Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sunbay Village » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunbay Village
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Sunbay Village Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHECK IN AND BECOME A PART OF
Sunbay Village
WHERE THE SUN SHINES ALL DAY LONG




Strahlender Sonnenschein, purer Luxus, klares Meerwasser, weiße Strände.
Wer blickt bei diesen Worten nicht mit strahlenden Augen auf?
Wohlmöglich nur jene, die die Dunkelheit und den Winter lieben.
Eigentlich könnte man diese fast schon zu perfekte Beschreibung eines Lebens als Wunschtraum bezeichnen, doch für Bewohner des sonnigen Kaliforniens
an der Westküste der vereinigten Staaten ist dieser Wunschtraum die Realität.

Sunbay Village - Eine märchenhafter Ort?
Die sonnige Stadt im Süden Kaliforniens ist nicht nur bei Touristen beliebt. Seid Jahren lebe ich in der Stadt die oftmals liebevoll als "Sunny" betitelt wird. Das den Touristen hinter den Fassaden der prächtigen Villen einiges vorbehalten wird, bekommen sie nur selten mit. Mysteriöse Dinge spielen sich ab. Einst prankte in der Zeitung ein riesiger Bericht, über den Sohn des Bürgermeisters, der anscheinend in die Enge getrieben wurde, von Mitschülern. Der arme Junge wurde krankenhausreif geschlagen und er traut sich nicht mit der Sprache rauszurücken, was seine Mitschüler wollten. Gestern habe ich dann wieder einen Streit zwischen meinen Nachbarn mitbekommen, sie sprachen ständig über eine "gewisse Sache", die in den nächsten Tagen vollzogen werden sollte und keiner durfte es mitbekommen. Leider haben mich die zwei Frauen erblickt, selbst meine Sonnebrille half nichts gegen die Entarnung der Beiden.



Das dies die letzten Zeilen, einer Frau, die ihr Leben noch vor sich haben sollte, konnte keiner ahnen. Nicht viele Menschen bekamen, diesen plötzlichen Todesfall mit. Andere, die es mitbekommen hatten, gehen von einem natürlichen Tod aus.

Wer hätte gedacht, das sich hinter den riesigen Mauern solcherlei Dramen abspielen?

Solange keiner mit der Sprache rausrückt, wird es so bleiben. Allein ein paar Menschen könnten neuen Wind in die Stadt der Reichen und Berühmten treiben. Doch werden diese sich so einfach umkrempeln lassen?

Lebe dein Leben und nehm dich in Acht vor Menschen, die dir nicht in die Augen blicken können. Sie werden dich eiskalt anlügen.



Da die Meinungen der Leute, die ich bis jetzt gefragt habe, sehr geteilt waren, wollte ich einfach mal hier nachfragen wie ihr die Idee findet? Je nachdem, wie ihr sie bewertert, werde ich sie (ist schon fast) umsetzen oder wieder verwerfen Augenzwinkern

Achja, seid ehrlich großes Grinsen Wenn die Idee sch*** ist, dann sagt es xD


Screen - Header
Screen 2 - Headertabelle als Member
Screen 3 - Headertabelle als Gast, momentan noch kein Guestavatar vorhanden
Nachrichtenfenster

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 02.01.2009 15:35.

31.12.2008 13:00 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird sich deshalb abheben, weil es so einfach gehalten ist und keinen großen Stress über Besonderheiten macht. Ein guter, altes RPG könnt's werden, mit guter Umsetzung, ohne viel Schnick Schnack. Ob ich Zeit und Ideen zum Anmelden haben werde, weiß ich nicht. Aber meinen Segen hast du, Tinchen großes Grinsen

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




31.12.2008 15:56 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
Ich denke, es wird sich deshalb abheben, weil es so einfach gehalten ist und keinen großen Stress über Besonderheiten macht. Ein guter, altes RPG könnt's werden, mit guter Umsetzung, ohne viel Schnick Schnack. Ob ich Zeit und Ideen zum Anmelden haben werde, weiß ich nicht. Aber meinen Segen hast du, Tinchen großes Grinsen


Alles gesagt. fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

31.12.2008 16:47 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
Ich denke, es wird sich deshalb abheben, weil es so einfach gehalten ist und keinen großen Stress über Besonderheiten macht. Ein guter, altes RPG könnt's werden, mit guter Umsetzung, ohne viel Schnick Schnack. Ob ich Zeit und Ideen zum Anmelden haben werde, weiß ich nicht. Aber meinen Segen hast du, Tinchen großes Grinsen


Ohne viel Schnick Schnack? fröhlich Wenn du damit Hacks meinst, muss ich dich enttäuschen, davon habe ich glaube ich (zu) viele eingebaut. Allerdings wenn du meinst, mit komplizierten Aufgaben etc. davon werde ich nicht viel einbringen. Natürlich lässt die Storyline viel offen, aber genau das war auch mein Vorhaben, denn dadurch kann man doch viele Plots usw. organisieren, da man nicht so arg fest an die Storyline gebunden ist. Das Play wird mehr das Grundgerüst des Rpg´s werden, als die Storyline.


Ich hoffe, ich hab ein gutes Statement abgegeben xD

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

31.12.2008 16:52 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das du viele Hacks eingebaut hast, du Pfosten xD
Vom InGame hab ich gesprochen ^^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




31.12.2008 17:06 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
Ich weiß, das du viele Hacks eingebaut hast, du Pfosten xD
Vom InGame hab ich gesprochen ^^


Ich bekenne mich schuldig großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

01.01.2009 15:31 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
süüüüße <3 die screens sehen schon ganz supi aus fröhlich ich glaube das wird richtig geil das rpg xD
du machst das schön süße fröhlich und ich melde mich an,garantiert ^^


Ja, jetzt sind auch Screens da xD

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

02.01.2009 19:55 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett. Gefällt.
Nimmst du Reservierungen?
Wenn ja, hätt' gern Vanessa Anne Hudgens <3
Danke ='D

Gegenbesuch?
->Raintree Farm


__________________

02.01.2009 20:22 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
Nett. Gefällt.
Nimmst du Reservierungen?
Wenn ja, hätt' gern Vanessa Anne Hudgens <3
Danke ='D

Gegenbesuch?
->Raintree Farm


Klar, ich reservier sie dir großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

02.01.2009 20:25 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl, dankee ='D

__________________

02.01.2009 20:36 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES IST FERTIG!

__________________
_______________
____________
_________
______
___



03.01.2009 18:00 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link?

__________________

03.01.2009 18:15 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich^^

__________________
_______________
____________
_________
______
___



03.01.2009 18:59 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunbay Village (optimiert für Mozilla Firefox)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

03.01.2009 19:32 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sunbay Village

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH