Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PhotoImpact (11): Menüleiste verschwunden! *gelöst* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoImpact (11): Menüleiste verschwunden! *gelöst*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

PhotoImpact (11): Menüleiste verschwunden! *gelöst* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte grade mein PhotoImpact 11 öffnen und danach ergab sich folgender Fehler:
Es sind keine Werkzeugleisten oder Sonstiges zu sehen, nur grauer Hintergrund und unten ein paar Buttons wie Maske etc.

Screen

Ich dachte, ich öffne mal ein Foto und schaue was dann passiert. Ok, das Foto wird geöffnet, aber mehr passiert auch nicht.

Screen

Kann es sein, dass jemand irgendetwas (vllt. unbeabsichtigt) umgestellt hat? Und wenn ja, was könnte verstellt sein?
Ich vermute, dass ich mich in der Stapelverarbeitung befinde, soweit ich richtig gegooglet habe. Aber wie komme ich da wieder raus?

EDIT: Da mich sowas ja nicht in Ruhe lässt, habe ich mittlerweile doch noch eine Lösung gefunden großes Grinsen
Für diejenigen, die auch so ein Problem haben oder evtl. bekommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\profiles\

Da die "Current.xum" Datei löschen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 01.01.2009 20:14.

01.01.2009 19:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Menüleiste ist verschwunden, aber ich habe auch die Datei nicht unglücklich ?
Kannst du mir helfen ?

LG smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

19.01.2010 20:47 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich hab PhotoImpact schon länger nicht mehr.... =(

__________________

20.01.2010 17:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PhotoImpact (11): Menüleiste verschwunden! *gelöst*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH