PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] |
leli
Mitglied

|
|
|
27.12.2008 19:28 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
mhh..
also mich mag's nicht so umhauen, sry.
Ich find das ist bis jetzt zu grob, da ist nicht besonderes.
Jah, der Scheibstil der Story (?) ist mal etwas anderes, aber auch nicht allzu aussagekräftig.
Aber ich lass mich mal überraschen was noch so kommt ;'D
27.12.2008 19:32 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huhu.
Danke für den schnellen Post. (:
Ja, wie schon oben erwähnt, ist AES weder neu noch ultimativ besonders. Im Vordergrund des Inplays soll das Leben eines Teenagers / Jugendlichen stehen. Eventuell das Durchleben der Pubertät. Freunde, Feinde, Liebe, Party. Einfach zum Spaß haben. Ich persönlich mag es, nicht zu fest an eine Storyline gebunden zu sein.
Das Besondere soll das Forum werden. Toller Header, schöne Ausarbeitung & Gestaltung, viele nützliche Hacks. ;] Eventuell eine kleine Homepage. Ich würde mir für AES wünschen, dass es ein gutes Schreibniveau und rege Aktivität gibt. Ich hoffe, dass es alles so klappt. ^_^
|
|
27.12.2008 19:38 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
machst du das evt. auch so, dass diese Elitschule in der Stadt spielt, also dass es auch Einwohner gibt. Weil ich glaube nicht, dass jeder Lust hat einen reichen und verwöhnten Schnösel zu playn. Das macht das Spielen ja auch irgendwie zu einseitig.
Ansonsten wie gesagt, lass ich mich überraschen was so an Style, Aufbau und Umsetzung kommt^^
27.12.2008 19:52 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
"Audacity" ist ein recht bekanntes Tonprogramm für den PC.
Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, diesen Namen zu verwenden, steht bestimmt unter Copryright und so.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
27.12.2008 20:12 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Natürlich spielt das in einer Stadt : D Und natürlich gibt es da andere Einwohner. Innenstadt für Party, Shoppen, Restaurants & Co. Und es müssen doch keine verwöhnten Schnösel sein. Auch reiche können normal sein. :b
Audacity ist einfach 'ne englische Übersetzung. :b Steht für Dreistigkeit, Mut, Kühnheit, Verwegenheit, Wagemut & Weiteres. (: Aber ich überlege sowieso im Moment, ob ich das RPG nicht in Providence [Rhode Island] spielen lassen soll. Dann würde die Schule aber Providence Elite School heißen. Oder Providence High School. Aber das hört sich so normal an. ^.-
Stimmt schon. Gibt es wirklich oft. Aber naja, ich werd mal sehen ob sich das RPG ein wenig abheben kann. (:
Hat wer Ideen für einen Header? .__. Mein Bildschirm ist im Moment um 25% in die Länge gezerrt, weil meine Grafikkarte die große Auflösung vom neuen nicht packt. Deshalb ist grafiken etwas... schwierig. :>
|
|
27.12.2008 20:45 |
|
|
|
Eigentlich ganz hübsch, wie die anderen sagen nicht so etwas besonders da es viele virtuelle Schulen gibt. Aber im allgemeinen find ich es ganz gut. Ich überrasch mich auchmal mit dem Header usw..
28.12.2008 11:23 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also, ich denke, ich werde es doch nicht mit Brianna machen. Es wird ganz einfach einen NPC geben, ich nenn ihn jetzt mal Gossip Girl. ^^' Ich werde meine Mitglieder bitten in einem Thread in ein paar wenigen Stichtpunkten festzuhalten, was geschah, als sie mit Charakter XYZ gespielt haben. Also zum Beispiel:
- X traf Y am Strand
- X und Y redeten über ihre Beziehung
- ...
Daraus könnte das Gossip Girl folgendes machen:
- X und Y verabredeten sich am Strand
- X und Y denken über eine Beziehungspause nache
- ...
Okay, schlechtes Beispiel. Das wird natürlich noch zu einem richtigen Blog-Eintrag auf einer kleinen Homepage geschrieben. Das Gossip Girl erzählt eben Halbwahrheiten // Lügen über die Charaktere. Im Play kann // soll das natürlich eingebaut werden. Wenn Gossip Girl über z.B. über U schreibt, dass sie P das Kleid für den Abschlussball nachgekauft hat, könnte P sauer auf U sein und das kann im Inplay ausgespielt werden. Falls das Gossip Girl in diesem Fall dann nur eine Halbwahrheit oder eine Lüge beschrieben hat, stellt sich das zwar raus, aber so gibt es vllt. ab und zu neue Anregungen zum Spielen. (:
Mit dem Header ist es im Moment ein wenig doof, wegen dem Bildschirm eben. Krieg da nur so'n Mist hin. ^^'
Ich glaube, ich werde die Schule doch in Providence spielen lassen & sie 'Providence Elite School' nennen. Nicht Providence High School wie auf dem Header. Das wäre zu normal. ^^ Ich überarbeite die Storyline, also die eMail, nochmal. Dann hört es sich vielleicht ein wenig spezieller an. (:
|
|
28.12.2008 13:41 |
|
|
in.between

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von leli
Also, ich denke, ich werde es doch nicht mit Brianna machen. Es wird ganz einfach einen NPC geben, ich nenn ihn jetzt mal Gossip Girl. ^^' Ich werde meine Mitglieder bitten in einem Thread in ein paar wenigen Stichtpunkten festzuhalten, was geschah, als sie mit Charakter XYZ gespielt haben. Also zum Beispiel:
- X traf Y am Strand
- X und Y redeten über ihre Beziehung
- ...
Daraus könnte das Gossip Girl folgendes machen:
- X und Y verabredeten sich am Strand
- X und Y denken über eine Beziehungspause nache
- ...
Okay, schlechtes Beispiel. Das wird natürlich noch zu einem richtigen Blog-Eintrag auf einer kleinen Homepage geschrieben. Das Gossip Girl erzählt eben Halbwahrheiten // Lügen über die Charaktere. Im Play kann // soll das natürlich eingebaut werden. Wenn Gossip Girl über z.B. über U schreibt, dass sie P das Kleid für den Abschlussball nachgekauft hat, könnte P sauer auf U sein und das kann im Inplay ausgespielt werden. Falls das Gossip Girl in diesem Fall dann nur eine Halbwahrheit oder eine Lüge beschrieben hat, stellt sich das zwar raus, aber so gibt es vllt. ab und zu neue Anregungen zum Spielen. (:
|
Also, einfach die Idee aus der Buchreihe übernommen, gell? ^_^
|
|
28.12.2008 13:57 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
28.12.2008 14:04 |
|
|
in.between

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von leli
Steht doch auch oben. ^^ |
Klar, aber du hast ja geschrieben, dass sie an sonsten nichts weiteres damit zu tun hat.
Die Grundidee ist allerdings die gleiche, - darauf wollte ich appellieren.
|
|
28.12.2008 14:11 |
|
|
|
also das mit dem " Gossip Girl" qaille Idee
&&
Der Header gefällt mir schon ziemlich gut ausser der Kussmund sieht komisch aus
28.12.2008 15:22 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja, wie gesagt, den Header mach ich sobald ich die neue Grafikkarte habe & mein Bild sich nicht um 25 % verzerrt. :b Das war nur mal ein wenig Zeitvertreib, weil mein Internet nicht funktionierte. (;
Japp. Die Idee ist ja auch daher. ;D Es hat aber nichts weiter mit den Charakteren oder so zutun.
Habe Name mal geändert & die Storyline überarbeitet. (:
|
|
28.12.2008 20:10 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey. (:
Danke für eure Bewertungen, ihr drei.
Peshewa, ich schreib' dich gerne an, wenn es eröffnet. ^.-
Ich kenne gar kein Gossip Girl - RPG. Mag daran liegen, dass ich die Buchreihe noch nicht gelesen habe. Aber vielleicht werd ich's im Laufe der Zeit mal tun. x] & freut mich, dass du den Thread weiterhin verfolgen wirst. <3
Danke für das Angebot, Caro. <3 Mal sehen, ich ärger mich noch mit den Hacks rum. :b
|
|
30.12.2008 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|