Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [searching] rpg set | isabella swan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [searching] rpg set | isabella swan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[searching] rpg set | isabella swan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email mm_knuffi@web.de
Homepage bekommt der Ersteller per PN

Art der Grafik rpg Set
Größe der Grafik - Avatar - 200*300 Pixel | - Signatur - 350*170 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik die Bilder

Textfarbe im Farbschema dunkelrot/weiß/hellgrau
Schriftart - Haupttext - geschwungen und leserlich | - Slogan - nicht zu auffällig
Haupttext - Avatar - Bella | - Signatur - my life is a
Slogan - Avatar - a romantic girl? | - Signatur - vampire
Ausrichtung [oben, unten,...] wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] dezente Brushes, die dazu passen | bei der Signatur bitte Bilder verschmelzen
Frames [bei Designs] --
Frameanzahl [bei Designs] --
Bilder - Avatar - .x. | - Signatur - .x. .x.

Bilderquelle teenidols4you.com
30.12.2008 17:12 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missglückt... Wenn es dir trotzdem gefällt mache ich auch noch die Siggi.

Dateianhang:
jpg 8.jpg (21 KB, 118 mal heruntergeladen)

31.12.2008 12:16 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KinoKarte Gefällt mir nicht so, sorry Augenzwinkern Außerdem fehlt das 'Bella' großes Grinsen

WEiTERE VERSUCHE
31.12.2008 13:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [searching] rpg set | isabella swan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte Avatare ja noch nie so wirklich gut großes Grinsen Aber vielleicht gefällts dir ja..:

31.12.2008 15:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 31.12.2008 15:35.

31.12.2008 15:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

.smartness Es hat was, wirklich fröhlich Aber mein Geschmack ist es nicht so...kannst es gerne als Beispiel oder so verwenden smile

Amazonia Ich liebe deine Grafiken <3 Wie soll ich dich verlinken?

SUCHE BEENDET
31.12.2008 16:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Find Amazonias auch wirklich viel schöner =] Aber durch sowas lern ich eventuell mal bessere Avatare zu gestalten .. und da ich twilight liebe großes Grinsen

Sorry ich Spam hier alles voll..

lg smartness

31.12.2008 16:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

brauchst mich nich verlinken^^
schön wenns dir gefällt smile

31.12.2008 17:23 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

Gut großes Grinsen Möchtest du die Addy haben?

BiTTE SCHLiESSEN
01.01.2009 13:52 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [searching] rpg set | isabella swan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH