Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ja, ich hab mir länger die Area überlegt und jetzt gedacht, es passt eher zu was kreativeren... kA obs jetzt stimmt xD

Was haltet ihr von Hörbüchern?
Habt ihr welche? Findet ihr manche besonders gut?

Ich lese selbst unglaublich gerne, trotzdem hab ich ein paar Hörbücher. Ich höre sie wenn ich am PC bin oder wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig machen muss. Ich finde sie eine nette Alternative zum Buch und auch manchmal weniger Ansträngend (nach langem lesen tun mir die Augen und der Nacken weh xD).
Es gibt manche Hörbücher, die sind einfach nur schlecht wie etwa das von Bis(s). Aber z.b die von Harry Potter sind absolut genial! Rufus Beck ließt sie soo toll *_* Habt ihr vielleicht sonst noch Empfehlungen?

Lg Maybe
01.01.2009 14:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Hörbuch, und zwar das von Bis(s). Mal ganz davon abgesehen, dass es ein Geschenk war, ich die Bis(s)-Reihe nicht mag und es erst einmal durchgehört habe, liest die Frau gar nicht gut.

Aber insgesamt finde ich die Idee toll und werde mir bald noch ein paar zulegen großes Grinsen
Es ist manchmal entspannender als lesen und so großes Grinsen

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

01.01.2009 14:48 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das von Biss kannst du meiner Meinung nach gleich in den Müll schmeißen *_* Ich kann die von Harry Potter nur echt empfehlen!

Ich finde es auch sehr entspannend, ich zieh die mir Abends auf meinen alten mp3-Player, leg mich ins Bett und hör sie bis ich müde bin *g* Finds toll ^^.
01.01.2009 14:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janaviechz
[...] liest die Frau gar nicht gut.


Dito. Gegenüber den Büchern sehr enttäuschend. unglücklich

Hörbücher, die mir jetzt sp spontan einfallen würden, wären Ausgebrannt von Andreas Eschbach & Die Säulen der Erde von Ken Follet.
Außerdem hab ich die Bücher von Dan Brown alle sehr gerne als Hörbuch gehört. smile

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

01.01.2009 15:44 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter sind wirklich gut.

Welches ich ABSOLUT empfehlen kann ist "Slam" von Nick Hornby. Ich weiß grad nicht auswendig, wer es liest, aber die Stimme ist perfekt und es ist, als würde der Prota die Geschichte persönlich erzählen. Atemberaubend. Man kann ab der ersten Minute einfach nur noch drin versinken <3

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 15:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Da ich absolut schlecht zuhören kann und auch sonst mir besser was merken kann, wenn ich lese, als wenn ich es höre, mag ich Hörbücher nicht sonderlich gerne. Deswegen besitze ich auch nur eins von Harry Potter und zwar den kompletten 4. Teil, wobei mir da ein Teil abhanden gekommen ist. -_-


Ich hör mir sowas auch nur beim Zeitungenaustragen an - da kann ich mich drauf konzentrieren und vergesse die Zeit fröhlich
Ich hab auch eine CD von einem Hörbuch verloren #seufz#

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 16:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4
Von Rebecca Gable: Das Lächeln der Fortuna, Die Hüter der Rose, Das Spiel der Könige
Die sind echt spitze und auch schön gelesen finde ich.

Dann habe ich noch von Iny Lorentz "Die Wanderhure" Das ist auch ganz nett, aber ganz am Anfang fand ich die Leserin (ich glaube Anna Moll oder so) etwas merkwürdig, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt...
Die vier hör ich rauf und runter... smile

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

01.01.2009 16:42 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich trage leider keine Zeitungen aus. =/ Aber ansich eine nette Idee, vllt. sollte ichs mir auch aufn MP3 Player packen und immer hören wenn ich mitm Hund geh. ;D

Sag mal, um was geht es denn im "Slam" wenn man fragen darf. ;D Hört sich nämlich nicht schlecht an.


Das ist auch eine sehr gute Idee smile

Also. In Slam geht es um einen Jungen, ich glaub er ist 16/17 und seine Freundin wird ungewollt schwanger. Das Ganze ist aus der Perspektive von ihm erzählt. Es ist auf jeden fall lesens- bzw hörenswert! Total interessant, es ist ... merkwürdig großes Grinsen Denn irgendwie träumt der Protagonist von der Zukunft oder von Wegen,wie die Zukunft sein könnte und alles ... schwer, zu beschreiben. Aber ein tolles (Hör)Buch.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 17:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Hörbücher <3 Habe leider nur wenige daheim aber welche wirklich zu empfehlen sind, sind Narina, Herr der Ringe und Harry Potter fröhlich

__________________

05.01.2009 22:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Hörbücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH