Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design an sich ist wirklich sehr schick smile
Der Header mag mir jetzt nicht so gefallen... aber da machst du ja nochwas dran smile
30.10.2010 14:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ich Kuhmuhphu vollkommen zu smile !

__________________




30.10.2010 18:39 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit der Hengststation los? Irgendwie gehen die Hengstseiten nicht mehr o.O
EDIT: Jetzt gehts wieder xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 31.10.2010 20:22.

31.10.2010 19:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten vom 03.11.2010
Turnierstall
Habe jetzt einen Bilderwechsel in den Header gebaut, es wird also immer ein anderer Header angezeigt, wenn man zwischen den verschiedenen Textseiten wechselt Augenzwinkern Die Header sind eher schlicht gehalten, wer mag, darf sich gern melden und noch andere Header basteln, sofern ihm die jetzigen nicht gefallen Augenzwinkern

Hengststation
Auch die Hengststation bekommt wohl ein Div-Layout, da werde ich mich die Tage mal dransetzen, Halloween ist ja jetz rum ;D

__________________

03.11.2010 20:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten vom 10.11.2010
Turnierstall
Wir gratulieren allen Siegern vom Turnier am vergangenen Wochenende Augenzwinkern
Außerdem wurde ein neues Turnier für Ende November ausgeschrieben: "Johannsener Allerlei-Tage am 29. & 30.11.2010"

Hengststation
Die HS erstrahlt nun in einem tanne/gelben-Div-Layout [Screen klick]
Außerdem müssen wir leider vermelden, dass unser Stammhengst Royal Dublin in der letzten Nacht verstorben ist. Er erlitt eine starke Kolik und alle Versuche, ihm zu helfen, scheiterten. Royal Dublin wird uns allen sehr fehlen, der Fuchshengst war ansonsten immer sehr munter und aufgeweckt, er wurde durch die beiden Kinder immer noch regelmäßig in Führzügelwettbewerben vorgestellt und nun ist er tot. Wir können es alle kaum fassen, aber wünschen ihm eine frohes Leben über den Wolken..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 10.11.2010 20:37.

10.11.2010 14:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer neuer Style gefällt mir wirklich gut, die Farben sind sehr schön und der Aufbau des Designs ist übersichtlich smile Habt ihr die neuen Steckbriefe, also die auf vier Seiten geteilt sind, schon länger? smile
Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut, macht das Ganze noch übersichtlicher, nur die gelben Buttons sind auf dem Hintergrund, naja, zwar lesbar, aber jetzt nicht total gut sichtbar smile Die hätte ich vielleicht eher in so einem Dunkelgrün gehalten, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das nicht auch an meinen Kontrasteinstellungen des Laptops zusammenhängt.
Aber wie gesagt, ansonsten wirklich sehr schön, was man so sieht, wenn Sarinental irgendwann wiedereröffnet, werd ich vielleicht auch mal wieder mit meinen Stuten bei dir vorbeischauen smile

__________________

10.11.2010 14:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab andere Buttons gebastelt, die gefallen mir irgendwie gleich viel besser Augenzwinkern

__________________

11.11.2010 10:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Buttons sind viel besser. Die davor konnte ich kaum lesen XD
Der überarbeitete Steckbrief gefällt mir insgesamt wirklich gut. Schön übersichtlich ^^
11.11.2010 13:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist echt toll geworden. Jetzt mit den neuen Buttons sind die Steckbriefe auch super geworden. Vorher war es mit dem Lesen echt etwas schwer.

Um Royal Dublin ist es schade. Möge er in Frieden Ruhen.

__________________


11.11.2010 13:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten vom 05.12.2010
Turnierstall
Das Turnier "Springen wie Contender" ist beendet, wir gratulieren allen Siegern.
Ein neues Turnier wurde ausgeschrieben: "Tag der Stuten am 18.12.2010".

Hengststation
Unsere kleine Herde ist gewachsen, zwei Stuten sind dazu gekommen. In den nächsten Tagen zieht auch noch Germany Mf von Maienfeld bei uns ein.

Einige unserer Pferde haben wieder mal ein paar weitere Erfolge erhalten, da sie einige Turniere in den letzten Tagen gegangen sind. Besonders stolz sind wir auf den 1. Platz unseres Tinkerhengstes Sir Murphy, welchen er in einer L-Dressur errungen hat.

__________________

05.12.2010 18:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jahre Johannsen
Genau heute im Jahr 2008, ich erinnere mich noch bestens daran, eröffnete ich meinen selbstgebastelten Turnierstall Johannsen, damals noch als HTML-Hof, wo die Eintragungen für Turniere noch per Hand gemacht werden mussten. Aus der Deckstation Johannsen wurde dann irgendwann im Laufe der nächsten Monate die Hengststation, wir hielten nur noch Hengste und während die Anzahl immer weiter stieg, wurde auch der Turnierstall doch recht erfolgreich und ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Turnier ausgefallen ist..

Leider mussten wir einige Todesfälle bei den Hengsten im vergangenen Jahr verkraften, u.a. möchte ich noch einmal an den legendären Ponyhengst Playboy verzichten, der so unverhofft aus dem Leben gerissen wurde, dass wir nicht mal mehr die Chance hatten, uns von ihm richtig zu verabschieden :/

So hoffe ich doch mal, dass mein Projekt noch mindestens weitere Jahre bestehen wird, auch wenn es bei mir momentan ein bisschen stressig mit Arbeit, Johannsen, etc.. ist, es kommen auf jeden Fall im neuen Jahr wieder viele spannende Turniere auf die Besucher zu, soviel kann ich jetzt schon versprechen. Und alles andere sehen wir dann smile


__________________

30.12.2010 10:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, schon zwei Jahre, wie die Zeit vergeht smile

__________________

30.12.2010 14:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Gratuliere, schon zwei Jahre, wie die Zeit vergeht smile


Augenzwinkern
30.12.2010 14:57 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH