Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Mitschulleiter (HP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitschulleiter (HP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

[S]uche Mitschulleiter (HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich suche fuer meine alte, etwas verstaubte Zauberschuler, die ich nun wieder ins Leben rufen moechte, einen Mitschulleiter, der mich gerne unterstuetzen mag. Es dreht sich in dieser Schule eigentlich mehr oder weniger um ein virtuelles Hogwarts, ist jedoch kein Foren-Rpg (!)
Das Grundprinzip & Seite bestehen eigentlich schon mehr oder weniger, lehne aber Aenderungsideen nicht grundsaetzlich ab smile

Zu meiner Person?
Ich bin 16 Jahre alt/jung, weiblich und beschaeftige mich seit einiger Zeit mit der Gestaltung bzw. auch Nutzung (Zunge raus ) von Internetpraesenzen. Ich beherrsche Html & Css fliessend und weiss mit Php nach Tuts auch umzugehen, es waere mir aber eine Schule ohne Php lieber.
Grafiken sind vllt. nicht meine absolute Staerke, jedoch wuerde ich es nicht als unmoeglich bezeichnen, dass ich welche herrstellen kann.
Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich, allerdings wundert euch nicht, dass ich aufgrund der auslaendischen Tastatur das ae, oe, ue & ss nicht nutzen kann. Hoffe da bitte auf Verstaendnis smile

Das ist erforderlich
* mindestes 13 Jahre
* gute Rechtschreibkenntnisse, gepflegte Aussprache
* mehr oder weniger fliessend Html, da Seite vollkommen auf Html basierend
* Kenntnisse u. Erfahrungen in der Nutzung von Ftp
* ungefaehre Ahnung von Harry Potter bzw. generell Interesse an Magie / Fantasy
* Zeit und Lust
* waere schoen, wenn Msn vorhanden Augenzwinkern

Steckbrief zu dir
Name:
Alter:
E-mail:
Erfahrungen mit Homepagebau?
Html/Css?
Sonstige Kenntnisse? (Grafiken, etc.)
Wieviel Zeit koenntest du aufbringen?


Das grobe Prinzip koennt ihr hier sehen Internat Ideaus
Verzeiht, dass kleine Chaos mit den Frames, war dabei das Layout neu zu ordnen, und hab mich nun doch erstmal wieder auf das Bearbeiten der Seiten gestuerzt großes Grinsen

Erwarte dann mal gespannt, ob sich nicht irgendwer meldet smile
Freue mich ueber jede Antwort

Liebe Gruesse
Tsugi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsugi: 09.01.2009 18:24.

26.12.2008 22:02 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tsugi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________

08.01.2009 22:19 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sandra
Alter: 20
E-mail: kirosmaus@popmessenger.de (e-mail und msn zugleich)
Erfahrungen mit Homepagebau? ja
Html/Css? html kann ich
Sonstige Kenntnisse? (Grafiken, etc.) mach grafiken
Wieviel Zeit koenntest du aufbringen? jeden tag

__________________

25.01.2009 17:49 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Mitschulleiter (HP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH