Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Banner bzw Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Banner bzw Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Achtung (s) Banner bzw Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nele.tei@web.de
Forum: klick

Art der Grafik: Banner bzw Header
Größe der Grafik: 500x250
Hintergrundfarbe der Grafik: #FAEFC9

Textfarbe: Überschrift #544307 ; text #8B6F0C
Schriftart: Überschrift French Script MT ; text Gigi
Text: Überschrift: Das Ponyforum ;
Text: für große und kleine Ponyfans, ob Sport- oder Freizeitpony das ist egal, Pony bleibt Pony, und die sind zum Knuddeln da
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: och so wie es passt smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: anhang

Bilderquelle: http://bildernet.oyla22.de ; www.kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg zottel.jpg (56,13 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg DSC02480.jpg (50 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg DSC02419.jpg (36 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg simba.jpg (56 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Doubtless11.jpg (43,19 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________
--------------- nichts -------------------
26.12.2008 20:24 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, Gigi hab ich leider nirgends kostenlos gefunden, deswegen hab ich Hans Hand genommen, vielleicht gefällt es dir ja trotzdem fröhlich

Dateianhang:
png ponyforumbanner.png (96 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________

29.12.2008 13:43 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs nachher mal vlt ^.^
29.12.2008 13:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandy
das sieht schön echt süß aus Augenzwinkern die schrift gefällt mir...
ich warte aber noch versuche ab, bevor ich mich entscheide

@susie summersky
ist erwünscht großes Grinsen


glg

__________________
--------------- nichts -------------------
29.12.2008 14:06 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch mal dran versucht

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

29.12.2008 16:07 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui...sieht auch gut aus..
aber ich warte noch bevor ich mich entscheide

__________________
--------------- nichts -------------------
29.12.2008 17:03 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Banner bzw Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH