Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D60 + Tamron AF 18-200 XR DI II ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D60 + Tamron AF 18-200 XR DI II ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Nikon D60 + Tamron AF 18-200 XR DI II ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, was ihr von der Nikon D60 mit dem Tamron AF 18-200 XR DI II haltet. Ich wollte auf Nikon oder Canon von Olympus umsteigen, habe mich nun für Nikon entschieden. Würdet ihr das Objektiv empfehlen, also eignet es sich für Bewegungsbilder gut (ggf. Beispielbilder) ? Die Kamera gibt es nämlich morgen im Saturn mit dem Objektiv für 479€ und ich habe überlegt, die zu kaufen (ist ja auch noch 12 Monate 0% Finanzierung, dem entsprechend hab ich also das Geld) ^^

Danke schonmal.

29.12.2008 15:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DSLR-Forum gibt es genau zu der Kombination viele Threads, schau doch mal dort nach.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=424455

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

29.12.2008 16:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Thema nicht schließen, weil es ja eventuell auch noch andere interessieren könnte. Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

29.12.2008 18:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Du müsstest da mal Käferhörnchen fragen, sie hat diese Kamera.

29.12.2008 18:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Was für ein Zufall, habe gerade reingeschaut ^^

Steht der Kauf der D60 jetzt schon fest bzw. wurde er schon getätigt oder bist du noch unschlüssig?

lg, Käferhörnchen

01.01.2009 01:20 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Meine COusoine war von der Kamera total begeistert . Viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil sie dann eine D100 bekommen hat und diese der D60 vorzog.
Allerdings wäre sie für den EInstieg genau richtig gewesen laut ihr

01.01.2009 14:12 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Als Einsteigerkamera ist die D60 echt preiswert und sicher eine gute Kamera, wobei ich das aber dadurch, dass ich noch keine guten Objektive habe, auch nicht großartig sagen kann, fotografiere momentan nur mit dem Kitobjektiv ^^
Das 18-200 ist natürlich nicht unbedingt lichtstark, was aber bei diesem Zoombereich auch nicht von Relevanz ist. Ich finde, dass es für den Anfang ein tolles Objektiv ist, das so ziemlich jeden Bereich abdeckt. Bei dem Preis würde ich zuschlagen, ich habe die Nikon D60 im August mit 18-55er um 500€ gekauft oO

lg, Käferhörnchen

04.01.2009 13:42 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D60 + Tamron AF 18-200 XR DI II ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH