Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] (Allgemeine) Frage zum Superaccount-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen (Allgemeine) Frage zum Superaccount-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

(Allgemeine) Frage zum Superaccount-Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es ist keine direkte Frage zum Superaccount-Hack, die ich habe, eher eine allgemeine. Es geht allerdings um oben genannten Hack, den ich gerne in mein WBBLite-Forum integrieren würde.

Der Hack lautet wie folgt:

"Formularfelder mit <input type="text"> erstellen (für name) und als name-Attribut z. B. username angeben.
Für das Passwortfeld <input type="password"> verwenden und als name-Attribut z. B. password angeben.

Dann in der addreply.php und in der newthread.php nach dem if($_POST['send']) oder so suchen und dann mit hilfe von $_POST['username'] und $_POST['password'] (also statt username und password die einträge verwenden, die du beim Formularfeld im name-Attribut verwendet hast) und diese nutzen um die Userdaten aus der bbX_users (mit LEFT JOIN auf bbX_groups) zu enthalten und diese dann, wenn es alles korrekt war, die $wbbuserdata anhand von $db->query_first() mit den neuen Userdatan überschreiben.

Das ganze muss vor dem $db->query("INSERT INTO...") sein, da du die neuen Userdaten benötigst (also die Daten die beim zweiten Account angegeben wurden)."

Ich denke, die letzten beiden Schritte würde ich hinbekommen (ist ja im Prinzip nur umändern der Datei), aber der erste Schritt... Wie erstelle ich diese Formularfelder, welche Dateiendung müssen sie haben, müssen sie überhaupt als eigene Datei hochgeladen werden und wohin und überhaupt? Kann mir das jemand hier beantworten?

Danke im Voraus! Augenzwinkern
Liebe Grüße, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 31.12.2008 01:05.

31.12.2008 01:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du diese unglaublich komplizierte Anleitung? oô

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.12.2008 01:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierher: http://www.wbb-help.de/thread.php?thread...ight=Userchange

Gibt es denn einen anderen, mit dem der Userchange so auch möglich ist?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.12.2008 13:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] (Allgemeine) Frage zum Superaccount-Hack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH