009 19:37 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

habs jetzt mal probiert, weis nicht obs in deinen augen gut aussieht, hba so noch nie was mit transparent gemacht smile lg

kann natürlich auhc noch was verändern

Dateianhang:
jpg Transparent.jpg (3,17 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 03.01.2009 21:48.

03.01.2009 21:47 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Graphicservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH