Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - there’s always something to talk about » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - there’s always something to talk about
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georgina "Georgie" Sparks <-- Kann man sie noch bekommen? (auch wenn man gerade mal bei der dritten folge gossip girl ist?) großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

28.01.2009 11:44 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So püppieh, ich hab sie dir geschickt, sorry dasses so lange gedaert hat, war etwas unter Stress, wegen dem Zeugnis ^^
& abby: yeah, i did it (:
²odin: klar, is ja nich schlimm, wenn du noch nich so weit mit den Folgen bist. Ich kann sie dir gerne reservieren, wenn du magst?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


29.01.2009 14:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    mag keiner mehr was sagen?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


13.02.2009 20:08 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiie kommts voran? XD

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

13.02.2009 21:01 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    soweit eig. etwas stockend, da wir auch nich wissen, ob noch soo großes Interesse besteht?
    & Mira && ich haben uns in letzter Zeit auch kaum gesprochen.
    Sobald sie mal wieder on is, werd ich sie mal anschreiben.
    Insgesamt fehlt aber nicht mehr sooo viel.
    Es fehlt noch:

    x Beide Steckis.
    x Personal Stuff - Blair.
    x Inplay - The Way We Live. [Die Foren]
    x Inplay - Outside. [Die Foren]
    x Gästegrafik.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


14.02.2009 09:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLa.
So püppieh, ich hab sie dir geschickt, sorry dasses so lange gedaert hat, war etwas unter Stress, wegen dem Zeugnis ^^
& abby: yeah, i did it (:
²odin: klar, is ja nich schlimm, wenn du noch nich so weit mit den Folgen bist. Ich kann sie dir gerne reservieren, wenn du magst?


sorry, das ich mich erst jetzt melde, ja bitte reservier sie mir großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

14.02.2009 10:38 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²~*odin16*~ : alles klar, hab ich gemacht.
    mag sonst noch wer sich äußern?
    würde mich echt freueen (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


14.02.2009 10:44 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, nun ist es Offiziell. Sue tritt aus dem Team aus und so wie es aussieht, wird Gossip Girl nicht eröffnet.
Es tut mir echt leid, für alle Interessenten, aber so wie es uns vorkam, war auch nicht mehr viel Interesse an diesem Rollenspiel vorhanden?
Na ja, bzw. ich weiß noch nicht so recht, ob ich weitermachen soll.
Irgendwie fehlt mir der hmm. Reiz?
Evtl. werde ich auch noch nach einem weiteren Teammiddi suchen.
Nun ja, wer interessiert ist -> Pn an mich.
Sonst weiß ich allerdings nicht, ob ich noch weitermache, bzw. ob ich das ganze überhaup noch als Gossip Girl durchbringen werde.
Bei Fragen, Vorschlägen, Interesse & aauch so sochen, die nicht in den Thread gehören -> gerne eine PN an mich. Augenzwinkern

MFG; MEL.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


24.02.2009 21:05 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiti...bin grade erst auf den Thread gestossen, dachte mir "Boa geil!" und dann lese ich den letzten Post...na ganz toll....

Also falls du es doch noch machen würdest, wäre ich (als offizieller Gossip Girl Freak) ganz sicher dabei.
Hach ich liebe GG. Han alle Folgen gesehen (auch Staffel 2) und kann die Texte zum Teil auswendig^^ aber whatever..

Viel Glück noch demfall...
xoxo

__________________

25.02.2009 13:33 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. tut mir echt leid. Aber so wie es jetzt aussieht, baue ich doch wieder auf.
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Admins die mir beim Aufbau helfe.
Wer Interesse hat, kann sich gerne da melden -> Suche 1-2 Admins für Gossip Girl & fsk-14 odeer per Pn, etc. Augenzwinkern

Mfg, Mel.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.02.2009 16:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - there’s always something to talk about

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH